Geschmack von Ns

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben.

Ich bin ein totaler Ns fan leider teil meine Freundin diese Leidenschaft nicht ganz aber manchmal doch.
Mich würde interessieren wie man den Geschmck des Urin verändern kann??
Ausserdem würde mich interessieren wo und wie Ihr es praktiziert??

Hoffe ich bekomme auch Hilfe von einigen Frauen.;)

Danke MAX.
 
mit kaffee, zwiebeln, knoblauch, rauchen,...
wenns deftiger werden soll.

mit mineral, sekt, vieeeel lauwarmem wasser,...
wenns milder werden soll

:roll: :roll: :roll:

lieber gruß,
lorelay
 
nööö - und bloß kein cola! *würg*

übrigens wird spermageschmack ebenfalls in erster linie durch rauchen, kaffee und genuß von scharfen speisen bitter... und wenn mans zu selten austauscht... :mrgreen:
 
nööö - und bloß kein cola! *würg*

übrigens wird spermageschmack ebenfalls in erster linie durch rauchen, kaffee und genuß von scharfen speisen bitter... und wenn mans zu selten austauscht... :mrgreen:

also austauschen tu ichs jeden Tag mehrmals ;) - Alledrings ist Cola mein Lieblingsgetränk. Hmm..meinst du, ich sollte es meiner Freundin zu liebe absetzten? Was ist denn besser? Geht Fanta oder Sprite? ;-)
 
Danke erstmal.
Ich meine ich könnte ja auf alles verzichten nur auf das rauchen??

Das fällt mir zu schwer.

Sag mal wo hattest Du bis jetzt ns??

:)
 
Danke erstmal.
Sag mal wo hattest Du bis jetzt ns??

:)

ich bekomme keinen ns, sondern spende ihn von zeit zu zeit... ;)

du mußt auch nicht völlig aufs rauchen verzichten, aber wenn du jemanden naß machen möchtest, solltest du rücksichtsvoll genug sein, vorher so viel zu trinken, daß du wirklich durchgeschwemmt bist und dein urin einigermaßen geruchs- und geschmacksneutral. (für zweiteres verwende man den zeigefinger und halte ihn kurz unter den strahl und lecke ihn dann ab - denn was man anderen zumutet, sollte man sich auch selber zumuten können!)

@ messychris: fürs sperma ist cola egal - beim ns solltest du an dem besagten tage entsagen!
 
@Damentoilette

Bisher hatte ich nur einmal die Freude NS von meiner Freundin zu bekommen. Das war unter der Dusche. Ich hoffe aber, es wir auch bald zu unserem Hobby..es war nämlich ziemlich geil!
 
@Lorelay..

du scheinst dich ja echt auszukennen..bist ein echter Profi, oder?
 
@Lorelay..

du scheinst dich ja echt auszukennen..bist ein echter Profi, oder?
 
Um so mehr Flüssigkeit oder Harntreibende Getränke gedrunken werden desto klarer und milder im Geschmak auch im Geruch wird der Natursekt.

Wenn wenig getrunken wird, ist er eher sehr intensiv, und dunkel. Unter umständen etwas Salzig im geschmack...

Kommt aber auch auf die Essgewoheiten an. Mir besönlich ist er eher klar und mild im Geschmack am liebsten.
 
kommt mal ganz auf die ernährung an denk ich mal...versuchts es mal mit süßem Zeuchs
 
Bei viel Flüssigkeit, egal ob Bier oder warmes Wasser, oder Sekt, wird die Intensivität milder, da der Harndrang erhöt wird und die Nieren mehr gespühlt werden....
 
Am besten schmeckt es wenn man vorher Mango-, Papaya- und Ananas-Saft, Kräuter- und Früchtetee trinkt.
 
stimmt nicht ganz...da der Körper ja die Flüssigkeit(H²O) annimmt und die Nieren die "Giftstoffe" durch den Urin ausstößt...
also wenn man viel Bier stinkt kann man sagen, kommt mehr dabei raus...

wenn ich z.B. viel Kaffee trinke riecht es schon nach Kaffee und es ist auf oft ein leichter Film auf dem Urin zu sehn...
 
stimmt nicht ganz...da der Körper ja die Flüssigkeit(H²O) annimmt und die Nieren die "Giftstoffe" durch den Urin ausstößt...
also wenn man viel Bier stinkt kann man sagen, kommt mehr dabei raus...

wenn ich z.B. viel Kaffee trinke riecht es schon nach Kaffee und es ist auf oft ein leichter Film auf dem Urin zu sehn...

Also wenn man eine Antibiotika-Therapie hinter sich hat dann soll man mindestens 1 Woche warten und viel Wasser trinken.
Insofern geb Ich dir Recht.
Aber von einem gesunden Menschen ist es unbedenklich man wendet es sogar in der Naturheilkunde an.
Siehe Urintherapie
 
Was ich euch raten kann ist keine SPARGEL zu essen..Urin stinkt danach fürchterlich nach Ammoniak (bei 98% ist das so). Warum es bei den restlichen 2% nicht der Fall ist, haben Forscher noch nicht herausgefunden..bei mir riechts jedenfalls sehr unangenehm
 
Was ich euch raten kann ist keine SPARGEL zu essen..Urin stinkt danach fürchterlich nach Ammoniak (bei 98% ist das so). Warum es bei den restlichen 2% nicht der Fall ist, haben Forscher noch nicht herausgefunden..bei mir riechts jedenfalls sehr unangenehm

Das kann Ich nur bestätigen. brrrr
Bloss kein Spargel vorher essen.
Du bist kein Einzelfall glaub es mir.
 
Am besten schmeckt es wenn man vorher Mango-, Papaya- und Ananas-Saft, Kräuter- und Früchtetee trinkt.


Mir persönlich nach konsumation von Bier, insbesondere von Weizenbier Kristallklar, am besten....
 
Zurück
Oben