Laufhäuser Juchgasse 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
War schon mal wer bei Nora, Gloria, Cher und/oder Liane in der Juchgasse 11? Da ich in nächster Zeit ziemlich oft dort in der Nähe sein werd tät ein Besuch dort mal reizen, hätt aber gern vorher ein paar Erfahrungsberichte, Infos über Service, die Mädels etc. etc.
...das übliche halt :)

thx im Vorhinein
 
Die Juchgasse ist überhaupt nicht zum empehlen, seit 10 Jahren die selbe Tanten sitzen dort, und die Service sind am meist pure Abzocke. :cry:
 
War vor einiger Zeit (~2-4 Jährchen) mal bei Nora.

Französisch war ganz ok. Sehr freundlich, aber hatte den Eindruck, als ob sie eher lustlos war.

Sex war nicht so berauschend. Auch eher lieblos. Fertig werden war oberstes Gebot.

Da gibt´s in Wien Besseres! Um weniger Geld!
 
wasr schon jemand bei Rina?Hab gehört die kann man schon um 30 Euro ficken!Und die schwarzen sogar ab 20 !Die mit den riesen Titten würe mich schon reizen!
 
wasr schon jemand bei Rina?Hab gehört die kann man schon um 30 Euro ficken!Und die schwarzen sogar ab 20 !Die mit den riesen Titten würe mich schon reizen!

Gibt es wo ein Foto von ihr ??
 
@ martin

naaaaaaaaaaaa geh dort ned hin das sind die ältesten und abgefucktesten nutten von wien :kotzen:
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
wasr schon jemand bei Rina?Hab gehört die kann man schon um 30 Euro ficken!Und die schwarzen sogar ab 20 !Die mit den riesen Titten würe mich schon reizen!

Die rina hat doch keine Riesentitten ???
Oder wer war da gemeint ??
 
nein mit schwarzen meinte ich ne andere nicht rina die ist im 4stock rina ist im 6 sten stock
 
Hatte vor ca.15 Jahren meine esten Erfahrungen mit der Juchgasse 11gemacht.
Ich glaub die hatte LYDIA geheissen,weiß wer WO sie jetzt ist??
 
War zuletzt vor mittlerweile 9 Jahren bei den beiden Damen - und da waren beide "Mädels" schon nicht mehr die Knackigsten ... obwohl ich sagen muß, daß bei Nora das Service absolut in Ordnung war ... hatte 1 Stunde "alles Ohne" (ja, ja, ... der jugendliche Leichtsinn) und war vollauf zufrieden ... sie ging verdammt gut mit und hatte sichtlich Spaß an der Sache ... NF zwar verbesserungswürdig, aber o.k.! Und beim Ficken war sie eigentlich ausgezeichnet ... hat sich gut bewegt. Bei Gloria (ihrer Halbschwester) hatte ich eigentlich eher auch den Eindruck, daß sie froh war, als die Stunde endlich vorbei war ... wie dem auch sey: "Es gibt im Jahr 2005/2006 sicher bessere Möglichkeiten sein Geld loszuwerden" ... außerdem mußte ich damals schon 4.000,- ATS bzw. 5.000,- ATS für die Stunde "alles Ohne" (exkl. Griechisch) bezahlen ... ein wirklich teurer Spaß und aktuell bestimmt nicht gerechtfertigt ... mich würde ja interessieren, ob´s die Riesenhunde (Dogo Argentinos?) noch gibt ... oder schon durch neue Kameraden ausgetauscht wurden ... *g*
 
hi,

ATS 5.000.- für eine stunde ???
hey, das sind 363.- euro !!!!!!!!!!

das ist der geilste fick nicht wert, sorry ...

oder doch, wenn man:down: notgeil ist?
würde mich mal interessieren ....

:confused: winke,
die maus von mausente
 
@ mausente

so eine summe würde ich nie und nimmer für eine 1 stunde sex ausgeben, nicht mal dann wenn ich mit einem dauerständer rumlaufe und meine gogerl vor geilheit zum zereissen gefüllt sind, da wäre mir dann leid ums geld.....meine schmerzgrenze sind 180 euro.....naja für heidi klum würde ich ausnahmsweise 200 investieren :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben