T
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte noch nie Sex und irgendwie denke ich die ganze Zeit daran endlich mal zu einer Nutte zu gehen. Bin 19. Gibt es hier Männer die das 1. mal bei einer Hure verbracht haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun habe ich mir spontan alle Deine Beiträge angeschaut - und was musste ich da lesen? Am 30. Juli hast Du im Forum Kontaktanzeigen folgendes gepostet:Hatte noch nie Sex und irgendwie denke ich die ganze Zeit daran endlich mal zu einer Nutte zu gehen.
und 3 Tage später schreibst Du, dass Du noch nie Sex hattest.ich würde gerne mal wieder mit ner Frau ne heiße Nacht haben.
Hatte noch nie Sex und irgendwie denke ich die ganze Zeit daran endlich mal zu einer Nutte zu gehen
Auch in anderen Threads hier im Forum ist zu sehen, dass das "heilige erste Mal" oft nichts anderes als ein sozialer Mythos ist, der völlig überbewertet wird.
Zu den ganzen sozialen Mythen und gesellschaftlich politischen Zwängen gehört auch, dass Prostituierte, dass Huren quasi als außerirdische Parallelszenerie zu uns "Normalen" existieren, und das Sex mit ihnen niemals so "heilig" sein kann, wie der zwischen uns "Normalen".
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wenn es Dich sehr quält, länger als männliche Jungfrau weiterzumachen, dann nutze die aktuellen Mittel der Informationsbeschaffung und gehe zu einer Hure Deiner Wahl.
Sei einfach nur offen und ehrlich, sage alles klipp und klar, und zeige den gleichen Respekt, den Du von anderen Menschen Dir gegenüber erwartest.
Falls es Dich nicht so arg quält, weiter abzuwarten, und falls bei Dir Vorstellungen von "Nutten" gegenüber einem supertollem, "sauberem" ersten Mal überwiegen (welches viele Menschen außer mir auch nie hatten), dann lass´ es.