Intimrasur die 3.te - WERKZEUGE

Wählt die Waffen

• Gillette Mach 3 (auch Turbo)

Stimmen: 25 59,5%
  • Wilkinson Quattro

Stimmen: 2 4,8%
  • Einweg Rasierer

Stimmen: 7 16,7%
  • Langhaarschneider

Stimmen: 5 11,9%
  • Rasiermesser (wird wohl ne Ausnahme sein)

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich lasse es wachsen und gedeien

Stimmen: 2 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    42
A

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht passt das weniger in ein Sex-Forum - aber mir ist nach den ganzen Intimrasur-Themen danach.

Ich war gerade unter der Dusche und habe mich genüßlich untenrum rasiert. Seit ich mich komplett rasiere (müßten jetzt so ca 4 Jahre sein) benutze ich den Gillette Mach 3. Eine wahrlich geniale Waffe gegen diese fiesen Härchen. Habe mich noch nie geschnitten, obwohl ich mich nicht gerade zimperlich anstelle. Max 2 Minuten und der Kleine ist glatt wie ein Babyarsch.

Wollte mit diesem Thread mal die Rasurwerkzeuge erfahren....

Also los - womit geht es eurer Meinung nach am besten??? :D

Mach3.
Absolut.
Habe mal angefangen, zu epilieren, ist aber eher was für die Bizarr-Ecke... :mrgreen:

Einmalrasierer, aber nicht diese BIC-Teile. Sondern die grünen mit diesem "Rechen" vorne. Hat den gleichen Effekt, kann aber zwecks Hygiene hinterher entsorgt werden.

Epilieren wär ja super! Nur das tut soooooooooooooooooooooooooooo höllisch weh! Geschafft hab ich es noch nie...
Ich verwende 08/15 Einwegrasierer.

warum stehen die normalen venus von gillette nicht zur auswahl?? die benutz ich nämlich immer und find die super. manchmal auch andre, ähnlich gute rasierer aber meist die venus von gillette.

Umwerfend wie unüberlegt solche Umfragen immer wieder sind.
Was sollen diese Antwortmöglichkeiten?

@Alpha&Omega: Machst du eine Marketingstudie für ... erzeuger?
Oder hast du so wenig Übersicht?
Ein Unerfahrener? Denke letzteres, oder?
Wo bleiben etwa die Enthaarungscremes und -schäume?
Und vielleicht ist da auch jemand kosmetisch dauerenthaart!
Hast du davon schon gehört? Ich kenne zwei Frauen, die es solcherart so ganz einfach nicht mehr daraufloswachsen lassen.

Sorry, aber wenn einer eine Umfrage startet, möge er sich wenigstens vorher was überlegen. Langsam nervt es.:oops:

Was ist dabei wenn gefragt wird, welche Marke verwendet wird, ich weis aus eigener Erfahrung, dass es sehr wohl unterschiede bei den Klingen gibt. Bei der normalen Gilett II habe ich immer ein wenig geblutet, was bei der Mach 3 noch nicht der Fall war. :confused:

:bike: Bitte Jederzeit hilfsbereit. Aber ehrlich: scheinbar rasiert hier jeder den Intimbereich. Also nicht eine Frauendomäne :daumen:

Armes Völkchen! Ich geh jetzt wieder Bier trinken - ist lustiger als hier im Forum von einer Luftpumpe als Unerfahrener ohne Übersicht herabgestuft zu werden. Asche über mein Haupt.

Ciao

P.S.: Mußte meinen Beitrag nochmals korrigieren - bitte um entschuldigung - bin halt noch sehr unerfahren.
Lies doch bitte nochmal meinen Eröffnungspost -
Rasurwerkzeuge --> das schließt für mich jegliche Utensilien oder Methoden aus, die nicht mit Klingen bestückt sind.

Umwerfend wie unüberlegt solche Umfragen immer wieder sind.
Was sollen diese Antwortmöglichkeiten?

@Alpha&Omega: Machst du eine Marketingstudie für ... erzeuger?
Oder hast du so wenig Übersicht?
Ein Unerfahrener? Denke letzteres, oder?
Wo bleiben etwa die Enthaarungscremes und -schäume?
Und vielleicht ist da auch jemand kosmetisch dauerenthaart!
Hast du davon schon gehört? Ich kenne zwei Frauen, die es solcherart so ganz einfach nicht mehr daraufloswachsen lassen.

Sorry, aber wenn einer eine Umfrage startet, möge er sich wenigstens vorher was überlegen. Langsam nervt es.:oops:

:bike: Bitte Jederzeit hilfsbereit. Aber ehrlich: scheinbar rasiert hier jeder den Intimbereich. Also nicht eine Frauendomäne :daumen:

solltest du dir mal durchlesen in welchem thread du bist da ist klar das jeder der hier was postet sich rasiert

solltest du dir mal durchlesen in welchem thread du bist da ist klar das jeder der hier was postet sich rasiert

es geht nix über das gute alte (manchmal scharfe) Rasiermesser von OPA!
der einzige Nachteil --man:down: oder auch Frau müssen höllisch aufpassen --sonst ist es vorbei mit der Freude --aber das Ergebniss ist 1A!
super rasur und glatt!

Mein Tip: vorher nix trinken sonst :kopfab:

Hätte nie gedacht, das jemand noch mit so einem Teil sich rasiert - geschweige denn an den Genitalien. Muss man da nicht erst einen Crashkurs bekommen, wie man so ein Teil überhaupt richtig handelt. Ich meine mit wild drauflos schnitzen ist es ja nicht getan.

Krass :respekt:

uff da bleibe ich lieber bei meinem GILLETTE for Women, VENUS! der ist schön sanft dann der dazugehörige rasierschaum, anschliessend eine lotion und ich fühle mich wieder wohl! :daumen:

Lg,
Marie-christine

uff da bleibe ich lieber bei meinem GILLETTE for Women, VENUS! der ist schön sanft dann der dazugehörige rasierschaum, anschliessend eine lotion und ich fühle mich wieder wohl! :daumen:

Lg,
Marie-christine

so spät noch auf süße? ;) you've got PN ;)

Also ich nehme den Gilette Turbo ...
Den nehme ich für's Gesicht und hab ne andere Klinge für die anderen Stellen.

Leider hab ich mich schon mal überhalb des Schwanzes geschnitten und somit 'wildes' Fleisch. Nichts schlimmes .. aber der kleine Knubbel könnte auch weg sein.

Fazit: Scharfe Klingen sind zwar toll ... aber vorsicht!

Zurück
Oben