Errektionsschwierigkeiten mit unter 30

O

Gast

(Gelöschter Account)
Also.... folgende Geschichte:

Ich hab nen Freund, der hat einen Bruder, und dessen Neffe hat folgendes Problem ( :mrgreen: )

ER will nicht immer so wie ER gerne möchte. Also soll folgendes heissen (soweit er mir das erklärt hat ;) ):

Manchmal geht es so, wie wenn er ne pille Viagra geschluckt hat, und manchmal wird er einfach nicht ganz hart. Früher wars so, wenn er geil war, dann isser gestanden wie eine 1. Aber jetzt isses manchmal so, dass wenn "der akt" kurz unterbrochen wird (wodurch auch immer), fällt er einfach so zusammen. Wird aber dann meistens schnell wieder hart. Aber auch mittendrunter kann es zu einem kleinen Einbruch kommen. Anfangs dachte er, es läge am Stress. Kann das Impotenz sein? Oder eine asexuelle Phase?

Kam eigentlich von einem Tag auf den anderen. Und umso mehr setzt er sich natürlich jedesmal wieder unter druck, mit der Angst im Nacken, dass ER plötzlich wieder nicht will.... Ein Teufelskreis

Habt ihr Tips für Ihn (ohne jetzt mal den Tip Nr. 1: Arzt)

lg

vaio
 
Vielleicht einfach mal ne Zeit keinen Sex und entspannen (den Kopf frei kriegen) und dann langsam wieder aufbauen. Also.. nichts.. dann Petting... ne Zeitlang und dann.. erst wieder Sex?

Gut, ich bin jetzt kein Kerl, aber.. ;)
 
Danke dir. Tips von Frauen ja auch gerne angenommen ;-)

Mit seiner früheren Partnerin war das auch kein Problem. Verständnis. Die Geilheit ist ja schnell da (sie wollte ja mehrmals am Tag - hat aber nie was gefordert).

Aber jetzt ist er seit ner Weile solo.... Naja. Da ist das mit dem "Keinen Sex haben" zwar kein Problem... Aber was, wenns dann mit der "nächsten" auch nicht ganz so klappt? DAS ist ja die primäre Angst.... Quasi ne Angst vorm versagen.
 
Ich hab nen Freund, der hat einen Bruder, und dessen Neffe . . .

Aber jetzt isses manchmal so, dass wenn "der akt" kurz unterbrochen wird (wodurch auch immer), fällt er einfach so zusammen. Wird aber dann meistens schnell wieder hart.
. . .
Und umso mehr setzt er sich natürlich jedesmal wieder unter druck, mit der Angst im Nacken, dass ER plötzlich wieder nicht will....
Medizinische oder phsychische Erklärung kann ich Dir für Dein Problem nicht bieten.

Aber solange "er" meistens schnell wieder hart wird, sehe ich kein wirkliches Problem. Und auch wenn "er" (dessen Name nicht genannt werden soll - frei nach H. Potter) :mrgreen: ab und zu mal nicht mehr hart wird, wäre das kein Grund zur Panik. Das liegt ziemlich sicher am Streß, einer gewissen Unlust oder eben der selbst erzeugten Versagensangst.

Das sollte eine zärtliche und verständnisvolle Partnerin nicht weiter stören! :mrgreen:

Tip Nr. 1 wäre zur Abklärung von körperlichen Ursachen sicher sinnvoll.
 
Also das war doch von Anfang an klar, Wer hier das Problem hat, aber darauf sollte man nun nicht rumreiten.....wäre ja wie in einer Film oder Sctechscene.
 
Also das war doch von Anfang an klar, Wer hier das Problem hat, aber darauf sollte man nun nicht rumreiten.....wäre ja wie in einer Film oder Scetchscene.
Und wo genau ist bei Deinem Posting die Hilfe? :mrgreen:
 
Ich bin zwar (ein wenig) über 30, aber das Problem habe ich auch!!!
Es ist einfach so - zumindest bei mir - dass die Vorstellung von Sex erotische sein kann, als der Sex dann selbst! Wobei ich betonen möchte, es ist keine "die Frau hat Schuld" Ausrede, sondern etwas passt nicht, vielleicht eine Kleinigkeit und ich will nicht mehr! Dies hat meiner Meinung nichts mit Impotenz zu tun (und wenn ja - na ja - habe bislang schön gelebt!). Das was die Frau in diesem Fall keinesfalls tun soll, ist sich besonders zu bemühen, sich besonders ins Zeug zu legen, denn das Problem ist eher nicht Sie, sondern er/oder ich!
 
@ oh vaio

Ergänzend ist noch zu sagen, dass je öfter der Schwanz zum Einsatz kommt desto besser funktioniert er. Vielleicht holst du dir einmal am Tag einen runter um die Gefässe zu versorgen. Und in so jederzeit bereit zu halten.

Zweiter Punkt ist natürlich Beckenbodenmuskulatur Training. Jeden Tag 100 Mal Beckenboden anspannen (so zu tun wie Luft durch den Po einzusaugen) wirkt in jedem Falle wahre wunder.
 
