M
Gast
(Gelöschter Account)
...............................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*lol* ... ja, komm halt mal vorbei!!naja - die beste antwort wäre wohl jetzt ganz einfach gesagt:
wird wohl am besten sein wenn ich das mache denn ich habe dies schon oft gemacht
solltest du bartträger sein dann kenn´st das ja mit dem "stutzen" wenn nicht dann nimm dir einen kamm und schere wie beim frisör wenn sie NUR gekürzt werden sollen-
lg. f
Der WS Teleshop in der SCS verkauft da so nen kleinen Haartrimmer.*lol* ... ja, komm halt mal vorbei!!
Nein, ich trage keinen Bart (bin mit sehr spärlichem Bartwuchs geschlagen); trotzdem weiß ich wie man mit Kamm und Schere umgeht, aber es ist ein Unterschied, ob ich bei mir selber herumschnippel oder bei einer Frau. Außerdem soll es danach GUT aussehen... und ich weiß, dass es Spezialisten für Intimfrisuren gibt...!
Also, ernstgemeinte Ratschläge und Tipps bitte! Ganz doof bin i a net!!
Hallo!
Guten Rasierschaum, aber nicht den für das Gesicht, der ist zu scharf und brennt an den wichtigen Teilen deiner Frau
es hat viel damit zu tun, daß weder ich noch sie gerne haare im mund hat, jene, die beim oralsex auf der zunge/am gaumen/zwischen den zähnen landen.....Warum stehen so viele Menschen auf ganz glatt rasierte Muschis/Schwänze??
Warum tun sich so viele das an?
Nun ist meine Frau ja nicht so extrem stark behaart, dass man erstmal Mehl drüber streuen muss, um die feuchte Stelle zu finden;QUOTE]
Hab ich noch nie so gehört. Super
das Problem hatte ich zum Glück noch nie (benütz den ganz normalen Gilette Männerrasierschaum) - sonst wär ich wohl mittlerweile Pleite *g*
LG lilith
Warmduscher!...
Ich nehm Satin Care - der Rasierschaum für die Frau