Bericht aus Sexnews.at von Magnumm
[U]Mit grosser Ehrfurcht eröffne ich diesen Thread und die Erwartungen sind hoch gesteckt.
Heute war ich dort,um 12.30 h, mitten zwischen Bauarbeitern in einem alten Haus aber was soll`s. Entgegen kam mir die Chefin, die mich höflich fragte, zu wem ich komme. Wie hiess sie doch gleich, von der alle aus der Lindengasse so schwärmten... Shit, wieder mal Namen vergessen. Die Chefin bat mich in den ersten Stock, wo mir gleich eine sehr grosse, mit guter Oberweite, kurzhaarige Blondine folgte. Eigentlich total mein Fall aber ich wollte doch diese..... verdammt wie hieß Sie doch schnell mal testen. "Wer ist aller heute da" fragte ich Sie ? Die Antwort kam promt: "Tanja und ich".
TTTTAAAAAAANNNNNNNNJJJJJJJAAAAAAA !!!!!!!!, das war ihr Name und ich wie aus der Pistole geschossen"Die Tanja bitte", so das ich die mir eigentlich optisch sehr shympatische (Wie hiess sie doch gleich???) Andere fast beleidigte.
Nun gut, ich wartete am Zimmer. Es kommt Tanja. Eigentlich überhaupt nicht mein Typ aber lassen wir uns überraschen. Ich buchte mal ne halbe Stunde um EUR 70,-. Nach der Dusche (ist jetzt gleich im Zimmer gegenüber), wartete Sie schon im Bett. Gekonntes Vorspiel, zwar etwas mechanisch, doch sehr gefühlvoll, NF und GV waren traumhaft, hat man auch als halbe Stundenbesucher nie das Gefühl der Eile oder Hektik.
Danach bot Sie mir freiwillig noch eine Massage an wie wenn Zeit keine Rolle spielen würde..... Das hatte den Vorteil, das ich dann doch noch auf eine Stunde verlängert habe wo Sie NF vom Feinsten mit anschliessendem CIM darbot.
Ein wenig nervte, das ihr Fenster offen war und unten die Bauarbeiter geworkt haben.
Als, wie schon oft zitierter GT Fan, Aktionen hin oder her, ist das einfach die grosse Konkurrenz. Beim Service nur mit der Elite vom GT zum Vergleichen wobei hier dann Aufpreise (bis auf eine) verlangt werden.
Mit EUR 120,- ist das das Beste was es in Wien derweilen an Service gibt.
Und Tanja ist einfach Spitzenklasse obwohl Sie eigentlich überhaupt nicht mein Typ ist. Aber Sie ist es geworden.
Ich hoffe, das sich die Mellergasse durchsetzt. Ab 14 Uhr sind angeblich 5 Mädchen da, Tanja sagte mir Sie wäre von 11- 23 Uhr anwesend.
5 verf....... Sterne von 5 möglichen, ich hoffe Sie können das weiter so halten.
Auf meinen finanziellen Untergang.
Cheers Magnumm (mit den 2 M)[/U]