Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also mich würde interessieren wie sehr es Frauen anturnt, wenn sie beim Blasen gefesselt werden und vor ihm knien müssen. Hat jemand von euch dazu Erfahrungen?
gefesselt war ich noch nicht ( werde ich aber demnächst versuchen) aber gekniet bin ich vor meinem mann schon ab und zu und hab ihm einen geblasen. ich schlucke auch!
ganz so streng würd ich das nicht sehn. meine freundin steht auch nicht auf schlucken. hin und wieder macht sie's mir zuliebe. aber dass sie mich deswegen nicht liebt, könnt ich nicht sagen. ich war vorher mal eine zeit mit einer frau zusammen, die eine ähnliche einstellung wie unser threadliebling, cumslut constanze , hatte. da bin ich dann auf den geschmack gekommen. ich glaube bei ihr hatte es damals aber weniger mit dem unstillbaren verlangen danach zu tun. sie hat gemeint, es sei viel hygienischer! (so wie die katzen z.b. ihre nachgeburt fressen ) meiner bescheidenen erfahrung nach findet mann leichter frauen, die schlucken, als solche die's gerne im gesicht haben, was ich auch nicht unbedingt haben muss.wenn ich liebe graust mir nicht von den körperflüßigkeiten meines partners, wenn mir graust liebe ich nicht!
Und wenn ich mir so dein Bild anschaue in deinem Profil, würde ich auch mal ganz gerne meinen Saft wo anders platzieren! Nämlich auf deinen Fuss, was würdest Du dazu sagen? Leider werden die Füsse immer ein bisschen benachteiligt, obwohl sie ein absolutes Sinnbild sind.
stundenlang könnte ich noch weiterschreiben, doch muß auch erwähnt werden, dass besamungen durch den mann ausschließlich seiner befriedigung dienen. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass frau beim schlucken einen orgasmus bekommt. doch gott sei dank gibts da möglichkeiten dem abzuhelfen
ach ja........und ein pumpfi gehört ausschliesslich in einen muff.... (wie mike sagen würde: fotze, möse, fut, pussy, muschi - suchts euch was aus)ok was normalerweise ins klo kommt gehört auch ins klo!
ach ja........und ein pumpfi gehört ausschliesslich in einen muff.... (wie mike sagen würde: fotze, möse, fut, pussy, muschi - suchts euch was aus)
stimme voll und ganz Nylon zu! ok was normalerweise ins klo kommt gehört auch ins klo!
i glaub genauso wie du es verstanden hast ja ja sowas gibt es noch....ich glaub ich habs nicht ganz verstanden was du uns damit sagen wolltest?
bitte gern geschehen, mann muss doch unseren nachbarn noch aufklärungsunterricht geben und bei einer wie der constanze macht es doch gleich viel mehr spass *g*