Laufhäuser Kontakthof - Zukunft

G

Gast

(Gelöschter Account)
HAllo,

was denkt ihr: wird sich das Laufhaus-Prinzip in Wien durchsetzen?

Ich frage mich übrigens schon seit längerem, warum die Grazer Laufhaus-Szene nicht eine "Filiale" in Wien eröffnet. Bei den Mädls in Graz wäre das doch sicher ein Riesen Erfolg in Wien, oder?

dank,
georg

Ich glaube schon, dass sich in Wien Laufhäuser auch durchsetzen, aber sie sollten sich an den Grazer Laufhäuser ein Bsp. nehmen, die sind um einiges besser als die in Wien, schöner und professioneller Auftritt und bessere Girls!
Mfg brain

naja, wenn ich denke welche perlen man in deutschen laufhäusern findet (also wirklich 18-20 jährige "next door" mädels, (z.B. junge türkinnen)
so sind mir die um die 30jährigen ungarischen profis in graz doch etwas zu "steril"....- aber eine perle hab ich dort auch schon getroffen, in der lagergasse die slowakin "claudia".....

jedenfalls sind die girls in graz wesentlich schöner als in wien und haben fast alle geile brüste.

aber leider 80% silikon, teilweise auch die lippen, naja...
aber jedem gefällt halt was anderes, ist schon gut so.

Es gibt aber wenige in Graz, die silikon usw. haben! Ich täte eher sagen, dass 80- 90 % naturlich sind!

also ich bin überzeugt dass sich der Gedanke des Laufhauses duchsetzen wird - eigentlich hat es sich schon vor Jahren durchgesetzt wenn man die Juchgasse betrachtet . und es genau definiert ist die Juchgasse das erste Laufhaus Wiens, der Kontakthof hat einen sehr beachtlichen Start hingelegt das muss man anerkennen - worunter der Kontakthof allerdings leiden wird und auch jetzt schon leidet ist das wenn ein Mädel dort schlecht ist der NAME Kontakthof mitgenannt wird - es wird also am "Vermieter" liegen die Spreu vom Weizen zu trennen um Erfolg zu haben das wird ein MUST sein.

Der "Vermieter" muss einfach klar und deutlich signalisieren wenn das Service passt OK die DAME kann bleiben wenn nicht SORRY - das wars. Anders wird er die Grätsche nicht schaffen.

Erst dann werden Kunden das Angebot Ernst und AN nehmen. Bisher konnte man nachlesen gibt es Neugier, Interesse, und Besuche aber leider auch schon die ersten Negativerfahrungen = absolut tötlich! denn die anderen zahlreichen guten Damen leiden unter den Fernsehenden!.

Aber es wird sich durchsetzten - eventuell von einem anderen Anbieter - oder einer Laufhaus & Co Aktion wer weiss wer weiss....

Disclaimer:
Hierbei handelt es sich um MEINE persönliche Meinung NICHT um die Meinung vom Studio4FUN. Das hier gemachte posting muss sich nicht mit der Meinung von Studio4FUN decken ist es doch vielmehr die Meinung eines einzelnen Mitarbeiters der Werbeabteilung des S4F

naja, wenn ich denke welche perlen man in deutschen laufhäusern findet (also wirklich 18-20 jährige "next door" mädels, (z.B. junge türkinnen)
so sind mir die um die 30jährigen ungarischen profis in graz doch etwas zu "steril"....- aber eine perle hab ich dort auch schon getroffen, in der lagerrgasse die slowakin "claudia".....

hallo, anscheinend ist es noch nicht bis zu dir vorgedrungen, daß in deutschland prostitution unter 21jahren verboten :fragezeichen: ist. zudem gibt es dort schon seit einigen jahren keine vorgeschriebene ärztliche untersuchung mehr!!!

eine große zahl der frauen ist in irgendeiner form infiziert(nachgewiesen!). bei den gästen steigt logischerweise auch diese zahl. also frage ich mich, wo es mehr sinn macht hinzugehen:mauer:
nach drüben oder herüben. aber da sieht man wieder, wieviel eigentlich mit dem dritten bein gedacht wird und wie leicht ihr euch etwas vormachen laßt:p

in diesem sinne
lg.humidor

@humidor
eigentlich mit dem dritten bein gedacht wird und wie leicht ihr euch etwas vormachen laßt:p

in diesem sinne
lg.humidor[/QUOTE]

Ist das dann das sogenannte Kleinhirn ???

@clear lake
Und ganz ehrlich gesagt - wenn du dir schwer tust in den grazer Laufhäusern etwas deinem Geschmack entsprechendes zu finden - dann hast du wirklich ein Problem !!!

@humidor

@clear lake
Und ganz ehrlich gesagt - wenn du dir schwer tust in den grazer Laufhäusern etwas deinem Geschmack entsprechendes zu finden - dann hast du wirklich ein Problem !!!

Gut mein lieber Nils, hab ich halt ein problem - ich wollte kein mädel welches in graz arbeitet beleidigen, sorry - mir sind sowieso die "echten" grazerinnen lieber ,die sind nämlich bekannterweise wirklich ein hammer...

........was mich in diesem forum aber wirklich stört ist dass ständig und provokativ falschinformationen gegeben werden, wie etwa dass in deutschland prostitution erst ab 21 legal wäre....???!!

Richtig ist dass in BAYERN!! (gleich neben salzburg) prostitution erst ab 21 gestattet ist - und zwar wenn man NEU ins gewerbe einsteigt. im restlichen deutschland kann jede(r) ab 18 in einem bordell oder laufhaus oder Club etc. arbeiten, das wollt ich hier nur schreiben weil mir diese offenbar gezielt gestreuten desinformationen wirklich schwer auf die nerven gehen.

Zurück
Oben