Studios Sexy Bienen Himbergerstrasse im 10.Bezirk

Reaktionen
57
Hallo
Wollte fragen ob schon wer bei den Sexy Bienen war?

Und wen ja , wie sind die Preise bzw das Service?

Mfg

über ella kann ich nur positives berichten :D

geht wirklich gut mit und bekommt ihn sehr tief in den mund :oral:

Die Jaqueline, die "Tänzerin" gibt es laut HP nicht mehr, weiß wer, wohin sie verzogen ist ?
danke
El.G

Ich glaub die ist weg, zurück in der Slowakei. Ein paar tage bevor sie weg its, habe ich einige blaue Flecken bei ihr gesehen, denke die hatte probleme mit ihrem Boyfriend zu hause.Schade.

Ja, Jaqueline war eine nette. Ihr Mann scheinbar nciht.

Hat wer schon die neuen Bienen ausprobiert?

Danke für Feedback.

LG

SZ

war vor kurzem dort und ehrlich gesagt nicht ganz so begeistert.
Betty (Optik o.k.): 1h mit griechisch, 160.

hier die Fakten:
nach dem Duschen kam eine gute Massage, Entspannung :shock: kam nicht rüber, da sie dauern mit ihrem Kaugummi :fragezeichen: knackte !
nach 10 Min. umdrehen, Gummi drüber und Blasen (mit Kaugummi), :mauer: :mauer: :mauer:
keine 3 Min. später „ficken ?“
war mittlerweile etwas abgetörnt und dachte mir vielleicht wird’s ja doch besser und :daumen: stimmte zu.
Sie ging sofort auf den Stuhl – und nun besorgte ich ihr es ordentlich (mit raus ziehen) in ihren Po.
:poppen: Das war auch das einzig positive !
Ein zweites Mal gab es nicht und :mauer: nach 40 Min. stand ich schon wieder draussen !
Wiederholungsgefahr 0%
Habe für das Geld schon besseres bekommen.

Studio an sich machte für mich keinen so schlechten Eindruck, die Kollegin die da war machte auch einen äußerst netten und freundlichen Eindruck.

Bezuglich Betty von der Himbergerstrasse.
Da hast du leider die Falsche ausgewählt. Die blonde Ella dort, hält alles was andere versprechen.Ich hatte kürzlich mit ihr das Vergnügen. Ihr naturfranzösisch (tiefe Kehle) ist das beste der Stadt und das enge, tiefe griechisch war erst eine Wucht. Bin seit ca. 10 Jahre bei den käuflichen Damen unterwegs (hatte ca. 300 verschiedene Damen) also kannst du mir ruhig glauben-die ist wirklich spitze.
Weiters ist dort auch die Chantal nicht zu verachten-Ihr GFS ist sehr gut, man hat den Eindruck ihr macht die Sache auch wirklich Spass. Kann sie auch mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.

Die Maja sieht ja nicht schlecht aus - leider ist für mich diese Adresse etwas entlegen, also wäre es nicht schlecht zu wissen, ob es sich auch auszahlt (speziell bei Maja, da mir diese von dort noch am besten gefällt).
Soviel ich weiß, hat sie ja eine Zeit lang woanders gearbeitet, aber jetzt soll sie laut Inserat wieder dort sein. :cool:

mit der suchfunktion lässt sich etwas über sie finden. im allgemeinen sind die kritiken nicht schlecht.
ich denke sie war immer bei den "sexybienen" allerdings halt im anderen studio - wenn du auf deren hp gehst ist sogar ein link dorthin.

ich denke ob du nun von wien umgebung in den kontakthof, ins kontakthaus oder in die himbergerstraße fährst ist relativ egal

mit der suchfunktion lässt sich etwas über sie finden. im allgemeinen sind die kritiken nicht schlecht.
ich denke sie war immer bei den "sexybienen" allerdings halt im anderen studio - wenn du auf deren hp gehst ist sogar ein link dorthin.

ich denke ob du nun von wien umgebung in den kontakthof, ins kontakthaus oder in die himbergerstraße fährst ist relativ egal

Ja, stimmt auch wieder - nur war ich halt bis jetzt noch nie in der Himbergerstraße, aber einmal ist es ja schließlich immer das erste Mal... :mrgreen:

Zurück
Oben