Spermageschmack

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich hab hier schon einiges gelesen, dass den Frauen das Sperma schmeckt. Manchen aber wiederum nicht. Das liegt sicher auch an der Psyche der Frau aber auch bestimmt am Geschmack vom Sperma des jeweiligen Mannes.

Hab schon einiges drüber ghört, kann mir aber nicht alles vorstellen...
Also dass wenn man raucht, sauft, Mc Donald's isst etc. etc. das Sperma sicher grauslich ist, ist irgendwie verständlich. Analog dazu eben, wenn man viel Obst, Gemüse und Konsorten isst, dass es eher gut schmeckt.
Aber ist wirklich was an der Geschichte dran, dass Ananas das Sperma süßlicher macht? Ich hör das in letzter Zeit immer öfter. Oder kann andere Nahrung das Sperma irgendwie beeinflußen? Wenn wer was drüber weiß, bitte wissen lassen. Danke

@ Kit: Ja, hab die Suchfunktion schon benutzt aber sucht man ja Stunden, bis man das rausbekommt, was man will...

also ich hab auch gehlört das man:down: den geschmack des spermas mit gezielter nahrungsaufnahme beeinflussen kann...

aus "eigenforschung" hab ich auch herausgefunden das der geschmack auch dadurch beeinflusst wird wie lange man davor keinen sex hatte bzw. wie lange man davor nicht selbst hand angelegt hat! so schmeckt es meiner freundin total gut wenn ich 3 tage davor abstinent war!

meiner nicht. lieber frischeres.

Ja Obst hilft, aber jedes süße Obst nicht nur Ananas (ist halt sehr süß und auch sehr viel)

Probier es doch selber aus, und poste deine Erfahrungen.

All die schluckenden und sich in den Mund spritzen lassenden Frauen werden
es dir danken, wenn ihre Besamer deinem Rat folgen.

opp

Naja will jez ned unbedingt 2 monate nur ananas essen, dann mein sperma schlucken, um dann festzustellen, dass es mir erst nicht schmeckt. Das muss doch offiziell erwiesen sein, wenn es so is. Weiß niemand was genaues?
Also kann ich alle süßen (also eh alle) Obstsorten essen und es verbessert sich der Geschmack? Ernähre mich grundsätzlich sehr gesund, rauche nicht, saufe nicht und fast food hab ich mir abgewöhnt. Jez noch viel Obst und vor allem Ananas und das muss ja schon super schmecken oder? ;) Geht das mit Ananas-Saft auch? Trink ich nämlich sehr gerne. Es sind 12,5g Kohlenhydrate (zu 99% aus Zucker) in 100ml Saft enthalten. Eine Spur mehr (fruchteigener) Zucker als wie bei anderen Säften. z.B.: Orangen-Saft ca. 10g KH.

Hallo allerseits,

also 2 Monate brauchst du nicht Ananas zu essen! ;) Das wirkt viel schneller. Es reicht ein paar Stunden davor Ananas (oder wie bereits gesagt wurde: anderes süßes Obst zu essen). Ich weiß nicht genau wie lange zurück sich die Nahrungsaufnahme auswirkt, aber ich würde mal sagen so 1-2 Tage. Das ist aber bei jedem unterschiedlich, es kommt auch darauf an, wieviel andere Sachen man isst, wieviel Wasser man trinkt, etc. also am besten ausprobieren, Resultate kann man wenige Stunden danach bereits "überprüfen".

Was ich bis jetzt herausgefunden habe, ist, dass sich Alkohol negativ auf den Geschmack auswirkt. Also selbst wenn man einen Tag vorher am Abend Alkohol trinkt, hat das Sperma nächsten Tag einen unangenehmen Beigeschmack. Muss natürlich nicht sein, dass sich das bei allen stark auswirkt, aber förderlich für den Geschmack ist Alkohol auf jeden Fall nicht.

Also: wünsche fröhliches experimentieren...

Naja, bin ned so der Typ, der sich einen runterholt und dann das Sperma kostet... Ich ernähr mich einfach weiterhin so, negativ kanns ned sein, und dann soll mir halt meine Freundin sagen, obs zum :kotzen: oder ein wahres Gourmet :daumen: is...

Ja natürlich, wenn die Freundin kostet ists auch ok. Allerdings wirst du bestimmt nicht sterben, wenn du ein klitzekleines Bißchen selbst probierst ;).

das stimmt schon, wenn du ananas gegessen hast, dass das sperma süßlicher ist!
am schlimmsten ist es wohl mit spargel! das soll mehr als ekelhaft sein. :confused:

eigenes sperma probieren?

kennt ihr nicht das spiel: " wichs-den-keks?"

:cool:

Hoffentlich funktioniert das mit Ananas-SAFT auch. Weil das is mein Lieblingsgetränk. Spargel iss ich alle heiligen Zeiten und sonst eigtl. viel Obst und Gemüse. Und stimmt es, dass es durch Milchprodukte und Fleisch bitterer schmeckt? Das wäre sehr schlecht, weil das nimm ich auch viel zu mir.

