Dienstleistungen Diverses Irene, Bürgerstr. 57

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

war schon jemand bei der schönen Irene?

Gestern 3 x angerufen nur Mailbox.:mauer:
Heute 12 Uhr angerufen, keine Zeit melde dich ab 3 Uhr wieder.:fragezeichen:
Preis für 1/2 Std. € 80,--.:mrgreen:
Wie ist das Service?

ahoi
Welser
 
...komm grad von der 'schönen' Irene.

Nun, sie ist sicherlich hübsch, etwas herbe Geichtszüge, aber der Körper! Wow, toll geformte Brüste mit 'puffy nipple', wie der Österreicher sagt, schlank, gross und eine schön rasierte Katze, grosse Schamlippen. Geile Frau, 1h € 150, 1/2h € 80, inkl NF.

Tolles Gebläse (wenngleich ich persönlich Sandra vorziehe, liegt vielleicht auch daran, dass Sandra etwas mehr Eigeninitiative zeigt), variiert die Geschwindigkeit, passt sich 'deinem Tempo' gut an, fast kein Zahneinsatz, etwas Hand, bis zum Schluss, nimmt alles auf, schluckt allerdings nicht, doch das ist mir wurscht. Liebes Mädl, freundlich, Russin, sauberes Zimmer und Dusche.

So und jetzt für alle, die noch zu ihr wollen: heute bis ca. 22:00 - 23:00 im Dienst, Bürgerstrasse 57, grüne Klingel, 1. Stock rechts (da sind eh nur zwei Türen). Morgen macht sie bis zum Abend, dann fährt sie zurück nach Hause!!!! Im Februar plant sie wieder herzukommen.

Im Gegensatz zum Welser hatte ich heute tagsüber keine Probleme sie zu kontaktieren (rief dreimal an, immer abgehoben).

Mit einem Lächeln wünsche ich Euch noch viel Spass mit Ihr
Jedi70
 
ich hate gestern das vergnügen

Jedi70 hat recht, ihr gesicht ist herb, ihre figur ist gut

ich ließ mich nur oral verwöhnen - hatte nur wenig zeit :mauer: ,da ich sehr spontan zu ihr gefahren bin
sie ging auf meine wünsche ein und verwöhnte mich so wie ich es wollte *gg* :anspritzen:

kann ich nur empfehlen :daumen: - übrigens sie spricht auch etwas deutsch


++++++++++
kennt jemand eine junge (18 Jahre) oder reife (ab 45 J, ideal 50-60J) Dame aus Linz? Bitte PN senden

Danke
 
Hey Leute!

Also ich war auch letzten Freitag in der Bürgerstrasse 57.

Waren 2 Mädels anwesend. Eine Blonde und ein Rötliche. Hab mir die Rötliche genommen - Name weiss ich leider nicht mehr. Muss sagen war mit dem Service sehr zufrieden.

Wollte auch EUR 150,-- für eine ganze Stunde. Mir hat Sie es dann 2x (Zuerst wirklich gutes NF und anschliessend Massage mit abschiessendem :poppen: ) für EUR 100,-- gemacht.

Wohnung OK - Dusche sauber und beide Mädchen waren wirklich nett. Bieten auch Küssen an.


Bis zum nächsten mal


Falcon
 
Hab Irene einfach mal spontan besucht ,kaum am zimmer gab es bereits zungenküsse ,schon beim ablegen der kleidung ,streckte sie mir ihren po entgegen ,nahm mein bestes stück zwischen die beiden backen und begann eng an mich gepresst durch rüttmische auf und abbewegungen klein junior zu stimulieren.Dann ab auf das bett wo sie nach einer weiteren kuschelrunde dann meinen junior mit super nf verwöhnte , weiters 69 wo ich endlich dazu kam ihre geile muschi mit hingabe zu lecken , dann gab es noch verk. in verschiedenen stellungenund zum schluss von hinten als sie mir mit durchgebogenen rücken ihre wunderschöne möse entgegen streckte konnte ich nicht mehr lange . ihr heftig zuckender unterleib entriss mir unter abartigen stöhnlauten die lezten tropfen,( Ist sie wirklich gekommen ,oder war es gut gespielt)zum ausklang gab es noch eingumschlungen eine kuschelrunde.

also ich mus sagen ein absolut geiles erlebnis mit einer wunderschönen frau , wiederholungsgefahr 100% ,und um 80 euro geschenkt.
 
sie inseriert auch in den oö nachrichten und die haben ja bekanntlich eine homepage auf der man sich die inserate ansehen kann.........
 
Hi,

Irene wirst du aber nicht finden (meines Wissens nach). Hat mir gesagt, dass sie von April bis ca. Oktober auf Heimaturlaub ist.

viele Grüße

Charlie
 

Ähnliche Themen

M
Dienstleistungen Diverses Irene
Antworten
38
Aufrufe
14K
Gast
M
F
Antworten
18
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben