G
Gast
(Gelöschter Account)
Frage aus aktuellem Anlaß: Treffe am FR ein etwa 25j. Mädel in Lokal (wo, daß weiß ich noch nicht, halt ein eher ruhigeres). Das Problem dabei ist, daß ich immer total unsicher werde, sobald sich so ein Blumenverkäufer dem Tisch nähert. Weiß nicht wie ich reagieren soll, denn ich habe Angst, daß ich falsch reagiere und sie dann beleidigt ist. Nach dem Motto "Bin ich ihm nicht mal eine Rose wert?!".
Frage an M: wie reagiert ihr in einer solchen Situation?
Frage an W: was sind die absoluten dont's, die ich vermeiden sollte?
Klingt zwar blöd, aber ich habe mittlerweile eine echte Phobie gegen diese Typen entwickelt. Das kommt meiner Meinung nach einer Nötigung gleich (zumind. wenn Du gerade Dein erstes Date hast) und mir wäre am liebsten diese Blumenverkäufer kämen gar nicht erst ins Lokal rein. Leider gibt es sie überall, so wie Briefträger, die ihre fixen Routen haben
BTW das ganze ist kein Sex-date, sondern ein normales erstes Kennenlernen
Frage an M: wie reagiert ihr in einer solchen Situation?
Frage an W: was sind die absoluten dont's, die ich vermeiden sollte?
Klingt zwar blöd, aber ich habe mittlerweile eine echte Phobie gegen diese Typen entwickelt. Das kommt meiner Meinung nach einer Nötigung gleich (zumind. wenn Du gerade Dein erstes Date hast) und mir wäre am liebsten diese Blumenverkäufer kämen gar nicht erst ins Lokal rein. Leider gibt es sie überall, so wie Briefträger, die ihre fixen Routen haben
BTW das ganze ist kein Sex-date, sondern ein normales erstes Kennenlernen