Intimrsasur?!?!?

W

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute!!
Wie steht ihr zu dem Thema Intimrasur??
Also ich bin im Intimbereich und unter den Achseln rasiert!!
und erwarte dass natürlich auch bei einer Frau!!!
Weil oralverkehr mit einer Frau, die nicht rasiert ist und einen Urwald zwischen den Beinen hat, macht keinen spaß!!
Nur eine richtig glatt rasierte Möse bzw. eine feiner strich sind so richtig gut oral zu verwöhnen!!
Ich stehe voll auf oralsex, aktiv als auch passiv!!
Wie steht ihr zu diesem Thema??
Findet ihr Frauen es wichtig, dass der Mann rasiert ist??
Ich als Mann bin rasiert, weil ich es erstens viel estethischer finde u weil ich mir auch von der Frau erwarte dass sie rasiert ist!! und man kann kaum etwas von jemandem verlangen, wenn man sich selbst nicht daran hält!!

Was sagt ihr dazu??

ganz deiner meinung, meine freundin auch
nur unter den achseln bin ich haarig- das sticht zuviel

bei uns ist er auch rasiert - mal mehr mal weniger, genauso wie sie, mal mehr mal weniger (nur ein kleines büschel).
und er ist auch aus "praktischen gründen" unter den achseln rasiert (kann mir aber vorstellen, daß das nicht für jeden "hauttyp" geeignet ist :)

Ich bin ger nicht rasiert und ich finde Schamhaare bei meiner Freundin eher anziehend als abstoßend...
Und es ist auch ziemlich umständlich und unangenehm sich jeden 2,3 Tag da unten zu rasieren. Vorallem wenn es mit Haaren besser aussieht ;-)
mfg

@wantonlysex3

es gibt in diesem forum schon unzähliger threads zu diesem Thema ... benutze die Suchfunktion ... die Reaktivierung eines älteren Threats is ja auch nix schlechtes.

Lg. Kit

Haare stören beim blasen....
Ich mag das nicht an einem Mann. Er sollte schon rasiert sein.
Ich selbst hab mal ganz, mal mit Strich.... Ich finde das irgendwie Hygienischer und sehr Erotisch. Da macht blasen spaß :mrgreen:

Haare stören beim blasen....
Ich mag das nicht an einem Mann. Er sollte schon rasiert sein.
Ich selbst hab mal ganz, mal mit Strich.... Ich finde das irgendwie Hygienischer und sehr Erotisch. Da macht blasen spaß :mrgreen:

Wenn sich ne Frau nicht rasiert finde ich es jedoch noch schlimmer, da ja direkt am Penis selbst keine Haare wachsen. Aber auf den Schamlippen sehr wohl, und da erwischt man dann sicher eher mal ein Haar *pfui* :kotzen:

Wenn sich ne Frau nicht rasiert finde ich es jedoch noch schlimmer, da ja direkt am Penis selbst keine Haare wachsen. Aber auf den Schamlippen sehr wohl, und da erwischt man dann sicher eher mal ein Haar *pfui* :kotzen:

Ich hatte noch keine erfahrung mit frauen... aber da gilt natürlich das selbe ;) :mrgreen:

also für mich gilt es als selbstverständlich die rasur bei mir natürlich auch im intimbereich und achsel- zwar nicht ganz wegg doch sehr kurz geschoren - mag es ja selber nicht wenn ich dann " härchen " zwischen meinen " zähnchen " habe ;) und ich denke für eine frau mag dies sicherlich nicht angenehm sein so dicke büsche aschlecken zu müssen :roll:

liebe grüsse
fränc :)

... da ja direkt am Penis selbst keine Haare wachsen...

wenn es im sinne von... da können keine wachsen.. gemeint ist...

muss ich dich entäuschen... da können genauso gut haare wachsen wie überall :mrgreen:

muss ich dich entäuschen... da können genauso gut haare wachsen wie überall :mrgreen:

Stimme ich dir zu, wahrscheinlich beim einen mehr beim anderen weniger.

Also ich bin fast immer rasiert, meine bessere Hälfte ab und zu mal. Ihr juckt das einfach zu heftig. Noja, ...schade.
Früher, so vor 8 - 10 Jahren war das irgendwie geiler. Am FKK Strand in der Sauna etc. da waren nur einige Mutige rasiert und es sind einem fast die Augen rausgefallen und man mußte aufpassen daß man nicht sofort eine Latte bekommt. Wenn man selbst rasiert war hat man dann irgendwie zu denen die sich das trauen dazugehört :daumen: War irgendwie ein geiles Feeling..... :D

Heutzutage schaut ein Wildwuchs am FKK Strand ja schon richtig arg und abtörnend aus, weil es einfach die Ausnahme ist. Es ist wenn man schaut fast jede/jeder rasiert, das ist zwar einerseits toll, aber andererseits schon soooo normal, daß das Prickeln von früher verschwunden ist. Irgendwie auch schade......
Was meint ihr?

