erotisches essen

M

Gast

(Gelöschter Account)
da ich gerade die suchfunktion genutz habe abern ichts gefunden habe, mach ich mal nen neuen thread auf!

und zwar wollt ich fragen ob jemand erotishce gerichte kennt. ich weiss ja das austern lustanregend sind, aber die sind nich so mein fall :(

also wenn ihr ein verfüherrisches rezept kennt, dann immer raus damit :mrgreen:

lg miss ladykiller
 
Meinst du bestimmte Speisen ( das Was) oder die Art und Weise (das Wie) ???

Das bestimmte Speisen (deren Inhaltsstoffe) sexuell stimulieren ist ein Märchen. Aber wer daran glaubt wird vielleicht eine Placebowirkung haben.
Wenn dir etwas besonders schmeckt, paßt es sicher besonders gut zu erotischen Situationen. Umgekehrt: Da schwören Leute auf rohe Austern. Mich graust davor, was also sicher nicht sehr erotisierend wirkt.

Wie und mit wem, das ist also der entscheidende Punkt. Und um da jtzt nicht das übliche Beispiel vom schönen Restaurant, dem Gedeck mit Kerzen etc. zu nennen, kann ich dir garantieren, daß es auch sehr erotisch sein kann, gemeinsam an einer Küste aus der Konservendose Sardinen zu essen. Klar, mit wem und wie!

Wünsch dir viel Phantasie, Erfolg, Romantik, Freude und *** !
 
sehe das ähnlich wie adamos, wobei ich aber hie und da gerne austern schlürfe. meine freundin aber nicht, sodass es für uns kein gemeinsames erotisches rezept ist.

neben einem guten essen ist für mich auch das ambiente sehr wichtig. es gibt aber einige kochbücher, speziell für erotische gerichte. ich bin da aber eher skeptisch. zuletzt gesehen im amadeus in der landstraße. du solltest aber auch bei amazon fündig werden. aber wie gesagt, ich bin da eher skeptisch.

gruß, matteo
 
Da schwören Leute auf rohe Austern. Mich graust davor, was also sicher nicht sehr erotisierend wirkt.
naja... gekochte austern wären wohl noch grauslicher... außerdem: eine frau, die austern schlürft, schluckt wohl auch anderes... schmeckt ja auch nicht unähnlich. wäre also ein wohlfeiler austernersatz... "schatz, für austern langt's ned ganz, aber du hast die muschel und ich den saft... wir bringen schon was z'samm zum naschen..."
ansonsten... gibt schon einige möglichkeiten, z.b. prosecco aus dem bauchnabel schlürfen oder eine gute creme von den nippeln... oder den steifen vor dem lutschen in honig oder zucker tauchen... ich geb zu, für's restaurant taugt das wohl weniger... :mrgreen:

mit magenknurren: der puma
 
generell würde ich sagen, dass reisgerichte mit scharfer würzung (bitte nicht übertreiben ;)) lustanregend sind... (das innere feuer brennt ;))
 
@silberlöwe :daumen: :p :daumen:

und sonst hast du ansprechende "Wie-Varianten" geschildert! ;)

Und @sun: Wenn ich scharfen Reis (esse ich gerne) brauch, um eine Frau erregend(er) zu finden, :shock:
überleg ich mir ernsthaft, den Reis einmal alleine zu essen. "gg"
 
oder den steifen vor dem lutschen in honig.....
jep, hat was beruhigendes :mrgreen:
... mei mamsch hat mir früher immer den luller in honig taucht und schon war i friedlich und hab mi weggnuckelt.... hilft auch heute noch :mrgreen: .... ähmmm..... ned mit einem luller :roll:
 
hat was beruhigendes :mrgreen:
naja... die scharfe variante mit chili chutney mag ich nicht jederfrau zumuten... das heizt und durchblutet... oder umgekehrt... WASSSSAAAAAAA!!!!

schlabberdischmatz,
puma
 
Ja da kenn ich einige Rezepte.
Folgende Zutaten sollen aphrodisierend wirken:
  • Zimt
  • Safran
  • Spargel (fördert die Samenproduktion und die Milchproduktion bei stillenden Müttern)
  • Muskatnuss - krampflösend
  • Hibiskus Blüten: angeblich empfängnisverhütende Eigenschaften, sowie gegen Impotenz :)
  • Sandelholz
  • Brechnuss (Vorsicht nur für Spezialisten, aber hochwirksam)
  • Malve
  • Mimose
  • Petersilie
Einige dieser Zutaten sind mit Vorsicht zu geniessen, da sie in höheren Dosen nicht aphrodisierend, sondern giftig sind.

Wenn du Lust hast mach ich mal einen Kochkurs mit dir :)
 
ihh ich bin doch kein kanibale :mrgreen:

mag nur gekochte sachen nicht roh, also setzt dich schon mal in nen grossen topf :mrgreen:
 
...damit hier endlich ein rezept hineingestellt wird - bittesehr:

mousse d'amour

200g zartbitterschokolade / 3 eier / 2EL portwein / gemahlener zimt / 1 prise gemahlene gewürznelken / etwas vanille / 250g schlagobers (sahne für die deutschen freunde) / rote beeren (z.b. himbeeren) / weisse schokolade

schokolade in stücke brechen und im wasserbad unter rühren schmelzen lassen (darf nicht zu heiss werden). eier trennen. portwein, zimt, nelken und vanille mit den eigelben verrühren. über heissem wasserbad mit dem mixer zu einer dicken, schaumigen creme aufschlagen. die schüssel mit der creme in eiskaltes wasser stellen und die creme so lange schlagen bis sie kalt ist. eiweiss und schlagobers getrennt steif schlagen und unter die schokocreme ziehen. zwei stunden in den kühlschrank stellen. mit beeren und geraspelter weisser schokolade garnieren.

