Hostessen Chantal 20.Bezirk

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde. Bei ErosAustria inseriert seit geraumer Zeit eine junge Dame mit Namen Chantal. Sie bietet "private Treffen" im 20. Bezirk.
Hatte schon irgendwer von Euch das Vergnügen mit dieser Dame?
Wäre für Berichte ziemlich Dankbar.

mfg
SS

gibt schon ein paar andere infos über sie. braust nur suchbegriff eingeben. ich habe sie nur telefonisch konaktiert, da sie aber nicht auf meine wünsche bzw. neigungen einging, kam es zu keinem persönlichen kontakt.

War schon zwei oder drei mal bei ihr! Immer wenn ich nicht so viel Zeit hab und trotzdem "diesen Druck" verspüre, ruf ich sie an. Unkompliziertes Mädl, das für 40 Euro ohne Gummi ganz gut bläst! Währendessen kannst sie in fingerln. Abspritzen in den Mund (ohne schlucken!) oder so wie ich es lieber hab ins Gesicht!

War vor etwa 2 Monaten bei ihr.
Hab 50 bezahlt für ne halbe Stunde.
Zuerst gut :anspritzen: und dann noch ordentlich :poppen:
Preis/Leistung is gut find ich.
Aussehen war halt nich ganz so meine Sache.

War vor etwa 2 Monaten bei ihr.
Hab 50 bezahlt für ne halbe Stunde.
Zuerst gut :anspritzen: und dann noch ordentlich :poppen:
Preis/Leistung is gut find ich.
Aussehen war halt nich ganz so meine Sache.

gibts eine hp von ihr ? wie viel kostet der stundenservice bei ihr ?

80 euro sollte es kosten. werde sie morgen besuchen und dann berichten.

hat jemand was aktuelles über chantal? was macht sie alles? ihre figur?
lg
mike

hallo,
werd auch mal was schreiben und nicht nur mitlesen.

also chantal hab ich vor einigen monaten besucht, treffen war in der nähe ihrer wohnung. sie hat vorher gefragt ob ich eh noch will, jetzt wo ich sie gesehen hab. sie ist jetzt nicht der wahnsinnfeger ( etwas pickelig im gesicht ), aber auch nicht unhübsch. figur ist auch so mittelmässig. redet aber fast ununterbrochen ( von allen möglichen ).sie blässt recht gut und gv ist auch nicht so schlecht, fragt welche stellung ( missionar, oder von hinten ). griechisch macht sie, glaub ich nicht. ob sie die auf dem foto ist kann ich auch nicht wirklich sagen, da sieht man zuwenig von ihr, aber es könnte hinkommen.

lg
icebear

hallo,
ob sie die auf dem foto ist kann ich auch nicht wirklich sagen, da sieht man zuwenig von ihr, aber es könnte hinkommen.

lg
icebear

Die Dame auf dem weiter oben verlinkten Foto ist definitiv NICHT die kleine Chantal aus Deutschland, die im 20. Bezirk in Ihrer Privatwohnung relativ günstiges Service anbietet und von der hier die Rede ist.

hab mich vorige woche mit ihr getroffen.
treffen ist im 20. bez. nähe ihrer wohnung. sie fragt vorher nochmal ob es eh passt! sind dann zu ihr in die wohnung.
für eine stunde verlangt sie 80 euro.
sie ist nicht der wahnsinnsfeger sondern so eher das mädchen von nebenan.
bläst recht gut. und hat spass am sex.

Zurück
Oben