Naja, bin ned so der Typ, der sich einen runterholt und dann das Sperma kostet... Ich ernähr mich einfach weiterhin so, negativ kanns ned sein, und dann soll mir halt meine Freundin sagen, obs zum :kotzen: oder ein wahres Gourmet :daumen: is...

Ja natürlich, wenn die Freundin kostet ists auch ok. Allerdings wirst du bestimmt nicht sterben, wenn du ein klitzekleines Bißchen selbst probierst .

Einfach genial!
Warum nicht selbst kosten? Was bitte, denkt Ihr, ist dran so schlimm?

Der Geschmack is mir eigentlich eh wurscht, aber psychisch will ich da ned ganz drüber...

Bin in der Hinsicht doch eher der schlichtere Mensch.
Ich mag das wirklich nicht.
Ich finde, das gehört von der Frau gemacht und nicht von mir selbst. Nein, also das muss wirklich nicht sein. Ich verurteile ja niemanden, der drauf steht oder so - ich sag immer jedem das Seine - aber das muss ich persönlich nicht so unbedingt haben.

Zwei Fragen an Perikles:
Naja, bin ned so der Typ, der sich einen runterholt und dann das Sperma kostet... Ich ernähr mich einfach weiterhin so, negativ kanns ned sein, und dann soll mir halt meine Freundin sagen, obs zum Kotzen oder ein wahres Gourmet is...
und
Der Geschmack is mir eigentlich eh wurscht, aber psychisch will ich da ned ganz drüber...
Man soll nicht von einer Frau etwas verlangen, was man selber nicht zum Geben bereit ist. Warum soll sie Dein Sperma in den Mund nehmen, wenn Dir selbst davor graust?

Wenn Dir der Geschmack eh wurscht ist, warum stellst Du dann eine solche Anfrage ins Netz und läßt alle schön antworten?

Btw: Natürlich beeinflußt die Ernährung den Geschmack all dessen, was den Körper wieder verläßt zB von Schweiß, Sperma, Urin, Kot. Iss einfach mal viel Knoblauch, Zwiebeln und Sauerkraut. Dann wirst Du schmecken und riechen, was ich meine.

Nein, wenn ich es kosten würd, wärs mir jez wurscht ob das nen bitteren oder nen süßlichen Geschmack hat. Für sie soll es schon besser schmecken... So war das gemeint.

Und zum anderen:
Naja mir graust ja nicht irgendwie vom Geschmack her oder so, sondern einfach nur weil es Sperma ist und das meiner Meinung nach bei einem hetero-sexuellen (zumindest bei mir) nicht wirklich was verloren hat. Wie gesagt, ich verurteile keinen -> Jedem das Seine.
Ich selbst muss das nicht im Mund haben.

:daumen: Benno,

ich sag auch:
man soll niemals verlangen, was man nicht bereit ist zu geben...

und da fällt mir noch pickats signatur ein:
jeder sollte nur soviel STAUB AUFWIRBELN, wie er bereit ist zu schlucken! ;)
jeder sollte nur soviel SPERMA SPRITZEN, wie er bereit ist zu schlucken! :mrgreen:

lg
lynk

Naja mir graust ja nicht irgendwie vom Geschmack her oder so, sondern einfach nur weil es Sperma ist und das meiner Meinung nach zumindest bei mir nicht wirklich was verloren hat.

Ich selbst muss das nicht im Mund haben.
Dezent veränderte Aussage.

Aber Perikles mit Deiner Einstellung wirst Du es bei den Frauen schwer haben, dh Du küsst ja Deine Freundin auch nicht, wenn sie gerade Dein Sperma im Mund hat und es Dir vielleicht in Deinen zurückschieben will.

Weah, grauslich! Ich bin doch kein Homo! *kopfschüttel*

lynk :daumen:

Weah, grauslich! Ich bin doch kein Homo! *kopfschüttel*

benno :daumen:

Naja mir graust ja nicht irgendwie vom Geschmack her oder so, sondern einfach nur weil es Sperma ist und das meiner Meinung nach bei einem hetero-sexuellen (zumindest bei mir) nicht wirklich was verloren hat

perikles, und männer die´s passiv anal mögen sind sicher stockschwul, gelle :roll:

shit, pickats, jez hast mir die letzte illusion geraubt!!!
ich steh drauf, wenn mir meine freundin den arsch leckt und einen finger ein bisschen reinsteckt während ich sie ficke. dachte immer, dass sei "normal"!?!? :cool:
DABEI BIN ICH IN WIRKLICHKEIT SCHWUL!!! aaaarrrgghh! :shock:
ich lass mich sofort von ihr scheiden..... :confused:
hallöchen..(flöt)... wo seid ihr süssen jungs....? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: