Meeresluft macht geil?

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

am wochenende war ich in italien in meinem geliebten bibione. ja, ihr habt richtig gelesen - ich bin insgesamt 1100km gefahren nur um ein wochenende am meer zu verbringen. :n8:

jedenfalls isses immer wieder das selbe, sobald ich ein bissl meeresluft atme werd ich immer so richtig rammlert. kaum bin ich wieder daheim im schönen *hust* wien lässt die geilheit auch wieder auf ein normales maß nach. :mauer:

vielleicht liegts ja an der vielen nackten haut, an den bikinis und den gebräunten verschwitzten körpern aber sobald ich in meergegend bin werd ich rammlert wie ein pubertierender teenager :mrgreen:

kennt ihr das phänomen? war wien immer schon so hässlich (vergleichsweise)? und wart ihr heuer schon im urlaub?

also schreibt doch einfach mal eure urlaubserfahrungen rein.

War heuer schon im Urlaub in Indien für ein Monat! Aber an meiner sexuellen Lust hat sich weder dort noch hier was verändert. :eek:)

Und ja, Wien war immer schon so hässlich. Wien ist für mich persönlich, als Wohnort absolut ungeeignet. Ich wäre dort totunglücklich. Deshalb wohne ich auch im Grünen!
:daumen:

ey xtra,

lass dich mal so richtig durchvögeln, dass dir hören und sehen vergeht :poppen:

Oh ja, das kenn ich nur zu gut - frische Meeresluft macht geil :mrgreen:
Aber nicht nur am Strand, du solltest mal probieren, darauf herum zu fahren, am besten in weiblicher Begleitung - das kann dann so richtig was. Dummerweise waren in meinem Fall immer auch noch andere an Bord, was die Libido meiner Frau leider ziemlich gebremst und mich in eine dementsprechend blöde Lage gebracht hat :oops:
Aber das nächste Mal fahren wir allein und dann ... :mrgreen: :mrgreen:

Und ebenfalls ja, Wien war früher, vor Erfindung der Copa Kagrana und dem exzessiven Ausbau des Bermuda Dreiecks, sogar noch viel schlimmer - öd, fad, grau, und um 11 hams in weiten Teilen der Stadt den Gehsteig aufgerollt. :mauer: Aber langsam wirds ja besser und eigentlich finde ich die Stadt ja doch nicht so übel - wenngleich ich um nix dort wohnen möchte ;)

DU FRAU - ICH MANN = FICKEN :fragezeichen:

huch hier hat jemand seinen geistigen horizont um das umfangreiche gebiet der addition erweitert.

ich freue mich herzlichst und wünsche dir viel erfolg dabei als nächstes auch die tücken der subtraktion zu meißtern.

ein kleines beispiel:
MANN - ? = DU

Allen die sich ebenso den exzessiven studien hingeben um das eigene geistige potiential vollstens auszunutzen ein ermutigendes - nicht nur dumm fickt gut :daumen:

:mrgreen:

war das jetzt zu sarkastisch oder versteht mas noch? :mrgreen:

:daumen: privateer

Ich habs verstanden! Aber das war ja nicht sein erster geistiger Ausrutscher.. auch per Email hat er schon das Minimum seines geistigen Potentials bewiesen! :)

Oh mein Gott, was kann der arme chrissi26 denn verbrochen haben so per email??

War aber eine ganz lustige Conversation!!!!!!!!!!

greetz, der VAL (der außer addieren und subtrahieren sogar alle anderen Grundrechnungsarten beherrscht und wenn er gut drauf ist sogar differenziert und integriert *gg*) jaja, und ein dummer angeber is

greetz, der VAL (der außer addieren und subtrahieren sogar alle anderen Grundrechnungsarten beherrscht und wenn er gut drauf ist sogar differenziert und integriert *gg*) jaja, und ein dummer angeber is

angeben mit mathematischen grundkenntissen die JEDER beherrscht?

Ich würde mich gerne zu dir ADDIEREN.
Dann könnten wir unsere kleidung SUBTRAHIEREN.
Wonach ich deine beine DIVIDIERE.
Um uns schließlich zu MULTIPLIZIEREN.
Wenn wir es dann genauer DIFFERENZIEREN würde ich ihn vorher gerne in deinen mund INTEGRIEREN.

:mrgreen:

PS: ich gebe gerne nachhilfe in praktischer und theoretischer mathematik ... nur statistik und wahrscheinlichkeitsrechnung find ich zum kotzen :mrgreen:

EDIT:

tschuldigung! :ironie: -tag vergessen! :mrgreen:

Oh mein Gott, was kann der arme chrissi26 denn verbrochen haben so per email??

Das ist prinzipiell ja egal.. Es war per Email vor ca. 1 - max. 2 Wochen und es ist auch nicht wichtig, denn ich mach mir sowas selbst aus! Fest steht, dass er scheinbar geistig nicht so ganz am Damm ist! :mrgreen:

jetzt ist mir auch das schwanzavatar klar :roll:
ich verzeih dir...du kannst gar ned anders Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i geb noch schnell einen tipp ab, welchen job er ausübt..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich seh die letzten Zwei Gif's leider nicht! :fragezeichen:

Zurück
Oben