Ist das normal, wenn Mann es anal will ?

E

Gast

(Gelöschter Account)
ich möchte das unbedingt einmal ausprobieren, wenn es mir eine frau anal macht. ICH BIN ABER NICHT SCHWUL!!!!!
gibt es da irgendwelche professionelle adressen, wo man das einmal ausprobieren kann?

Schau mal unter Fetisch/ Bizarres.. bei Strap On.

Es ist Dir also kein Problem für Dich als Freier zu gelten, Du hast aber Angst, daß jemand meinen könnte, Du wärst schwul?

Seltsame Welt.

naja. erst einmal muss ich sagen das ich nichts gegen homosexuelle menschen habe. jedem das seine. aber ich möchte nicht haben das das jemand von mir denkt, da ich solche wünsche habe. doch wie ich jetzt gelesen habe, stehe ich da gar nicht so alleine da.

doch ich hab leider erst eine frau kennengelernt, mit der man das, wenigstens ansatzweise praktizieren konnte.

ich will mich aber auch nicht als freier abstempeln lassen. zu deiner information, ich war noch nie bei einer prostituierten. aber ich könnte es mir eventuell vorstellen, wenn es um solche wünsche geht.

aber ich hab ja noch genug zeit, um vielleicht die richtige frau dafür kennenzulernen. ;)

seltsame welt. wunderbare welt.
ich hab auch schon länger die phantasie, daß mich meine freundin fickt. sowohl sie als auch ich habens gerne mit dem poloch herumzuspielen, also denk ich mir....warum nicht.
werd mal schaun, was sie dazu sagt.... :)

was ist schon "normal"???

ich zB will das keinesfalls, aber prinzipiell finde ich, es spricht überhaupt nix gegen Deinen Wunsch. und "schwul" bist Du deswegen auch nicht.

viel Spaß.

hi,
falls du prof. hilfe in anspruch nehmen möchtest: triesterstr. 39. reif, erfahren, attraktiv, nett, vorsichtig. analmassage mit wichsen ohne 50.-, mit franz. mit gummi 80.-
tel. hab ich leider nicht.
lg
ld

Ich finde an deinem Wunsch nichts Schlimmes,
habe es mit meiner Freundin schon ausprobiert, war geil, hat mich auch sehr erregt.
Mache mir seither auch Gedanken wie sich ein echter Penis anfühlt, und finde mich auch nicht schwul, eher neugierig und aufgeschlossen!
Irgendwann................ wenn es passt werde ich auch das ausprobieren!

mittlerweile nach fast 4 jahren wird der threadersteller vielleicht schon seine traumfrau gefunden haben :hmm:

es wird sicher für eine Frau kein Problem sein, sich einen Dildo umzuschnallen um es dir anal zu machen

Zurück
Oben