@ oh vaio
.......Vielleicht holst du dir einmal am Tag einen runter um die Gefässe zu versorgen. Und in so jederzeit bereit zu halten......
ups........ :mrgreen: na da hab i was angezettelt :oops:
sorry oh_vaio, mit diesem stempel wirst jetzt leider leben müssen :mrgreen:
 
Also.... folgende Geschichte:

Ich hab nen Freund, der hat einen Bruder, und dessen Neffe hat folgendes Problem ( :mrgreen: )


Das is ja seltsam, ich hab nen Freund, von dessen Onkels Sohn ein Cousin hatte einen Freund dem ist fast genau das selbe passiert. :mrgreen: :mrgreen:

Der war mal ne ziemlich lange Zeit ohne Beziehung und merkte irgendwann dass beim Wixen der Schwanz nicht immer so richtig steif wird. Naja, und dann überkam ihn die Panik was würde passieren wenn er nun ein Mädl kennen lernen würde und das selber würde ihm beim Sex passieren. Es kann nur eine Lösung geben, er is impotent.
Naja, und da er zu der Zeit eben Single war, viel Zeit für blöde Gedanken hatte verfestigte sich der Eindruck in seinem Hirn und seltsamerweise wurde das Schwanz immer selteren steif beim Wixn.

Nun gut, der Typ war ja kein doofer nicht, dachte sich "ich such nen Artzt auf, der Sache gehört auf den Grund gegangen".
Nun gut, der Androloge, seines zeichens einer der Teureren seiner Zunft, und natürlich kein Kassenarzt, untersuchte das beste Stück dieses Typen und konnte keinerleih Grund zur Beunruhigung feststellen, meinte das das Erektionsstörungen in dem Alter normalerweise immer psychisch bedingt wären aber er würde einen letzten Test machen.

Da gibts so ein nettes Mittelchen das bei Anzeichen von Impotenz in Schwanz gespritzt wird und ne Erektion hervorrufen soll.
Der Artzt meinte er würde erst mal nur 1/4 der normalen Dosis nehmen, und das sich der Freund des Cousins von meines Freundes Onkels Sohn keine Sorgen machen sollte falls es zu keiner ordenlichen oder nur zu einer sehr kurz anhaltenden Erektion kommen würde weil er eben nur so wenig von dem Mittel genommen hätte, und das auch das noch kein Hinweis auf Impotenz wäre.
Nun gut, gesagt getan, er jagte dem armen Mann die Nadel in den Schwanz, spritzte das Mittelchen rein und schickte ihn ins Wartezimmer.

Kaum 5 Minuten später sass der arme Kerl mit einer Latte wie die Welt sie noch nie gesehen hatte mitten im Wartezimmer und hoffte das kein weiterer Patien hereinkommen möge (zum Glück wars, wie schon mal erwähnt, ein sauteurer Privatarzt, insofern war die Wahscheinlich hoch alleine im Wartezimmer zu bleiben)

Nun gut, er wurde wieder zum Arzt hineingerufen um sein bestes Stück betrachten zu lassen. Der Arzt meinte nur "na so schaut kein impotenter Penis aus - das vergeht übrigens von selber nach 1 - 2h" und entlies den guten Mann glücklich aber mit einer riesen Latte in der Hose die es zu verbergen galt in die Welt hinaus.

Also fuhr der Freund meines ..... 2h mit dem Auto spazieren, sollte er doch am Abend mit Freunden auf der Donauinsel inlineskaten, und da wäre so eine Latte nicht nur hinderlich sondern wohl auch Anlass für einiges Gespött.

Lange Rede kurzer Sinn, nach 3h war die Latte zwar schon am abnehmen aber immer noch in der mitklerweile kurzen Sporthose deutlich im Weg so das der Freund meine .... sichtlich bemüht war in möglichst airodynamischer Haltung auf den Skates dahin zu gleiten (also leicht bis sehr stark vorgebeugt um die Latte zu verbergen) :mrgreen: - irgendwann knallte er, wohl leicht abgelenkt und durch die lange Blutarmut im Gehirn schon etwas verblödet gegen einen andern Skater und brach sich das Jochbein .... aber das ist eine andere Geschichte.

Also ich würd mir keine Sorgen machen, er hat mir erzählt, dass er bald danach ein Mädl kennengelernt hat bei dem es die ersten Male auch noch Standschwierigikeiten gab, aber waren die beiden erst mal auf einander eingespielt stand er wieder wie eine Eins und fickte die Kleine immer wieder durch bis sie wimmernd um Gnade winselte.

ja genau so war hat er mir erzählt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Mike
 
Wer Angst hat und sei es Versagensangst, wird gleichzeitig keine Freude am Sex empfinden können. Beseitigung der Angst ist nötig - möglicherweise unter Beiziehung eines Facharztes. ;)
 
@MIKE :daumen: :daumen:

Witzig und dennoch die Erklärung auf den Punkt gebracht.

Da gibt es wohl nichts mehr zu ergänzen.
 
Ganz meine Meinung!

Wie kann man mit Schwanz im Mund wimmern? Da stimmt doch wieder was nicht! :mrgreen:
 
Zurück
Oben