ekel vor eigenem Sperma

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

ich will hier mal ein thema ansprechen welches mich sehr beschäftigt. welches wieder in meine gedanken gerufen wurde durch das thema sperma schlucken. ich würde hier gerne einige meinungen darüber hören wie es männer rechtfertigen den wunsch zu äussern daß eine frau das ganze sperma in den mund nimmt ( schluckt) und der mann sich davor ekelt die frau anschliessend noch küssen zu wollen. manche frauen müssen sich danach die zähen putzen gehen um einen kuss zu bekommen ( es sei denn der mann is noch ned eingeschlafen). ich persönlich finde es sogar besonders geil die frau danach zu küssen ohne daß sie es schluckt. wieviel der gleich denkenden männer gibts hier? :)

ja das find ich auch etwas eigenartig....

würd mich echt interessieren was die männer so davon denken.....aber wie gesagt schau mer mal ob sich Mann überhaupt traut sowas zuzugeben :mrgreen:

ich würde einem mann, der mich nach genuss seinens eigenen spermas nicht küsst, sofort und ohne umschweife in den allerwertesten treten. :!:
denn er mutet offenbar MIR zu, was IHM SELBER widerwärtig erscheint.
sagt uns das was über seinen charakter??? :mad:

manche frauen müssen sich danach die zähen putzen gehen um einen kuss zu bekommen...

Das ist ja wohl das mindeste! :ironie:

Also ich sag mal: Wenn die Frauen das machen, sind sie selber Schuld und dürfen sich auch nicht beschweren... :mauer:

ich würde einem mann, der mich nach genuss seinens eigenen spermas nicht küsst, sofort und ohne umschweife in den allerwertesten treten. :!:

ja seh ich genauso....wenn mich einer zähneputzen schicken würde, dann würd ich ihm mit absicht einen dicken schmatzer aufdrücken (aber schöööön ordentlich) und danach mit einem grinsen gehen (und ihn natürlich in den wind schießen) :cool:

ja seh ich genauso....wenn mich einer zähneputzen schicken würde, dann würd ich ihm mit absicht einen dicken schmatzer aufdrücken (aber schöööön ordentlich) und danach mit einem grinsen gehen (und ihn natürlcih in den wind schiessen) :cool:

:daumen: Richtig so!

also machmal hab ich den Eindruck, viele verwechseln den Arterhaltungstrieb mit dem Selbsterhaltungstrieb - -
meiner Frau spritz ich mein Sperma in den Unterleib - Abendessen
ist eine andere Sache

nach dem Gulasch bitte Zähne putzen

Na ja solche exemplare gibt es leider unter den männern die was verlangen aber selber den schwanz einzihen:mauer:
kann man leider nichts machen aber ich find die antwort mit dem arschtritt ganz gut für den fall wenn einer frau so was passiert:mrgreen:

Des setzt aber irgendwie 'nen Zwang voraus ............. :cool:

hm...aber schon komisch, dass sich solche exemplare net trauen darauf zu antworten......woran kann das wohl liegen????:cool:

Nö sagt uns(mir) nix!:cool:

Ich meine der Fehler liegt am zumuten. Man:down: mutet das nicht zu, sondern Frau macht das gerne oder gar nicht (falls es anderst ist kann mans eh knicken). Wenn sie es gerne macht kanns aber doch kein Problem und keine Zumutung sein.
Umgekehrt kann Mann mit Frau ja auch Dinge tun die Frau nicht mit Mann machen würde, ihr aber passiv Spass machen. Ist für ihn dann ja auch keine Zumutung.

@lorelay bitte nicht gleich :hau: ich meins nicht bös ich blicks nur nicht besser :mrgreen:

ja aber es gibt auch männer für die is es ein muss....aber selber würdens es nie machen.....deren antworten wären recht interessant....aber anscheinend trauens sie sich das net zugeben ;)

ja aber es gibt auch männer für die is es ein muss....aber selber würdens es nie machen.....deren antworten wären recht interessant....aber anscheinend trauens sie sich das net zugeben ;)
"Männers", die darauf bestehen, werden die Frau im Normalfall nicht zwingen sondern tauschen :cool: Weisst? :mrgreen:

Dass es die gibt, ok kann man nix machen, aber dass die eine Partnerin haben liegt doch an euch Frauen oder liege ich da falsch?:fragezeichen:

Ich hab einmal meiner Frau in den Mund gespritzt, konnte es nicht
zurückhalten, sie hat's mir auf den Bauch gespuckt, wir haben
geschmust, und dann irgend wann weitergemacht - war kein echtes Problem - waren nicht duschen, haben keine Bettwäsche getauscht usw. - ich glaube manche Probleme sind handgestrickt.

"Männers", die darauf bestehen, werden die Frau im Normalfall nicht zwingen sondern tauschen :cool: Weisst? :mrgreen:

hm...wenn du so denkst....aber wie gesagt....die frage war ja warum manche männer aufs schlucken stehen und sich aber selber davor ekeln.....a bissi komisch weisst?:cool:

Dass es die gibt, ok kann man nix machen, aber dass die eine Partnerin haben liegt doch an euch Frauen oder liege ich da falsch?:fragezeichen:

hm...aber irgendwie wird die eigentliuch frage nach dem ekel der männer vor ihrem eigenen sperma und deren unverständniss gegenüber frauen die es net schlucken wollen net beantwortet.....

hab sicher kein problem damit wenn sie anschliessend küssen will. wieso soll frau den ganzen genuss allein haben. :mrgreen:

hab aber auch kein problem damit wenn sie sich nicht in den mund spritzen lässt

lg webowl

Zurück
Oben