Straßenstrich Regenschirmdame beim TM im Nissan

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab schon manchmal von der betagten dame im nissan hinter dem technischen museum gelesen... (regenschirm im fenster eingeklemmt)
einmal bin ich sogar selbst im auto bei ihr gesessen - hatte aber damals leider zuwenig geld mit, weil ich (wennschon dennschon)unbedingt 1 Stunde im hotel mit ihr wollte ;)
jetzt ist meine frage: hat jemand schon erfahrungen mit ihr?
kann man sich auch mit ihr privat, ausserhalb der "öffnungszeiten" treffen? wie ist das service? macht sie eventuell anal?
und zu guter letzt: bietet sie auch SM Spielchen an?

ich müßte euch nicht mit diesen fragen löchern, wenn ich in der letzten zeit irgendwann mal das glück gehabt hätte sie dort anzutreffen.
vielleicht ist sie ja schon in pension gegangen:cry:

Also in Pension ist sie noch nicht. Vorige Woche stand sie noch dort. Hatte mal vor einigen Jahren das Vergnügen mit ihr. Soweit ich mich noch erinnern kann war das Service ehrlich und korrekt (also keine Abzocke). Ob sie Anal oder SM-Spielchen macht kann ich nicht sagen, ich glaub aber eher nicht.

Da dürfte es keinen aktuellen Bericht dazu geben, soll alles schon einige Jahre her sein. Von Seinerzeit wird über ein halbwegs brauchbares Gebläse berichtet.
Hat schon wer die Regenschirmdame genagelt? Es gibt das Gerücht, dass es sich dabei gar nicht um eine Dame handelt?
Denke es wird dazu nicht allzuviel bekannt sein.
Übrigens: der Sittich ist sie natürlich nicht - ist ganz wer anderer,ist viel jünger ist die Sittich!
Es steht ja "betagte Dame", dürfte 20 Jahre älter sein.

Besagte Dame im silbernen Nissan ist 82 Jahre und für dieses Alter sehr gut "beinaund". Noch immer schöne feste geile Titten und ist selbst geil und steht beim ficken auf doggystile.Bekommt noch immer einen feuchten Höhepunkt !!!
Bläst extrem gut (auch NF ). Preise ab 25 Euronen aufwärts.

Also "Sittich" ist definitiv wer ganz anderer. Und die Regenschirmdame im Nissan steht zur Zeit Höhe TM, weil unten bei der Shell Tankstelle eine Baustelle ist ("Fahrverbot in beiden Richtungen").
Hatte die Regenschirmdame mal vor einigen Jahren im Zimmer, was ich noch weiss ist das sie sehr zart und zierlich ist als ich mich auf sie legte hatte ich Angst ihr ein paar Knochen zu brechen, Obwohl ich Idealgewicht habe. Genaues Alter kann ich nicht sagen, aber sie muss schon sehr alt sein.

Also "Sittich" ist definitiv wer ganz anderer.

Und die Regenschirmdame im Nissan steht zur Zeit Höhe TM, weil unten bei der Shell Tankstelle eine Baustelle ist ("Fahrverbot in beiden Richtungen").
aso, dann war ich wohl aufm holzweg
man lernt nie aus

Ich kann Sie nur empfehlen, SM glaube ist nicht ihre Betriebstechnik, für alle anderen Neigungen vorerst
mit ihr ein Gespräch führen, Stammgäste davon ausgenommen, kennt alles was Männer mögen,
nette Art, Preis je nach pers. Empfinden, Stammherren
dürften Sonderpreis bekommen! Genanntes Alter über
80 könnte stimmen! Viel Spass!

Besagte Dame im silbernen Nissan ist 82 Jahre und für dieses Alter sehr gut "beinaund

:fragezeichen:

is das dein ERNST??????
82 Jahre und immer noch aktiv??

des is a scherz oder??

sorry aber das is ja fast schon Leichenschändung!!

die steht aber bei der shell, soweit ich weiss

silberner nissan stufenheck

meines wissens handelt es sich hierbei um Sittich,
blond ca. mitte 40, durchschnittliche figur,
auch nutzerin dieses forums, habe aber schon ewig nichts von ihr gelesen

ein link zu ihr :
http://erotikforum.at/forum/showthread.php?t=4832&highlight=sittich

die hat mit dem sittich überhaupt nichts zu tun; oder hat den sitrtich schon jemand im eigneen auto gesehen *gg* ???

DIE DAME IM NISSAN BIETET MEINER ÜBERZEUGUNG UND MEINEN 25JÄHRIGEN ERFAHRUNGEN NACH DAS BESTE NATURFRANZÖSISCH AUF DEM WIENER STRASSENSTRICH AN.

habe sie bis zur baustelle regelmäßig bei der tankstelle stehen gesehen. von pension kann also noch keine rede sein. wiewohl sie schon ein biblisches alter erreicht hat *gg*

Besagte Dame im silbernen Nissan ist 82 Jahre und für dieses Alter sehr gut "beinaund".

um der wahrheit die ehre zu geben- schaut höchstens aus wie 75 (und in der nacht sind alle katzen grau)
möchte für jeden zumpf 1,-EUR, den die schon in den fingern gehabt hat, dann brauch ich nicht mehr
arbeiten gehn - das wär wie ein 6er im lotto

Als ob das bei der Anzahl von Jahren noch ins gewicht fallen würde alex :)

Sorry kein Scherz was das Alter betrifft, sah Ihren Führerschein.
Bietet aber wirklich ein ausgezeichnetes Gebläse. Da kann sich so manche Junge was abschauen.

Tja ein armutszeugnis für unseren Staat wenn die Dame es nötig hat, sich so ihre pension aufzubessern :)

war gestern beim tm, also da stand gar niemand;vielleicht weil samstag war?

Besagte Dame ist regelmäßig dort, Auto steht mal links, mal rechts, ist am geöffneten Fenster mit Regenschirm unverkennbar - (während der Baustelledauer kann ich das nicht bestätigen!) - wenn ich so meinen Runden ziehe habe ich sie fast immer "gefunden" - kenne Sie schon viele Jahre und habe bereits vor vielen Jahern ihr unsagbar geiles Gebläse :anspritzen: in Anspruch genommen. Muss daher sicher schon jenseits des 70ers sein - tut aber dem Gebläse:anspritzen: keinen Abbruch - wer halt was für Oldies übrig hat. Habe sie auch einmal zufällig im Intranet gefunden - glaube, dass es eine e-media-hompage war - dort war auch eine Telefonnummer angegeben - kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern.

Sirjohn52

und wie ist das, wenn sie bläst..... nimmt sie dabei das gebiss raus?
damit jaaaa nix passiert, falls sie abrutscht? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben