Aufrisslokale Wien

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo auch..
kann sein, dass es eh ein älteres thema dazu gibt..habs aber leider nicht gefunden..

also...gibt es hier irgendwelche (halbwegs niveauvolle) aufrisstipps für wien und umgebung für leute, die mal nach einer nummer am abend schauen?

ich hatte eine lange zeit gute erfahrung im charlie p's....da war es ab so ca. 2uhr leicht möglich nicht allein nach hause zu fahren. dagegen ist es bei manchen alternativadressen(b72, flex, chelsea) etwas schwieriger....liegt wohl auch ein bissi an mir.

nachtschicht, andagio etc. habe ich noch nie hingeschaut..bzw. andagio will ich auch gar nicht hin..schicht kostet mich auch überwindung..egal!!

irgendwelche erfahrungen von anderen?
 
kein problem.

kurze zusammenfassung meiner erfahrungen:

kju ist DAS aufrisslokal in wien schlechthin, nachtschicht wenn du unter 20 bist und du es etwas prolliger magst, andagio würd ich sagen ist da genau dazwischen.
 
Wo ist das Charlie P's? Sagt mir irgendwie nichts ...

LG,

Alexander
 
Am Anfang der Währingerstr. stadtauswärst auf der linken Seite anch der Votivkirche.
Is ein Studentenpub wie jedes andere auch.

Mike
 
wer in die nachtschicht geht muss ein anderes niveau erwarten als im volksgarten, in der babenberger passage, im kju etc... was aber am durchschnittsalter des jeweiligen publikums liegt.
 
ja..danke..hab zf schon halbwegs mitbekommen..
kju muss bei mir nicht unbedingt sein...
muss aber mal soho2 und buddha probieren..
 
ich hatte eine lange zeit gute erfahrung im charlie p's....da war es ab so ca. 2uhr leicht möglich nicht allein nach hause zu fahren.

Ist das jetzt nicht mehr so? (Du schreibst in der Vergangenheit.)

dagegen ist es bei manchen alternativadressen(b72, flex, chelsea) etwas schwieriger....liegt wohl auch ein bissi an mir.

Also im Flex wurde ich schon hin und wieder von Mädchen angebaggert. z.B. beim Warten vor der Gardarobe. ... und einmal von einer Schwedin aus heiterm Himmel geküsst worden, als ich nur so dasaß. Gut das war wohl reiner Zufall.

Die Entwicklung, die Chelsea und und b72 in letzter Zeit durchgemacht haben, gefällt mir nicht. Am Wochenende sind die Lokale IMO zu vergessen; unter der Woche ist's b72 gut. Aber die Leute sind dann wohl eher wegen dem Konzert da und nicht um sich aufreißen zu lassen.

Mir kommen die Mädchen z.B. im Wirr Underground flirtfreudiger vor als in Chelsea, rhiz, b72. Es kommt nach dem Ansprechen schneller zu Berührungen. Auch die Einrichtung mit Sofas ist IMO besser zum flirten geeignet. Aber ein klassisches Aufreißlokal ist's natürlich auch nicht.
 
lol, dann ist jemanden anders das auch schon mal passiert? :D im kju bin ich mal grad nachdem ich dort reingegangen bin vor der garderobe von zwei(!) mädels "angebraten worden" (an den arsch gegrabscht) - ich sag das jetzt nicht weil ich so supertoll bin oder so, es war einfach so! jedenfalls echt genial :daumen:

im flex war ich noch nie aber hinschauen muss ich auf jeden fall mal ansonsten kann ich nur jedem nochmal meine empfehlung fürs kju aussprechen (und nein, ich krieg kein geld für die werbung! ;) )
 
ja..danke..hab zf schon halbwegs mitbekommen..
kju muss bei mir nicht unbedingt sein...
muss aber mal soho2 und buddha probieren..

Also Soho2 kann ich nicht wirklich empfehlen. Location/Musik vergleichbar mit Kju, allerdings die Leute ein gutes Stück jünger.
Buddha Club find ich am Montag ziemlich nett, da ist WU Community Night. Bin mir aber nicht sicher ob man als nicht WU Student reinkommt...
 
Ist das jetzt nicht mehr so? (Du schreibst in der Vergangenheit.)

hm..war halt schon lang nicht mehr charlie p's(war nicht nötig)..deswegen...

wirr habe ich eigentlich nur fade erinnerungen..muss wohl daran liegen, dass es die falschen abende waren..
 
lso Soho2 kann ich nicht wirklich empfehlen. Location/Musik vergleichbar mit Kju, allerdings die Leute ein gutes Stück jünger.

Oder mit den Worten eines Freundes von mir
"Ich hatte noch nie einen so guten Überblick in einem Lokal, hab über alle Leut drüber gesehen. Naja wahrscheinlich weils alle noch nicht ausgewachsen waren. :rock: :rock:

LG Mike
 
Ich bin beruflich nur Montag und / oder Dienstag in Wien. Gibt es da Empfehlungen von euch, in denen die Chance das Lokal nicht alleine zu verlassen, relativ gross ist. War schon ein paar Mal im KJU, da aber am Mittwoch, wo noch relativ mehr los war, als am Dienstag vor 2 Wochen, da war sozusagen Tote Hose. Ausserdem war Februar (Studentenferien), vielleicht war ja auch deswegen weniger los. :(

Werd' nächste Woche noch einmal ins KJU und Charlie P's schauen, vielleicht ist's jetzt wieder besser, aber Mo + Di wird wohl generell schlecht sein. Was meint ihr? :fragezeichen:

Oder meint ihr, sind das nicht die richtigen Lokale für einen fast Vierziger :shock:

Murphy
 
Oder meint ihr, sind das nicht die richtigen Lokale für einen fast Vierziger :shock:

Murphy

Aber geh, wieso denn nicht? Ich nehm Mike doch auch überall mit, obwohl er schon auf die 40 zugeht :mrgreen:

Im Ernst: wenn du dich dort wohl fühlst, ist es doch wirkich egal, wie alt du bist und wie alt die anderen sind!!! :)

lg moni
 
Zitat von SMcouple
Im Ernst: wenn du dich dort wohl fühlst, ist es doch wirkich egal, wie alt du bist und wie alt die anderen sind!!!

Moni, danke für deine aufmunternden Worte, sehr lieb. :)

Murphy
 
Dienstag Nachts könnte man auch ins U4 schauen, war zumindest früher (damals im 2003er und 2004er Jahr, falls ihr euch noch an die gute alte Zeit erinnern könnt) für Dienstagsverhältnisse immer am meisten los.
 
dienstag würd ich die babenberger passage schauen
immer viel los gute musik aus den 70 und 80ern und viele
hübsche frauen so ihm studentinen alter aber auch reifere
 
Zurück
Oben