Onanieren Frauen eigentlich auch so oft ?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir Männer sind ja eigentlich oft als "Wixxer" verrufen ... Mach ich kein Geheimnis drum, ja mache ich gerne, wenn der Sex weniger ist als er sollte und macht mir dann auch Spass ..
Aber wie ist denn das jetzt bei Frauen ... Ich habe einige Frauen gut genug kennen gelernt, die aber mein Leben lang immer nur behauptet haben, sie würden so etwas nicht machen ... Bis ich meine jetzige Frau kennen gelernt habe ... Während der Fahrt im Auto, im Solarium ... Wenn ich dabei zusehe oder das Telefon klingelt wenn ich einkaufen bin "Komm nach HAuse oder ich mache es mir selbst!" ...

Wie ist denn das jetzt mit euch Damen? Ist meine Frau eine Ausnahme? Oder ist bei euch die Scham größer um dies zuzugeben?

NEUGIER!!! :fragezeichen:

ona...was ?? kenn ich ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich glaub das wäre meinem hans grohe oder wie ich ihm liebevoll nenne: "mein bestes stück" auch ned recht wenn i sowas machen würd.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;)

Hi Andi,
Scham ?? Für was ??
Masturbation ist doch was herrliches, wenn man das "Reale" nicht hat...mein lover lebt in England und auch wenn wir viel zusammen sind, sobald uns der Kanal trennt gibt's viel Telefonsex, wir befriedigen uns gemeinsam selbst und es ist wow. Wir erzählen uns en détail, was wir gerade mit uns anstellen und wie und ich kann Dir sagen...
Ich sehe mir auch gerne im Spiegel dabei zu.
Er hat mir zum Geburtstag seinen Schwanz geschenkt; also er hat einen exakten Abdruck von seinem (natürlich steifen) Penis machen lassen und daraus wurde ein Dildo gefertigt, der weich aber hart ist, tolles Material. Und den benutze ich, wenn wir getrennt sind...

außerdem ist selbstbefriedigung sex mit dem menschen, den man am meisten liebt... frau wohl auch...

love, puma

Selbstbefriedigung ist was sehr schönes, aber nicht nur wenn der Sex zu wenig ist...

ich bin ja sowieso ein dauergeiles Mädl :mrgreen: und befriedige mich oft mehrmals täglich selbst, auch wenn Mann in Reichweite ist, denn dass Ganze wird ja gleichmal noch ne Spur interessanter, wenn man Zuseher hat.

Onanie oder Selbstbefriedigung ist Liebe an und für sich!

:mrgreen:

Ich mache es und habe es gerne, wenn es Frauen mit mir machen. Entweder zum gegenseitigen Anheizen für mehr oder auch bis zum krönenenden Abschluß!

Ich weiß halt immer noch am Besten, was mir guttut und auch wenn ich es ausspreche, muss die reale Umsetzung noch immer nicht entsprechend sein.

Benno

dann heißts eben üben üben üben.....

willst mir mal Nachhilfe geben :mrgreen:

Je nach Frau ... die dich ich gefragt habe, meinten 1-2 mal in der Woche ist ihr maximum. Ausgenommen meine tolle Freundin :) Für sie ist das, so der Sex fehlt schon täglich drinnen :)

mfg

masturbiere täglich vor dem in die arbeit gehen,leg mich nochmals ins bett,geile bilder ansehen und los gehts.das herrliche ist,daß ich allein in der wohnung bin,denn beim höhepunkt schreie ich ganz laut,herrlich,das ist wie der mutschrei für das bewältigen des tages.:D :!:

vor dem partner od.partnerin bei dem onanieren laut zu schreien schaff ich jedenfalls nicht:mrgreen:

dass Ganze wird ja gleichmal noch ne Spur interessanter, wenn man Zuseher hat.
mhm... und dann noch in einer kluft, wie sie dein avatar-pic zeigt... da hätt ich gern erste reihe fußfrei... :daumen:

ein schwanzwedelnder silberlöwe...

lach. jaja so schnell wird aus dem strengen Dom ein winselndes, wedelndes Sub :cool:

na,ich lieg im bett voll geil,er am computer,würde ich dann plötzlich im finale losbrüllen,meinst was denkt der sich...:mauer:

lach. jaja so schnell wird aus dem strengen Dom ein winselndes, wedelndes Sub
und so schnell kann die vorlaute sub sich ein paar hiebe einfangen ... :mad:
wenn die viecher winseln, dann haben sie den schwanz in der regel eingezogen... wedeln und winseln vertragt sich ned ... wedeln ist freude, beifall ... und den spendier ich durchaus, wenn sub ihn verdient ... aber davon mal abgesehen... so ein penetrant strenger bin ich nicht ... ich mag keine :lehrer:

puma

@arabella der wird sich denken "Huch , jetzt hat sie sich beim Kochen verbrannt" *ggg*

@Puma

bin ich froh, dass ich nicht deine Sub bin ;)
außerdem wars als Wortspiel gedacht :cool:

außerdem wars als Wortspiel gedacht
na logo ... wie sollte es auch anders sein in einem online-forum. waren ja auch nur verbale schnalzer... und ein wenig erziehung in körpersprache... *SMile* :trost:
wortspiele sind ja auch was schönes... ich glaub, du hast da eine begabung ... maturierst in deutsch?

love, puma

Zurück
Oben