Hostessen tanja 23.bez

J

Gast

(Gelöschter Account)
da ich sehr viel über tanja im 23ten(vorher 7ter bez)gelesen habe ich sie gestern besucht:120€/h mit vollendetem nf(ohne schlucken)einer wirklich geilen massage und einem super gv von hinten am schluss-selten so ein nettes mädchen gesehen,gehabt etc.
kann man ruhigen gewissens weiterempfehlen!!! :daumen:
lg
joker

Ist man in der neuen Adresse im 23. Bezirk jetzt ungestörter? Und wieviele Mädchen sind dort immer gleichzeitig anwesend?

lg,

cofresi

Hallo! Würde mich auch für genauere Details bezüglich Tanja in Wien 23 interessieren, ist das ein Studio mit mehreren Mädchen oder hat sie da eine Art Privatwohnung?

mfG Mr69

das ist das neue Domizil der früheren Lindengasse, sonst alles beim Alten - und das war durchaus gut...

Bericht aus Sexnews.at von Magnumm

[U]Mit grosser Ehrfurcht eröffne ich diesen Thread und die Erwartungen sind hoch gesteckt.
Heute war ich dort,um 12.30 h, mitten zwischen Bauarbeitern in einem alten Haus aber was soll`s. Entgegen kam mir die Chefin, die mich höflich fragte, zu wem ich komme. Wie hiess sie doch gleich, von der alle aus der Lindengasse so schwärmten... Shit, wieder mal Namen vergessen. Die Chefin bat mich in den ersten Stock, wo mir gleich eine sehr grosse, mit guter Oberweite, kurzhaarige Blondine folgte. Eigentlich total mein Fall aber ich wollte doch diese..... verdammt wie hieß Sie doch schnell mal testen. "Wer ist aller heute da" fragte ich Sie ? Die Antwort kam promt: "Tanja und ich".
TTTTAAAAAAANNNNNNNNJJJJJJJAAAAAAA !!!!!!!!, das war ihr Name und ich wie aus der Pistole geschossen"Die Tanja bitte", so das ich die mir eigentlich optisch sehr shympatische (Wie hiess sie doch gleich???) Andere fast beleidigte.

Nun gut, ich wartete am Zimmer. Es kommt Tanja. Eigentlich überhaupt nicht mein Typ aber lassen wir uns überraschen. Ich buchte mal ne halbe Stunde um EUR 70,-. Nach der Dusche (ist jetzt gleich im Zimmer gegenüber), wartete Sie schon im Bett. Gekonntes Vorspiel, zwar etwas mechanisch, doch sehr gefühlvoll, NF und GV waren traumhaft, hat man auch als halbe Stundenbesucher nie das Gefühl der Eile oder Hektik.
Danach bot Sie mir freiwillig noch eine Massage an wie wenn Zeit keine Rolle spielen würde..... Das hatte den Vorteil, das ich dann doch noch auf eine Stunde verlängert habe wo Sie NF vom Feinsten mit anschliessendem CIM darbot.
Ein wenig nervte, das ihr Fenster offen war und unten die Bauarbeiter geworkt haben.

Als, wie schon oft zitierter GT Fan, Aktionen hin oder her, ist das einfach die grosse Konkurrenz. Beim Service nur mit der Elite vom GT zum Vergleichen wobei hier dann Aufpreise (bis auf eine) verlangt werden.
Mit EUR 120,- ist das das Beste was es in Wien derweilen an Service gibt.

Und Tanja ist einfach Spitzenklasse obwohl Sie eigentlich überhaupt nicht mein Typ ist. Aber Sie ist es geworden.

Ich hoffe, das sich die Mellergasse durchsetzt. Ab 14 Uhr sind angeblich 5 Mädchen da, Tanja sagte mir Sie wäre von 11- 23 Uhr anwesend.

5 verf....... Sterne von 5 möglichen, ich hoffe Sie können das weiter so halten.

Auf meinen finanziellen Untergang.

Cheers Magnumm (mit den 2 M)[/U]

Also Tanja ist das knackigste an Damen, was mir jemals untergekommen ist. Das, was man als Erfahrener unter GFS versteht, bietet sie sicher nicht.
Der Körper ist aber ganz einfach eine Römische Doppeleins. Ich kann nur jedem dringend empfehlen, sie zu genießen.
Toro

Also Tanja ist das knackigste an Damen, was mir jemals untergekommen ist. Das, was man als Erfahrener unter GFS versteht, bietet sie sicher nicht.
Der Körper ist aber ganz einfach eine Römische Doppeleins. Ich kann nur jedem dringend empfehlen, sie zu genießen.
Toro

Knackig ist sie auf jeden Fall und ich finde auch, daß sie GFS bietet. Das selbe gilt auch für Janette, ich weiß aber nicht, wann sie wieder dort anzutreffen ist. Janette gefällt mir persönlich noch viel besser - das Service ist in etwa gleich gut

Gibt es von der Janette irgendwo Bilder?
Toro
P.S. Bei w3 6magazin fimdet sich unter Tanja noch eine 2. in Salzburg. War schon jmd. bei ihr?

War heute auch in der Mellergasse und habe endlich das Service von Tanja genossen. Jetzt weiss ich warum hier alle so begeistert von ihr geschrieben haben. Sie ist echt der Hammer!!!
Auch wenn das Programm teilweise professionel abläuft. Ich denke wenn man sie etwas beser kennt dann ist sie ein sehr nettes natürliches Mädl.
Wir haben eine super Stunde zusammen verbracht und haben uns dabei auch sehr nett unterhalten.

