Hostessen Anna, Rankgasse

Welches Service macht sie.
Naturfranzösisch mit vollendung im mund?
Griechisch?
Natursektspende?
Küssen?
Preise / Leistung/ Ausstrahlung?
Wie sieht sie wirklich aus?

WOW-die schaut supergeil aus-würde mich auch interessieren was alles möglich ist bei Ihr und was es kostet-Grüsse Asiat. :daumen: :fragezeichen: :p :anspritzen:

Hi Leute,
die Anna wuerd mich auch interessieren. Bitte um Infos.
Danke

Hi liebe User !
Habe Anna getestet: 150 Euro pro Stunde - küssen, blasen (natur), schlecken, ficken (auch anal) bereits inkludiert. In Natura etwas üppiger als auf ihren Werbefotos - Fotos aber sicher keine fakes.
Also die Eckdaten sind allesamt in Ordnung, leider fehlte etwas die richtige Stimmung, ein Studio halt.
Fazit ein großes, von Gesicht her recht hübsches Mädchen, macht den versprochenen Service tadellos mit - trotzdem für mich nur geringe Wiederholungsgefahr

Alleine das sie auch "ohne Service" bietet ist ein Ausschließungsgrund.

Hallo Leute,

Habe gerade auf sexmagazin.at gesehen, das es eine neue in der Rankgasse gibt. Nennt sich Natalie. Schaut nicht einmal so schlecht aus und bietet NF und GV + AV nur mit Schutz (laut Annonce).

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die neue schaut zum anbeissen aus,.. :anspritzen: ich werde sie mal ausprobieren :poppen: auch aus lettland,das ist ja interessant ;)

Vergiß aber nicht, wenn Du sie getestet hast, uns auch einen ausführlichen Bericht zu geben. :daumen:

Hallo mr.x-cite,

Hast Du die Natalie schon getestet? Wenn ja, laß uns einen Bericht zukommen, da ich Sie in der nächsten Woche auch aufsuchen möchte und ein Vorabbericht sehr hilfreich wäre, da ich in diesem Studio noch nicht war.

anna ist ganz nett, glaub, sie ist aus österreich,hat aber dünklere haare als auf dem foto, sieht in natura nicht so gut aus, franz. 50 euro, 80 euro für eine stunde, griechisch kostet 50 aufpreis, service so lala, wohnung leider nicht sehr sauber

Und was bringt das , wenn da jemand franz. oder griech. schreibt....dasss kann ja dann gar keiner mehr lesen... :mrgreen:

hallo an alle,..
habe natalie nicht besucht, weil ich sie nie erreicht habe!!!war aber bei anna in rankgasse!! :poppen:
ist eine nette person aber redet kaum,. . muss betonen dass sie für ene "ANFÄNGERIN" zu sehr erfahren ist, zu profi, das gefällt mir nicht!! :roll: .. der service war ok,.. preis auch,.. aber hab schon bessere erlebt!! ;) nur ich möchte nicht das arme mädel schlecht machen,.. was mir nicht gefällt kann euch gefallen,.. ;)

Zurück
Oben