Erzählt doch mal...
Und damit Ihr mutig werdet und schön aus Eurem Nähkästchen plaudert, gehe ich als gutes Beispiel voran und mache mich als Erste zum Deppen.
Also...mit ungefähr achtzehn habe ich beschlossen, dass Frau ein Gummi mit dem Mund drüberziehen können MUSS ergo habe ich geübt. Ihr wisst schon, vorsicht mit den Zähnen etc. Klappte nach ein paar Packungen auch sehr gut, lover war genervt, aber was solls. Man lernt ja fürs Leben.
Ich fühlte mich wunderbar verdorben und verrucht, als wir letztlich vom Üben in die alltägliche Praxis übergingen.
Alles wunderbar...er lasziv auf der antiquaren couch seiner Uroma, ich vor ihm kniend, den Gummi vielversprechend an meine Lippen legend, seinen Ständer in der Hand und seine respektvollen Blicke auf meinem Gesicht.
Gummi in den Mund, über ihn gebeugt, dann der heikle Moment des leichten Ansaugens (damit das Ding zwischen den Lippen bleibt), Eichel direkt vor meinem Mund und dann.....
....ob Oma das gut fände...ich meine...auf ihrer couch....
Hahahaaa......uuurrps....
Gummi hängt im Hals weil ich mich über Bubis passenden Kommentar spontanst schlapplachen musste, was sehr schnell in ein röchelndes Husten überging.
Shit happens.
(Nein, verschluckt habe ich ihn letztlich nicht. Aber hatte dann auch keinen Bock mehr auf der couch).
Vor Kürzerem erst, aber das habe ich schon mal irgendwo hier erzählt, habe ich dem Briten einen unvergesslichen bodycheck verpasst.
Wir vögeln ja gerne im Sitzen, also aufeinander-ineinander und ich tendiere zu gewissen körperlich-ekstatischen Ausfallerscheinungen, begleitet von verbalen Ausuferungen, je näher ich dem Orgasmus komme- oder umgekehrt.
Jedenfalls oh, es war wunderbar...- brodelt der Org in mir hoch und ich vergesse mich, winde mich auf und in seinen Schwanz und lehne mich weit zurück, komme, werfe mich wieder nach vorn und knalle mit der Stirn gegen seinen Kopf, aber egal, ich komme, er kommt (zumindest schreit er) und stelle schliesslich fest, dass er gar nicht vor Glück geschrien hat, sondern weil seine Nase extremst wehtun muss und mächtig blutet....
Steve meinte aber nur: ....solange dein Orgasmus berauschend war...
Aber immer, mein Engel !!!!!
Dieses englische understatement...
Im Nachhinein mag das witzig klingen (und sein...), aber in dem Moment...ich hätte mauselochklein werden wollen...