Auch die neue Location ist sehr nett und gemütlich. Abseits von jedem Stadttrubel.

Wiederholungsgefahr auf jeden Fall.

klick zu Tanja

und Janette scheint zurzeit nicht anwesend zu sein

war auch mal janette. war nicht schlecht.
auf sexmagazin.at inseriert eine janette im 16.bezirk
peinlich aber wahr - ist sie das nicht? kann mich nicht erinnern. sie meinte damals e, sie wechsel oft die haarfarbe.

Ich war mal bei Tanja. Damals noch in der Lindenstrasse. Das Mädel ist so gut, das ich von einer Stunde gleich auf 2 Stunden verlängern mußte, und das mache ich wirklich nicht oft. Man merkt zwar das sie ein bestimmtes Programm hat, das sie herunterspult, aber das Programm hat mich verrückt gemacht :)). So verrückt, das ich verlängern mußte. Vom Körper her muß ich auch sagen, das sie eine absolute Kanone ist.

war auch mal janette. war nicht schlecht.
auf sexmagazin.at inseriert eine janette im 16.bezirk
peinlich aber wahr - ist sie das nicht? kann mich nicht erinnern. sie meinte damals e, sie wechsel oft die haarfarbe.

Das ist sie nicht. Nie und nimmer :confused:

Also die Tanja ist schon was Besonderes. Haute wollte sie ein Bekannter besuchen, und siehe da, er wäre vor Ort schon der Vierte in der Warteschlange gewesen.
IMHO sind dzt. in Wien Tanja und Samy die Damen mit dem perfektesten Körper. In puncto Service ist aber die Tanja vorzuziehen.
War schon jmd. bei den beiden und auch bei NICOLETTA und kann da vergleichen? Die sieht zumindest auf den Fotos auch sehr gut aus.
Toro

Schade das Tanja so überbucht ist. Ich fürchte, da wird zukünftig auch das Service darunter zu leiden beginnen (Ausgebrannt). Aber die Frage von Toro nach Nicoletta würde mich auch interessieren. Ich rief sie letztens an, aber es hob leider niemand ab. Ist Nicoletta empfehlenswert?
lg
Tiger

ich komme immer sofort bei der Tanja ran!

aber ich frag auch immer ob sie gerade frei ist 10 min bevor ich dort bin! vielleicht ein guter Tipp?

mfg

Missionary

iST SIE WIRKLICH SO GUT WIE ALLE SAGEN ODER NICHT :)

Probieren geht über studieren. Versuche es, du wirst nicht enttäuscht sein. Obwohl es schade ist, das Tanja kein geheimtip mehr ist, aber für die guten Tips in einem Forum muß man halt auch gute Tips opfern.
lg
Tiger

Ich war am Montag nachmittag bei Tanja. Ich rief an und vereinbarte einen Termin um 16.00 Uhr. Als ich kurz nach 16.00 Uhr ankam, wurde mir von Lela (anderes, ebenfalls sehr hübsches Mädchen) gesagt, dass der vorherige Gast gerade eine halbe Stunde verlängert hat und es noch etwas dauert bis Tanja frei ist. Ich könnte jedoch mit ihr vorlieb nehmen. Da ich mir jedoch vornahm Tanja an diesem Nachmittag kennenzulernen (nahm mir dies schon einige Male vor, als ich in Wien war - kam jedoch nie dazu) lehnte ich ab und wartete in der Küche auf Tanja. Nach einiger Zeit war es soweit, Tanja kam und begrüsste mich freundlich.
Wir gingen in ihr Zimmer im ersten Stock und vereinbarten zuerst nur eine halbe Stunde. Sie sagte, dass ich jederzeit verlängern kann. Ich ging duschen und als ich aus der Dusche wieder ins Zimmer kam war Tanja schon in bezaubernden Dessous vor mir. Wir legten uns gemütlich aufs Bett und sie begann sofort mich überall zu liebkosen. Sie bietet einmale ZK und ist unwahrscheinlich attraktiv. Allein von den Zärtlichkeiten bekommt man schon einen Ständer. Sie nahm dann auch das beste Stück zärtlich in ihren Mund und :blasen : wunderbar. Ich verwöhnte sie dann auch :oral: und es gelang mir sie zu einem Orgasmus zu bringen (oder sie hat diesen ausgezeichnet gespielt).

Nach dem besagten Orgasmus nahm sie das beste Stück wieder in den Mund und :blasen so gut, dass ich es leider nicht mehr sehr lange ausgehalten habe bis ich mich voll in Ihrem Mund entlud. Sie saugte noch einige Zeit, bis zum letzten Tropfen, genüsslich weiter. Danach spuckte Sie den heissen Saft (in eine Küchenrolle) aus und säuberte mein Sportgerät. Sie ging dann auch noch den Mund mit Mundwasser ausspülen.

Ich bekam auch noch etwas zu trinken und beschloss, dass ich es bei der halben Stunde belassen werde und lieber noch einmal diese Woche bei Tanja vorbeischauen werde.

Ich kann Tanja nur jedem empfehlen, der auf GFS steht.

Viel Freude mit Tanja.

Francais69 :hss: :lol:

Zurück
Oben