Trockener Orgasmus

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ich hab mal gelesen das man bei der Selbstbefriedigung irgendwie auf meherere Arten die Flüssigkeit zurückhalten kann und man so beim Sex es auch zurückhalten kann bzw. man dann einmal trocken und dann später flüssig zum Orgasmus kommt sowohl beim Handanlegen wie beim SEX!

Gibts da welche hilfreiche und detallierte tipps?!

Ich hab im Forum gesucht aber nix gefunden!

Ich weiß vom trockenen Orgasmus nur bei männlichen Kleinkindern (nicht missverstehen........:shock: ....), also wenn die Prostata noch nicht in der Lage ist, ihr Sekret zu bilden oder......nach Entfernung aller sexuell wichtigen Organe.
Ist es das wert.........................................?

es gibt einen punkt zwischen hoden und anus, wenn du dort bevor du kommst fest genug draufdrückst, wird das sperma anstatt vorne raus in die blase umgeleitet.

weiters hab ich zb auch schon orgasmen bekommen ohne zu spritzen, allerdings ist es mir bisher leider nicht gelungen dies vollkommen bewusst und absichtlich zu steuern.

über die bereits erwähnte tantra-sache findest du sicher hier im forum (und im web allgemein) einiges.

weiters hab ich zb auch schon orgasmen bekommen ohne zu spritzen, allerdings ist es mir bisher leider nicht gelungen dies vollkommen bewusst und absichtlich zu steuern.

Abgesehen davon, wenn man´s sooft macht, dass nur heisse Luft kommt ;) :

Ich auch....

Hat was mit an- und entspannen zu tun.

Also keine Ahnung wie das andere machen - aber eine Weile vor dem Orgasmus spanne ich die Muskeln an (Beckenboden oder was weiß ich, wie wenn man beim Pinkeln "abdrückt") um das Gefühl zu verstärken (bzw überhaupt zu kommen).

Gleichzeitig müßen (bei SB)die Handbewegungen stimmen: kurz vorher etwas schenller, und während des Orgasmuses wieder langsamer aber gleichzeitig.

Paßt irgendwas davon nicht so - gerade mit dem Anspannen der Muskeln - kann es vorkommen, dass der Schuß "nach hinten" losgeht-> Orgasmus ohne Samenerguß

Das streb ich allerdings nicht an, weil vom Gefühl her sicher nicht besser als mit Erguß und v.a. nachher auch ein unangenehmes Gefühl.

Ist dann ja auch nicht so, dass wenn man nicht sichtbar kommt - es danach gleich wieder geht - ganz im Gegenteil - wie gesagt, es ist eher unangenehm.

Einfach weitermachen geht "normal" viel besser.

Als Verhütungsmethode ist´s sowieso Schwachsinn :roll:

Also für mich absolut nicht erstrebenswert.

Ich weiß vom trockenen Orgasmus nur bei männlichen Kleinkindern (nicht missverstehen........:shock: ....), also wenn die Prostata noch nicht in der Lage ist, ihr Sekret zu bilden oder......nach Entfernung aller sexuell wichtigen Organe.
Ist es das wert.........................................?

Männer können schon auch trockene Orgasmen haben - aber daß das bewußt möglich wäre, ist mir neu...

Männer können schon auch trockene Orgasmen haben - aber daß das bewußt möglich wäre, ist mir neu...

Ich kenn das nur nach einer Marathonsession, wenn man:down: es schafft, das 4. oder 5. Mal zu kommen. Ich hab dann zwar noch einen Orgasmus, aber es kommt eben kein Ejakulat mehr.:poppen:

ja das geht...

schau du trainierst es folgendermaßen:

wennst aufs klo gehst versuchst immer wieder den strahl zu unterbrechen....wenn das gut klappt probier es beim sex kurz vorm orgasmus...mit übung klappts dann auch :mrgreen:

ja das geht...

schau du trainierst es folgendermaßen:

wennst aufs klo gehst versuchst immer wieder den strahl zu unterbrechen....wenn das gut klappt probier es beim sex kurz vorm orgasmus...mit übung klappts dann auch :mrgreen:

kann ich bestätigen - hab jahrelang geübt um das zu perfektionieren....
war auch nicht lustig, meine jeweilige sex-partnerin nach dem abspritzen von der wand oder der dacke abzukletzeln.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So, und was soll bitte der Sinn des Ganzen sein ? Vielleicht gut, wenn Mausi pfuibäh zu Sperma sagt.....ist das nicht so wie pissen ohne Urin ?
Erschließt sich mir ned....sorry.

