Straßenstrich konkret:die regenschirmdame

O

Gast

(Gelöschter Account)
also. es gibt sie wirklich;nach eigenen angaben ist sie so um die 60(wird schon wahr sein, achtzig ist sie jedenfalls nicht);sie bläst im eigenen auto,verlangt 30euro mit und 36euro ohne gummi!ein mirakel!läßt sie sich gerne in den mund spritzen?beim blasen hilft sie etwas mit der hand nach, aber nicht grob und sie drückt dir auch nicht wie eine wilde die eier ab, streichelt nur ganz sanft darüber;ja, ist zu empfehlen;
standplatz hinter dem technischen museum, so ein kleiner schirm im fenster auf ihrer seite und sie ist rothaarig

Allso die Regenschirmdame stand da schon hmm i denk mal vor 20 Jahren rum .....naja Qualität hält sich eben lange im Geschäft.....

Also irgend etwas stimmt mit der Rechnerei nicht: ich kenne
die genannte Dame seit genau 36 Jahren, damals war Sie etwa 35 - 40 Jahre jung und schon gut im Geschäft! Dennoch betriebstechn. AAA, auch Hotelbesuche mit Ihr waren immer ein Erlebnis!

ich sag ja, nach eigenen angaben;offensichtlich macht sie sich ein bißchen jünger;wozu?

also mir hats gutgetan so ca vor 1/2 jahr finde sie aber jetzt nicht mehr

soweit ich das richtig erkannt habe steht sie jetzt hinterm TM
von der linzerstrasse kommend ein stück nach der parkgarage, der davor is ja schon vergeben :mrgreen:

Manchmal ragt nachts nicht nur der Regenschirm aus ihrem PKW sondern auch ein ausgestecktes Bein mit Einblicken falls man stehenbleibt und das Gespräch sucht! Also nicht erschrecken beim vorbeifahren, ist keine Puppe oder Teile davon!

Manchmal ragt nachts nicht nur der Regenschirm aus ihrem PKW sondern auch ein ausgestecktes Bein mit Einblicken falls man stehenbleibt und das Gespräch sucht! Also nicht erschrecken beim vorbeifahren, ist keine Puppe oder Teile davon!

wir brauchen einen stadtplan mit allen eingezeichneten frauen, ich post das gleich. moment