AdultFriendFinder.com ?!?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
Da ich schon sehr lange nicht mehr in diesem Forum war habe ich nicht mitbekommen das diese seite jetz auch für diese seite wirbt. darum möchte ich mal die fragen ob schon jemand erfahrungen mit dieser seite gemacht hat. Wenn die leistung so hoch ist wie der preiß sollte es ja das reinste lusthaus sein*g*
Würde mich freun wenn mich da jemdand darüber aufklären kann,
Aja und falls jemand ähnliche seiten kennt wo es sich lohnt hinzuschaun oder evtl. auch was zu bezahlen schreibt die links hald auch hinein
Carpe Noctem:poppen:

hi,

ja, würde mich auch interessieren - jemand damit schon erfahrungen gemacht?

xl.

+ wo findet man mal was "seriöses"?

Also wennst "Frauen zum gratisficken" suchst wirst mit seriösen Kontaktbörsen ein Pech haben weil Frauen es einfach nicht nötig haben sich über solche Kontaktmärkte was zu suchen.

Die schmeissen sich (egal wie sie aussehen) in einen kurzen Rock, lassen das Geld daheim, stellen sich an irgendeine Bar und können sich die Typen trotzdem noch aussuchen mit denen sie heimgehen und es geht schneller als übers Internet.

Wennst eher was beziehungsmässiges suchst dann wirds wohl die eine oder andere seriöse Kontaktbörse geben

Mike

@Mike, weit gefehlt. Verzweifelt sucht frau und keiner baggert und brät, ist doch immer so:ironie:

Also meiner Meinung nach ist das nix Seriöses....Die Leute die da abgebildet sind würden ja noch hinkommen, bloss die Nicks passen nicht so ganz meiner Meinung nach....das hört sich alles sehr amerikanisch an, angeblich wohnen die aber bei mir um die Ecke! :shock: Naja....ich würde eher abraten davon. Was du aber machen kannst sind Singlebörsen wie z.B. ILove und Co., sind kostenpflichtig aber die Fakes sind da sicher in der Minderheit (denke ich). :daumen:

blue

Also wennst "Frauen zum gratisficken" suchst wirst mit seriösen Kontaktbörsen ein Pech haben weil Frauen es einfach nicht nötig haben sich über solche Kontaktmärkte was zu suchen.

Die schmeissen sich (egal wie sie aussehen) in einen kurzen Rock, lassen das Geld daheim, stellen sich an irgendeine Bar und können sich die Typen trotzdem noch aussuchen mit denen sie heimgehen und es geht schneller als übers Internet.
Könnte man meinen, stimmt aber nicht!
Aus eigener Beobachtung weiß ich, daß sogar aus bummvollen großen Lokalen viele hübsche bis extrem hübsche Mädls und junge Frauen meist alleine bzw wieder mit der Freundin, mit der sie gekommen sind, heimgehen. Da sind oft Models dabei, die nie angesprochen werden oder maximal 1-2 mal ein kurzes Gespräch führen, bevor sie sich wieder mit ihrer Freundin langweilen und heimgehen.

Ciao,
David

Könnte man meinen, stimmt aber nicht!
Aus eigener Beobachtung weiß ich, daß sogar aus bummvollen großen Lokalen viele hübsche bis extrem hübsche Mädls und junge Frauen meist alleine bzw wieder mit der Freundin, mit der sie gekommen sind, heimgehen. Da sind oft Models dabei, die nie angesprochen werden oder maximal 1-2 mal ein kurzes Gespräch führen, bevor sie sich wieder mit ihrer Freundin langweilen und heimgehen.

Ciao,
David

Ja...nicht jede Frau die sich extra schick macht für die Bar/den Club will auch einen Mann mit nach Hause schleppen.....;)

Ich meine damit, dass hübsche Frauen nach einem Dicobesuch alleine nach Hause gehen müssen.

Ich meine damit, dass hübsche Frauen nach einem Dicobesuch alleine nach Hause gehen müssen.
Möglicherweise haben sie die vielen instinktlosen Schnellspritzer und phantasielosen Reinrammler satt .... und tun sich das erst gar nicht an.

F.

Warum denken manche Männer so?! Also ich will jetzt nicht aufschneiden so à la ich bin die Hübscheste...aber wenn ich mich (damals in der aktiven Zeit war ich jedes WE unterwegs!) so richtig fesch zurecht machte, mit kurzem Rock und Co....dann...ja rischtisch...dann sabbern dich halt viele Männer an. Aber weißt du ich bin damals (hauptsächlich) wegen dem Feeling, der Musik, den Leuten (allgemein), dem Spaß, dem Trinken weggegangen...Nicht um jemanden abzuschleppen....Das habe ich insgesamt 3x (ONS) im Leben probiert und bin ganz kuriert davon! :roll: Steht für mich außer Frage....(zu mindest denke ich mom. so)

blue

P.s.: Reicht dir das als Antwort?! Ansonsten.....

Dass die alleine nach Hause gehen wollen scheint für dich überhaupt keine Option zu sein, oder? :mrgreen:

Weitere Möglichkeiten:
- weil sie so wunderschön sind, daß sich kein bis max 1-2 Männer pro Nacht trauen, sie anzusprechen, denn Sie ist "unerreichbar";
- weil Sie zu säuerlich/unfreundlich dreinschauen, um für den Mann eine Annäherung einladend zu machen - mann möchte keine "Zwidere";
- weil Sie aufrund ihrer Schönheit so hohe Ansprüche an Männer hat, daß ihr keiner gut genug ist.

Meine Meinung.

Ciao,
David