So, und was soll bitte der Sinn des Ganzen sein ? Vielleicht gut, wenn Mausi pfuibäh zu Sperma sagt.....ist das nicht so wie pissen ohne Urin ?
Erschließt sich mir ned....sorry.

dass der orgasmus des mannes intensiver wird und er danach glei ohne pause nen steifen hat...:mrgreen:

dass der orgasmus des mannes intensiver wird und er danach glei ohne pause nen steifen hat...:mrgreen:

Bingo! :daumen:
und wenn das nicht erstrebenswert ist..
nur leider habs zb ich ohne mechanische einwirkung (draufdrücken/zusammenkneifen) noch nicht so ganz drauf. auch das aufpassen/konzentrieren geht nicht immer. wenn's jedoch klappt, gehts munter weiter..

ironischerweise tu'n sich mit meiner derzeitigen, wunderbaren partnerin andere fragen/probleme auf.
diese steht nämlich sehrwohl auf sperma. somit ist immer die diskrepanz zwischen weiterbumsen und anspritzen gegeben.

.... wenn's jedoch klappt, gehts munter weiter..
ui super ein marathonfick....na des is wirklich erstrebenswert, nix geileres kunnt i mir vorstellen :roll:

na....i schenk ma's, weil i kann des schüdl ned ausstehn...

NOCH intensiver ???
Das würden wir beide nicht überleben.
Intensität ist eher eine Frage von Kreativität und für mich nicht mit Trockenheit verbunden.
Im Gegenteil.

Und ich kann sagen, dass es den vollkommen gegenteiligen Effekt hat....

Gut, viell. ist das gewollte trockene Kommen wieder eine andere Technik.

Aber wenns bei mir ungewollt passiert (siehe vorheriges Post) - ist das von weniger schön als normal bis zu unangenehm.

Und mit gleich ohne Pause ist dann schon mal gar nix, weil alles überreizt ist und eher unangenehm ist.

Das geht normal auch viel viel besser...

Es ist ja auch nicht so, dass da dann ein Erguß verhindert wird - sondern der nur wohin geht, wo er nicht unbedingt hingehört - und das ist mMn nicht sinn der Sache...:roll:

NOCH intensiver ???
Das würden wir beide nicht überleben.
Intensität ist eher eine Frage von Kreativität und für mich nicht mit Trockenheit verbunden.
Im Gegenteil.

dies ist wie beschrieben auch nur eine technik.....und naja.....man überlebt so einiges glaub mir :cool:

Und ich kann sagen, dass es den vollkommen gegenteiligen Effekt hat....

Gut, viell. ist das gewollte trockene Kommen wieder eine andere Technik.

Aber wenns bei mir ungewollt passiert (siehe vorheriges Post) - ist das von weniger schön als normal bis zu unangenehm.

Und mit gleich ohne Pause ist dann schon mal gar nix, weil alles überreizt ist und eher unangenehm ist.

Das geht normal auch viel viel besser...

Es ist ja auch nicht so, dass da dann ein Erguß verhindert wird - sondern der nur wohin geht, wo er nicht unbedingt hingehört - und das ist mMn nicht sinn der Sache...:roll:

gut vielleicht trifft das auf DICH zu aber ich kenne es nur anders.....;)

.....Es ist ja auch nicht so, dass da dann ein Erguß verhindert wird - sondern der nur wohin geht, wo er nicht unbedingt hingehört - und das ist mMn nicht sinn der Sache...:roll:

ja, da hast du schon recht. trotzdem ist (zumindest bei mir) dann nicht dieser effekt der körperlichen ermüdung da.

mit marathonficken hat das überhaupt nichts zu tun, aber dazu erspar ich mir irgendwelche meldungen...

Ich praktiziere es manchmal weil ich da viel länger einen Steifen habe und dadurch viel länger Spaß am Sex habe und der Parnerin ist es sicher nicht von Nachteil das ich länger kann.:mrgreen:

dies ist wie beschrieben auch nur eine technik.....und naja.....man überlebt so einiges glaub mir :cool:

Wie gesagt, wenn man nicht auf sinnliches, saftiges Sperma steht kann ich das auch nachvollziehen.
Ich halte mehr von den Techniken, in denen es spritzt UND den Orgasmus intensiviert.

Zurück
Oben