Wieviele Männer lecken gerne wenn Sperma im Loch ist???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das bei euch??? Leckt ihr gerne ein Loch wenn das Sperma schon wieder herraus kommt??? Und wie finden das die Frauen??? Findet ihr es geil wenn ein Mann nachdem er gekommen ist euer Loch ausleckt???

Wie ist das bei euch??? Leckt ihr gerne ein Loch wenn das Sperma schon wieder herraus kommt??? Und wie finden das die Frauen??? Findet ihr es geil wenn ein Mann nachdem er gekommen ist euer Loch ausleckt???

:kotzen: Nein Danke! ;)

Kein Problem solange es mein Sperma ist! :roll: :mrgreen: Ich habe zwar nix gegen Fremdsperma, nur auslecken tue ich dann nicht, weil ich ja nicht weiß, ob und so weiter etcetera pepe!

ich ich ich

fucking NICHT

nein man so nich

wenn meine freundin sperma im gesicht hat oder aufm mund geb ich gern n küsschen auf die lippen

und das ist das meißte was du von mir erwarten kannst

alles andere is nich mein bier

also dann bin ich hier wohl sehr alleine der soetwas geil findet!!!
ist findees ist ein geiles gefühl wenn sie dann ein richtig geiles facesitting macht!

hm, kann ich nicht beurteilen, bei mir is nie Sperma im Loch! :mrgreen:

Hat das Mike oder Moni geschrieben ? *g*

Und zur Frage:
Irgendwie mach ich das nicht gerne.
Ich hab zwar kein Problem mit meinem Sperma, aber irgendwie ist der
Gedanke dann doch komisch. Außerdem passiert's nicht oft daß es
dann aus ihr rauflaufen würde ;)

es hat mike geschrieben, aber es hätte genausogut mOni geschrieben haben können :mrgreen:

na sicher lecke ich dann gerne - wo ist das problem ?
schmuse auch auch mit ihr wenn ich im mund gekommen bin !

wo ist das problem?
Beim nicht wirklich ganz geklärten Umstand, ob Du auch gerne ausleckst, wenn zB ich vorher reingespritzt habe! :roll:

Ich schrieb ja eh auch, dass mein Sperma selbst auslecken für mich kein Problem darstellt, allerdings . . .

@Mike
Kommst Du wenigstens ab und an mal dazu, Dein eigenes Sperma zu verkosten? :mrgreen: Oder glaubst Du immer mOni, wenn sie sagt, dass es gut is´? :mrgreen:

geil ists nur, wenn sie was zurückhaben will, sprich, ich spritz ihr in den
arsch, lecks ein bisschen aus und geb ihr was in den mund, gefolgt von
ordentlich küssen. hat aber nur was, wenn sie es will.
worauf ich auch so richtig steh ist sie zu küssen, nachdem ich ihr in den mund gespritzt hab, bzw während sie bläst (also dazwischen ab und zu). beides nicht um MICH zu schmecken, sondern um uns BEIDE zu schmecken, und es gehört bei ihr schon eine ordentliche portion geilheit dazu (ohne wär die aktion fad), das töööörnt mich irre an, wenn sie so drauf ist.
befriedigung sei ihr sicher..

@Mike
Kommst Du wenigstens ab und an mal dazu, Dein eigenes Sperma zu verkosten? :mrgreen:
Oder glaubst Du immer mOni, wenn sie sagt, dass es gut is´? :mrgreen:
Ich glaubs ihr einfach,
gierig wie sie is gibts sie doch nix her. :anspritzen:

Aber bei meiner Ex kam ich mal überraschend dazu es zu kosten,
Sie fand es wohl weniger überzeugend dass ich ihr immer in den Mund spritzen wollte und gegen Ende der Beziehung hat sie mich mal mit vollem Mund anschliessend geküßt.
Ich vermute mal weniger aus Geilheit als aus "wie du mir so ich dir!" Damals fand ichs weniger prickelnd, wohl auch aus der Situation heraus.

lustig, wie die gleiche sache einmal geil, einmal grausig ist,
je nachdem welche motivation dahinter steht.
würd mir ein mädel "aus rache" meinen saft mir in den mund, äh, "tun",
wär ich schon sehr abgetörnt. wenn sies geil findet zu tauschen, ist das dann wieder gaaaanz was anderes ...

trotz inniger liebe und keinem graus voreinander, möchten wir es nicht. ich würde es persönlich gar nicht schätzen und würde mich dabei gar nicht wohl fühlen.

ich genieße es hie und da, muss es aber nicht jedesmal in die tat umsetzen, wenn es in meiner phantasie herumgeistert. und auch fremdes sperma schmeckt aus der muschi der eigenen freundin gleich noch besser. ;)

was meinst du mike? ;)

Also ich selber lecke nicht gerade gerne "Sperma-Löcher"!

Jedoch aus, wie bereits geschrieben, ner geilen Situation heraus, event. schon! Kommt ganz auf den Partner + Situation drauf an!

Fremdes Sperma würde ich sicherlich nicht aus irgend ein Loch aussaugen, oder sowas... dieser Smiley zeigt am ehesten die Reaktion meines Körpers: :kotzen: die folgen würde!

Naja, obwohl das dann auch ziemlich Situationsbedingt wäre!

Gruß

Nur wenn's das eigene Sperma ist, und dann auch nur stark mit Pflaumensaft verdünnt :mrgreen:!

Schmeckt gar nicht mal so übel - aber nur aus der Situation heraus, im Falle anhaltender Geilheit und sicher nicht mit jeder Frau (alleine schon, weil Sperma in der Muschi üblicherweise ungeschützten Verkehr voraussetzt).

Viele Grüße,
wolfpack

lecken immer. mit meinem sperma drinn leider nicht mehr, wenn ich gekommen bin ist die lust einfach nur noch weg. fremdes sperma? nie im leben:kotzen:

Zurück
Oben