Intimfriseur/in anwesend??

naja - die beste antwort wäre wohl jetzt ganz einfach gesagt:

wird wohl am besten sein wenn ich das mache denn ich habe dies schon oft gemacht ;)

solltest du bartträger sein dann kenn´st das ja mit dem "stutzen" wenn nicht dann nimm dir einen kamm und schere wie beim frisör wenn sie NUR gekürzt werden sollen-

lg. f:p

naja - die beste antwort wäre wohl jetzt ganz einfach gesagt:

wird wohl am besten sein wenn ich das mache denn ich habe dies schon oft gemacht ;)

solltest du bartträger sein dann kenn´st das ja mit dem "stutzen" wenn nicht dann nimm dir einen kamm und schere wie beim frisör wenn sie NUR gekürzt werden sollen-

lg. f:p
*lol*:confused: ... ja, komm halt mal vorbei!!
Nein, ich trage keinen Bart (bin mit sehr spärlichem Bartwuchs geschlagen); trotzdem weiß ich wie man mit Kamm und Schere umgeht, aber es ist ein Unterschied, ob ich bei mir selber herumschnippel oder bei einer Frau. Außerdem soll es danach GUT aussehen... und ich weiß, dass es Spezialisten für Intimfrisuren gibt...!
Also, ernstgemeinte Ratschläge und Tipps bitte! Ganz doof bin i a net!!:roll:

ich selber mach es mit dem bartstutzer geht am einfachsten.
schere und kamm geht auch sehr gut

*lol*:confused: ... ja, komm halt mal vorbei!!
Nein, ich trage keinen Bart (bin mit sehr spärlichem Bartwuchs geschlagen); trotzdem weiß ich wie man mit Kamm und Schere umgeht, aber es ist ein Unterschied, ob ich bei mir selber herumschnippel oder bei einer Frau. Außerdem soll es danach GUT aussehen... und ich weiß, dass es Spezialisten für Intimfrisuren gibt...!
Also, ernstgemeinte Ratschläge und Tipps bitte! Ganz doof bin i a net!!:roll:
Der WS Teleshop in der SCS verkauft da so nen kleinen Haartrimmer.
Das Ding ist einfach Genial (habs mir vor kurzem zugelegt um i glaub 29,90)Nicht nnur as Du Haare (Bart Koteletten Haaransätze im nacken bla bla etc etc ) wirklich glatt und ohne ziepen und reißen wegbekommst hat as Ding auch noch sowas wie nen Langhaaraufsatz damit kannst Bartstutzen so auf etwa 3mm länge.
Besorg Dir das Teil und Du hast absolut keine Probleme mit dem "ausdichten"

Hallo!

Geht ganz leicht. Die längeren Haare mit einer guten Schere kürzen. Dabei sollten die Haare trocken sein also mach deine Frau nicht zu sehr an. Falls etwas zu rasieren ist auch kein Problem. Guten Rasierschaum, aber nicht den für das Gesicht, der ist zu scharf und brennt an den wichtigen Teilen deiner Frau, sonder besorg dir im bodyshop ( 1. Bezirk ) den milden Rasierschaum, gut einschäumen, und mit einem frischen Rasierer rasieren. Dabei ist es besser wenn deine Frau erregt ist da daurch die Schamlippen größer werden und das rasieren dementsprechen leichter fällt. Danach mit Babyöl einölen da gibt danach keine Wimmerl. Auf gutes Gelingen Michael

P.S.: Auch wenns eventuell für die Frau kurz unangenehm ist - klates Wasser benutzten - dadurch stellen sich die Haare auf und lassen sich besser rasieren. Michael

Hallo!