ohne gewähr und nicht bei mir beschweren wenns nicht klappt ;)
 
ui danke muss ich nachher mal einkaufen gehn und das machen

hoffe es wirkt ;)
 
Das Leibgericht meiner Frau.
Iß und knie nieder!!
:mrgreen:

Rindsfilet mit Granatapfel-Chutney und Sternanissauce

Chutney:
200 g Silberzwiebelchen
1 Granatapfel
1⁄2 rote Chilischote
3-4 EL Rotweinessig
30 g Korinthen (ersatzweise Rosinen oder Sultaninen)
2 Nelken
50 g Zucker
Salz, Pfeffer aus der Mühle
2 EL Olivenöl
1 EL Butter
400 g Rindsfilet am Stück
Gewürzsalz
100 ml Weißwein
100 ml Rinds- oder Kalbsfond
1 Sternanis
1 TL Gin
100 ml Doppelrahm
Salz, Pfeffer aus der Mühle, ein Hauch Currypulver, wenig Zitronensaft

Zubereitung:
-Schälen Sie die Zwiebelchen, aber lassen Sie sie ganz. Halbieren Sie den Granatapfel und pressen Sie die eine Hälfte wie eine Orange aus. Um möglichst viel Saft zu bekommen, drücken Sie die Kerne mit dem Rücken eines Kaffeelöffels aus. Gießen Sie den Saft durch ein mit einem feuchten Mundtüchlein ausgekleidetes Sieb. Aus der anderen Hälfte lösen Sie sorgfältig die Kerne heraus. Am besten stülpen Sie dazu das Innere sanft nach außen und lösen die Kerne den Trennwänden entlang. Halbieren Sie die Chilischote der Länge nach, entkernen sie und schneiden sie in feine Streifen.
-Gießen Sie den Rotweinessig in einen Topf und erwärmen ihn leicht. Geben Sie die Zwiebelchen, die Korinthen, den Chili, die Nelken, den Zucker, die Granatapfelkerne und den Granatapfelsaft dazu und bringen Sie das Ganze zum Kochen. Reduzieren Sie die Hitze und lassen das Chutney etwa 30 bis 35 Minuten köcheln. Hin und wieder umrühren. Wenn alle Zutaten weich sind, schmecken Sie es ab.
-Heizen Sie den Ofen auf 80 Grad vor. Wärmen Sie zwei Teller, eine Platte und darauf ein Kuchengitter mit.
-Erhitzen Sie in einer Bratpfanne das Öl und die Butter. Tupfen Sie das Fleisch trocken und würzen Sie es mit dem Gewürzsalz. Bei starker Hitze rundum und an den Enden 4 bis 6 Minuten kräftig anbraten. Nehmen Sie das Fleisch aus der Pfanne, tupfen Sie überschüssiges Fett ab und lassen es auf dem Kuchengitter im Ofen 1 bis 1 1⁄2 Stunden nachziehen. Danach reduzieren Sie die Ofentemperatur auf 60 Grad.
-Für die Sauce löschen Sie den Bratensaft mit dem Wein ab und lassen die Flüssigkeit einkochen. Wenn sie fast verdampft ist, gießen Sie den Fond dazu und reduzieren alles auf die Hälfte. Die Sauce durch ein mit einem feuchten Mundtüchlein ausgekleidetes Sieb in eine saubere Sauteuse gießen. Fügen Sie den Sternanis bei, rühren Sie den Gin und den Rahm unter und lassen Sie die Sauce so lange köcheln, bis sie sämig ist.
-Kurz vor dem Servieren erhitzen Sie das Chutney und die Sauce nochmals. Entfernen Sie den Sternanis. Nehmen Sie das Filet aus dem Ofen und schneiden Sie es in nicht zu dünne Scheiben. Gießen Sie ein wenig Sauce auf die zwei vorgewärmten Teller, legen Sie das Fleisch dekorativ darauf und richten Sie das Granatapfel- Chutney daneben an. Servieren Sie das Gericht sofort. Dazu reichen Sie die restliche Sauce und Reis sowie ein Gemüse nach Belieben, zum Beispiel gedünsteten Fenchel.

PS: Das ist ein Gericht, bei dem sich vieles vorbereiten lässt. Also genug Zeit für eine Dusche, sogar nach dem Anbraten des Fleisches.

PPS: Verwenden Sie wenn möglich Korinthen. Sie sind klein und haben Biss. Zudem ist ihre dunkle Farbe sehr apart.
 
das klingt mal lecker :)

jetzt war ich schon einkaufen, habe für´s wochenende schon alles, aber das gericht werde ich demnächst mal in angriff nehmen, mir läuft ja jetzt schon das wasser im mund zusammen.. danke für das rezept :daumen:
 
es gibt nichts über original deutsches gulasch mit paprika.
richtig kräftig gewürzt soll das auch anregend und steigernd sein.
aber das beste ist immer noch schlagsahne vom körper des partners lecken. ist zwar kein komplettes menü aber naja.
man kann das ganze noch weiter ausschmücken.

Meine Lieblings gerichte :
- - - - - - - - - - - - - - -

Vorspeise
Kußmund a la carte

Hauptgericht
Po mit Anananasscheiben,
dazu Schenkel mit Vanille Soße und Busen mit Erdbeermarmelade.

Nachspeise
Muschi mit Nektarinen und Bau mit Schokoeis.
 
ui, Du scheinst ein "süßer" zu sein *gg*

Sex mit Essen zu kombinieren ist auch meine Passion. Leider finden sich dazu sehr wenige bereit, weil es eben auch heißt ein wenig mehr inne zu halten ....

Cheers,
Frizzante
 
Zurück
Oben