Studios daniela schönbrunnerstrasse

I

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

habe heute das full-service bei daniela genossen. als weihnachtsangebot gab es das stundenservice um 120 statt um 160 €.
daniela sieht wirklich sehr gut aus, besser noch als auf den fotos. sehr groß und schlank, knackiger arsch, durchtrainierter bauch. ihre haut ist seidenweich und braun gebrann, macht also richtig appetit zum f....n

beim blasen ist sie sehr begabt, saugt was das zeug hält. in den arsch ließ sie sich sehr tief und in meheren stellungen ficken, hat brav so getan als würde es ihr gefallen. meiner meinung nach übertrieben, aber vielleicht gefällt es ja manchen..zum abschluß durfte ich ihr auch ins gesicht spritzen. hab sie in einer stunde in vielen stellungen 3 mal genommen. sie geht gern bei jedem stellungswechsel mit und ist auch sehr aktiv.

ich kann daniela also sehr empfehlen, sowohl was aussehen als auch performance betrifft. "suchtgefahr" ist hoch, wenngleich mir dazu das geld fehlt...

tom

hallo

hört sich sehr interessant an - wo kann man diese daniela finden
gibt es auch fotos?

vielen dank
chris

Daniela verdient tatsächlich Bestnote. Ein besseres nf ist mir noch nicht untergekommen und sie auch optisch ein Traum (sofern man es gern sehr schlank hat), die Bilder sind echt und aktuell. Sie spricht sehr gut Deutsch (kommt aus der Ukraine und war mit einem Deutschen verheiratet), man kann sich echt nett mit ihr unterhalten. Sie teilt sich die Telefonnummer mit einer Kollegin, man muß also immer fragen, ob auch Daniela dran ist, sonst macht man mit der falschen einen Termin aus, die Kollegin ist ein bissl unfreundlich. Daniela redet immer vom Aufhören (und sie redet schon ziemlich lange davon), Gott sei Dank hat sie es noch nicht umgesetzt. Hoffentlich bereitet sie uns allen noch viele schöne Stunden.

Stundenservice mit Griechisch inklusive - hört sich nach Pflichttermin an?

Das ist ein Pflichttermin, würde mich schwer wundern, wenn jemand unzufrieden von ihr rauskommt (stimmt hier sogar im Doppelsinn). Achja, und laßt euch nicht abschrecken von ihrer dominanten Stimme, wenn sie neben Dir liegt, ist sie sanft wie ein Engel (fällt mir Blasengel dazu ein, muß an Weihnachten liegen).

Kann man sie eventuell nur griechisch nehmen? Ein wenig verbilligt, die 120 kann ich mir nicht leisten.

Probier es mit einer halben Stunde, die kostet 90,-, aber was ist los, bursche, keine Weihnachtsgeschenke bekommen?

120,- war eine weihnachtsaktion für stundenservice, keine ahnung ob dass noch gilt...griechisch hat aber trotzdem noch 50 € aufpreis gekostet...

@bursche: unter hab bisher noch nie ein stundenservice inkl. griechisch unter 170-180 euro gesehen....

Es ist schwer welche zu finden, die nur griechisch machen. Ich hatte bis jetzt nur bei zwei Frauen das Glück, eine um 50 und eine um 70.

@icebird311: hab bisher noch nie ein stundenservice inkl. griechisch unter 170-180 euro gesehen...

Also da hätte ich einen genialen Tipp für Dich, falls Du die noch nicht kennst: MONIKA Wichtelgasse 120.- Keine Telefonnummern im Posting - siehe Regeln!Stundenservice mit feinstem GFS inkl. Griechisch , sieht meiner Meinung nach recht fesch aus und ist offenbar beim Tierschutzverein - weil sie soo hervorragend zu vöglen ist.

Und noch eine: MELISSA (Türkin). 11. Bez € 100,- +436505303434 hat gute Kritiken, war allerdings NOCH nicht bei ihr.

mfg
GENTLE

@ bursche

und wie waren sie, wie hast du ihren service gefunden? sind sie zu empfehlen?

Die eine um 70 hatte ich aus der Zeitung, war nicht schön. Die um 50 habe ich von 6news. Nur ich musste versprechen, dass ich ihre Nummer nicht weiter gebe, weil sie sonst von Anrufen überhäuft wird, bei dem Preis auch verständlich.

hallo icebird
Hat die Daniela auch ein egenes Nest oder macht sie nur hausbesuche.( Und wo ?
Wenn ich wieder in Wien bin möchte ich sie mal probieren.

liebe grüße

Daniela macht keine Hausbesuche, Du findest sie in der Schönbrunnerstr. 116a. (Schau Dir Ihre Einschaltung auf 6news.at an)

hi alle zusammen, daniela verdient echt bestnote.
ich war neulich bei ihr für eine stunde und muß sagen, daß ich voll zufrieden bin.
grundpreis war 120,- € und ich nahm anal für 50 ,- € aufpreis dazu.
1. sieht sie wirklich toll aus und ist sehr gesprächig und super nett.
2. sie fing mir an einen zu blasen und zwar spitzenmässig, ich leckte sie auch dabei. sie ließ sich auch in beide löcher fingern. da sie wirklich gekonnt bläst war es mir nicht mehr möglich meine erste ladung lange zurückzuhalten und so spritzte ich ihr in den mund.
3. kurze zeit unterhielten wir uns und dann fing sie wieder an zu blasen. schließlich vögelte ich sie in vielen verschiedenen stellungen in ihre muschi was einfach supergeil war. nach einiger zeit vögelte ich sie dann auch in verschiedenen stellungen in den arsch und zwar teilweise mit einer etwas härteren gangart womit sie überhaupt keine probleme hatte - einfach fantastisch.
4. zu guter letzt ließ ich mir nochmal einen blasen und spritzte ihr erneut in den mund.

daniela ist einfach ein pflichttermin, sie ist wirklich spitzenklasse.

Hallo,
bis jetzt war ich bei der daniela zwei Mal und kann nur bestätigen was hier über sie geschrieben wurde. Sie war jedes Mal sehr nett und bemüht, mir meine Wünsche zu erfühlen. Von allen die ich kenne hat sie für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis (120€ für Stundenservice incl. mehrmaliges volendetes NF).

Wenn man nett zu ihr ist, glaube ich schon daß es möglich ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Selber habe ich die Zungenküsse bei ihr noch nicht probiert. Ich frage sie, wenn ich nächstes mal bei Ihr bin.

Zurück
Oben