Guten Rasierschaum, aber nicht den für das Gesicht, der ist zu scharf und brennt an den wichtigen Teilen deiner Frau

das Problem hatte ich zum Glück noch nie (benütz den ganz normalen Gilette Männerrasierschaum) - sonst wär ich wohl mittlerweile Pleite *g*

Ansonsten..
Eventuell ne kleine Schere (Nagelschere o.ä) benützen :)

LG lilith

also eine komplette rasur empfehl ich dir nicht, mister x, denn da ist die gefahr sehr groß daß es a) unhübsch wird, da nicht perfekt und daß es b) sehr bald jucken und stechen könnte und c) könnte es ein leichter schock sein, wenn sie ihre unbehaarte muschi sieht (sagt meine freundin aus dem hintergrund)
darum: trimmen=gute idee, nur nicht zu kurz (du kannst es ja von mal zu mal kürzer machen ;) unspektakulär beginnen heißt die devise )
ausdünnen(effilieren)=sehr gute idee
und ein einfacher haarschneider um 10euro paßt wirklich perfekt!
am besten nachher ficken, nicht vorher, zittern schadet beim haartrimmer kaum!

also ich bin auch für eine komplette Rasur. Ich bekomme das eh nie anders hin! gg

Jetzt muß ich doch noch mal nachfragen:
Warum stehen so viele Menschen auf ganz glatt rasierte Muschis/Schwänze??
Woher kommt die Annahme, dass unrasiert=unhygienisch ist? Was ist so irre reizvoll an einer rasierten Muschi?

Eigentlich ekelt sich der Mensch ja oft vor "nacktem". Nacktschnecken z.B. sind bei den meisten verhasst. Schlangen sind glatt und eklig...; Aale! Wer mag schon einen Aal anfassen?? Würmer sind nackt... alles ekliges, klebriges, glibberiges Zeugs. (O.K. Schnecken will man i.d.R. weder lecken noch ficken... trotzdem.)
Eine haarige Raupe ist süüüüß! Eine Weinbergschnecke mit Häußchen! Lecker!! Hat schon mal jemand mit einer rasierte Katze geschmust?
Normal sind doch Haare etwas weiches, warmes, etwas, in das man sich einkuschelt, hineingreift, daran riecht (frisch gewaschene Haare!!).

Schon komisch, dass trotzdem so viele auf glattrasierte Intimzone stehen. Meist sieht es aus, wie eine offene Wunde, oftmals voller Pusteln vom rasieren. Es piekt, wenn es nicht frisch rasiert ist. Es juckt, wenn es nachwächst. Es ist Zeitaufwendig, kostet Geld.
Warum tun sich so viele das an?

Guter Vergleich! gg
Hm also mir ist es ziemlich egal ob die Frau rasiert ist oder nicht! Meiner Freundin sind die Haare immer ein Dorn im Auge, leider!

Warum stehen so viele Menschen auf ganz glatt rasierte Muschis/Schwänze??
es hat viel damit zu tun, daß weder ich noch sie gerne haare im mund hat, jene, die beim oralsex auf der zunge/am gaumen/zwischen den zähnen landen.....
außerdem lecke ich ungern durch haare, meine zunge ist schließlich keine büste :mrgreen:
und es ist praktischer, weil geruch erst gar nicht entsteht. (zersetzung-oberfläche-geruch-...)
darüberhinaus find ich, es sieht GEIL aus :anspritzen:

Warum tun sich so viele das an?

ich tu es mir an da ich mich unrasiert einfach nicht wohl fühle - ich hatte - obwohl ich zweimal täglich dusche - immer das Gefühl im Intimbereich durch die abgesonderten Sekrete zu müffeln , allerdings bin ich auch jemand der sehr stark geruchsempfindlich ist (grad was Körpergeruch anbelangt). Deshalb hab ich mich vor *grübel* 6 Jahren dazu entschlossen dass mir keine Haare mehr dort hinkommen - und bin seitdem unbehaart sehr glücklich :) - den "Aufwand" (der auch nicht mehr ist als schnell mal die Achseln zu rasieren) nehm ich für mein Wohlbefinden gerne in Kauf.

außerdem möcht ich selbst beim lecken auch keine Haare im Mund haben - und möcht es somit auch keinem Mann mehr zumuten *g*
LG lilith

das Problem hatte ich zum Glück noch nie (benütz den ganz normalen Gilette Männerrasierschaum) - sonst wär ich wohl mittlerweile Pleite *g*

LG lilith

Ich sags ja immer wieder!! Wir leben in einer Verschwörung gegen die Konsumgesellschaft! Verarscht von vorn bis hinten und zum sinnlosen Konsum verdonnert.

Ich nehm Satin Care - der Rasierschaum für die Frau :mrgreen:

Zurück
Oben