Sehr interessant! :mrgreen:
Ich kann nur von den Penisen ausgehen, die ich bereits gesehen habe, und da waren sicher keine Haare! Meiner ist zwar jetzt rasiert, aber er war es anfänglich nicht und da waren auch ganz sicher keine Haare am Penis!

@Mr. Lucky
Ich war zwar noch nie am FKK-Strand, aber ich glaube, dass immer noch nur die Minderheit rasiert ist. Wenn ich zb. im Hallenbad bin und nachher die Duschen benutze, habe ich noch nie eine Frau gesehen, die rasiert ist, hatten alle immer diesen grauslichen Brunzbuschen. Da ich ja Masseurin gelernt habe, mussten wir uns in den Kursen immer gegenseitig massieren und lagen auch immer nackt bis auf die Unterhose da und da war ich von 12 Frauen die einzige, wo nicht auf der Seite die Haare rausgestanden sind. Auch hatten viele der Frauen auf jeder Brust so 3-4 lange schwarze Haare. Ich denk mir, man kann es ja nicht beeinflußen ob einem auf der Brust nun ein paar lange schwarze Haare wachsen, aber wenn mir sowas wachst [mir gott sei dank nicht] zupf ich mir die doch sofort aus!!! Ich mein, ich versteh das nicht, dass jemand das einfach wurscht ist!

@Xtra

:shock: .... das kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Frauen rumläuft wie Gott sie schuf.

Vielleicht hatte ich ja nur Glück aber bei meinen bisherigen Partnerinnen hielt es sich die Waage ob sie nun teilrasiert oder komplett rasiert waren (und den kleinen Streifen habe ich bei den anderen dann weggemacht :p )

Naja , vielleicht ändern sich die Rasiergepflogenheiten in nächster Zeit.

Aber ich hatte bisher Glück :daumen: .

Liebe Grüsse

a.o

@Xtra

:shock: .... das kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Frauen rumläuft wie Gott sie schuf.

:p )

Liebe Grüsse

a.o

hey guten morgen :nono:

also ich habe alles weg :)
ist mir angenehmer!!!! :daumen:

..finde es sieht auch gepflegter aus :mrgreen:

..und wegen den oral. ist es auch besser :daumen:

lg Prinzessin ;)

@Xtra
Kann ich nicht bestätigen. Zumindest die Frauen meiner Generation (25) sind alle (zumindest die ich kenne) rasiert. Die Axeln sowieso, und weiter und kahl oder mit Streifen.

MfG
Duffy

Kann ich nicht bestätigen. Zumindest die Frauen meiner Generation (25) sind alle (zumindest die ich kenne) rasiert. Die Axeln sowieso, und weiter und kahl oder mit Streifen.

MfG
Duffy

:daumen:

also bei mir sind die Leute so 20 bis 38 jahre ich glaube die sind alle rasiert..

Auch die frauen aus mein Schwimmverein sind alle rasiert(alles)!!

:daumen: :daumen:
#
lg Prinzessin ;)

:mrgreen: "Brunzbuschen" is a Wahnsinnsbegriff :mrgreen: :mrgreen:

Jojo, glatt oder Streifen, mehr darf es nicht sein, da bin ich auch sehr intolerant ;) - aber habe bis auf eine unrühmliche Ausnahme bisher keine Unstimmigkeiten gehabt.....

Selbst teilrasiert - glatt wäre mir aber auch recht, gefällt meiner aber so besser also grad oben drüber gestutzt auf ein paar Millimeter, sonst glatt....und sie ist glatt.

:mrgreen: "Brunzbuschen" is a Wahnsinnsbegriff :mrgreen: :mrgreen:

Hast du diese Bezeichnung noch nie gehört? :mrgreen:

All meine Freundinnen sind ebenfalls rasiert. Aber evtl. wird das in der älteren Generation weniger so gehandhabt, was man aber natürlich auch nicht verallgemeinern kann.

also für mich gilt es als selbstverständlich die rasur bei mir natürlich auch im intimbereich und achsel- zwar nicht ganz wegg doch sehr kurz geschoren - mag es ja selber nicht wenn ich dann " härchen " zwischen meinen " zähnchen " habe ;) und ich denke für eine frau mag dies sicherlich nicht angenehm sein so dicke büsche aschlecken zu müssen :roll:

liebe grüsse
fränc :)

besonders dann nicht wenn ich ihn mit honig garniere. :anspritzen:

Bei meinen Freundinnen fande ich das immer super. Eine Freundin hat hat es auch mal bei mir ausprobieren wollen und alles abrasiert. Sah ihr aber bei mir zu bubihaft aus so ganz ohne Haare. Lieber etwas gestutzt !

Zurück
Oben