Hostessen Gina - Am Tabor

W

Gast

(Gelöschter Account)
war schon jemand einmal bei Gina, Am Tabor 15? die anzeige klingt viel versprechend. ihre titten sehen ja phänomenal aus. lässt sie sich die auch anfassen, vielleicht auch etwas kräftiger? wo kommt sie eigentlich her? wäre interessiert an erfahrungsberichten!

Ja, ich war vor min. 2 Jahren dort. Sieht super aus. Die Brüste sind absolut spitzenmässig und sie hat lange Beine und ist sehr nett.
Strassenbahnhaltestelle ist halt vor der Türe und die Leute sehen genau wer da anläutet. Also eher am Abend hingehen. Parkplätze gibts auch genug. Geldmässig wars im Durchschnitt.

Ich war vor einigen Jahren ein paal mal dort. Die Location selber ist eher zu vergessen. Dusche bzw. Waschbecken ist zwischen den Zimmern neben einer Waschmischine gewesen. Die Mädels aber waren sehr. Gina auch. Ich hab fast immer ein genüssliches NF genossen. Preise waren damals o.k.

ich war schon mal auf eine busenerotik bei ihr. War ganz ok und anspritzen war auch möglich,die dinger sind wirklich echt geil zum anfassen und reinficken. Preis habe ich vergessen aber ich glaube es war akzetable denn sonst wäre ich wieder gegangen Grüsse Asiat ! :daumen:

hatte das vergnügen vor ca. 2 monaten.

einfach umwerfend, wenn du auf großen busen stehst. die dinger sind einfach genial. hatte massage mit anschließendem Französisch (ich glaube 70-80 €). :anspritzen:

Was macht Gina eigentlich alles?
Naturfranzösisch? auch Küssen
CIm und ns spende?
maybe griechisch. Bitte um info

Hallo Blink.
Du den Link von ihr kenne ich eh ,aber ich hätte eigentlich gehofft das mir irgentwelche persönliche Erfahrungen mitteilen könnte. Jetzt weiß ich soviel wie vorher. Weil es steht ja auch nichts genaues auf ihrer homepage was sie tut...

Das Posting war ja auch nicht an Satellit, sondern an smokey99 adressiert. Und dessen Posting habe ich als Frage nach der HP verstanden.

byebye

hoppala :shock: , habe schon seit monaten kein inserat mehr auf den einschlägigen seiten entdecken können, deshalb der verdacht... :oops:

wisst ihr, wie alt sie ist, 35 glaub ich ihr irgendwie nicht.
und ist ihre pussy rasiert?

also die gina ist schon weit über 40ig, die hab ich schon vor mehr als 20 jahren gefickt, sie war damals von ungarn nach wien gekommen, war soviel ich mich erinnern kann ein sehr lustloses service, natürlich hat sie mördertitten, aber das gelbe vom ei ist sie nicht, aber wer weis vielleicht ist sie heute talentierter und durch ihr alter und ihre erfahrung geiler geworden? vielleicht hat sie ja in den letzten tagen mal einer gefickt und berichtet uns darüber?

Zurück
Oben