Studios Linzerstraße 63 Lindea&Laura, Mercedes

E

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag,

Leider war es mir nicht möglich über dieses Studio/Etablissement aussagekräftige Informationen aus dem Netz zu beziehen.
Ich hoffe der ein oder andere User hier, weiß etwas über das Studio in der Linzerstraße zu berichten.
Bin gespannt auf euer Feedback !

mfg

EinBenutzer

Wie sieht das Preis&Leistungsverhältnis aus ?
Die Bilder sind zwar ansprechend, aber in Natura kann das dann ganz anders aussehen ;)
Überhaupt würde ich gerne ein Lob aussprechen, dieses Forum ist äußerst hilfreich und gut admnistriert. :daumen:

mein besuch bei laura ist schon deutlich länger als ein jahr her. der stundenpreis lag damals irgendwo bei €160. das mädel ist recht nett und optisch sehr lecker, ihr service ist solide aber eher profihaft. für interessierte optikficker durchaus zu empfehlen... ;)

die suchfunktion sollte noch einige beiträge über laura ausspucken.

Ich war 2x bei Linda. Kannte sie aus dem GT.
Wenn ich mich richtig erinnere 100 für die 1/2 und 150 für die ganze Stunde.

Sie steht auf knallharte Popperei :poppen:

die suchfunktion sollte noch einige beiträge über laura ausspucken.

omg da gibts tatsächlich schon einige threads darüber, ich bin halt ein n00b :oops:
trotzdem danke für die prompte antwort ;D

hallo,

zu Laura möcht ich anmerken, dass sie eine der hübschesten mir bekannten Frauen in dem Gewerbe ist. Leider hat sie jetzt kürzere Haare (Pagenkopf); mit ihren langen Haaren hat sie mir besser gefallen; na ja, was solls.

Was mich gestört hat: im 1/2-stunden service ist nur einmal kommen inkludiert. habe gar nicht versucht herumzuverhandeln sondern gleich die stunde genommen. bei der optik, die die frau zu bieten hat, ist mir persönlich einmal zuwenig. am besten, du probierst sie aus. meine persönliche wertung:

auf einer skala 1-10 (1=pfui, 10=nonplusultra):

aussehen 9 (mit langen Haaren; mit pagenkopf: 8,5)
action im bett 7
preis/leistungsverhältnis: 7
Gesamtnote: 7,5

zur action muss ich sagen, dass sie definitiv keinen girlfriendsex anbietet. ist sehr professionell, kein gfs. stört mich aber nicht, da auch das profihafte gelegentlich seinen reiz hat.

zu den preisen kann ich jetzt keine genauen angaben mehr machen, da ich es vergessen habe. die stunde kostete aber ca 150 euro. zweimal kommen, alles mit schutz. kein griechisch dabei.

lg

Arbeitet Linda nicht mittlerweilen ausschließlich bei den Donaudolls?

War heute in der Linzerstraße 63 und hab mir das ganze mal angesehen.
Empfangen wurde ich von Mercedes, welche mich mit einer mehr oder weniger herzlichen Begrüßung herein bat. Anwesend neben Merceds, war Laura welche mMn nicht das hält, was ihre Bilder im inet versprechen. Mittelmäßiges Gesicht, schöner Körper... fast schon ein wenig zu schlank, Richtung dürr. Aber das ist ja sehr subjektiv.

Jedenfalls war ich nicht bereit mehr als 100 euro auszugeben und da ich dafür nur 15 minuten F und GV angeboten bekam, entschloss ich mich mein Glück woanders zu suchen und war schließlich im Massagestudio Beauty & Art in der Neubeaugasse fündig geworden. Das feedback gibts aber im dafür vorgesehen Forum ;)

--> http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=7584&page=2

mfg

EinBenutzer

Wer weiß wo Linda aktuell zu treffen ist?
Bin zweckdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar!

DANKE

War heute in der Linzerstraße 63 und hab mir das ganze mal angesehen.
Empfangen wurde ich von Mercedes, welche mich mit einer mehr oder weniger herzlichen Begrüßung herein bat. Anwesend neben Merceds, war Laura welche mMn nicht das hält, was ihre Bilder im inet versprechen. Mittelmäßiges Gesicht, schöner Körper... fast schon ein wenig zu schlank, Richtung dürr. Aber das ist ja sehr subjektiv.

Jedenfalls war ich nicht bereit mehr als 100 euro auszugeben und da ich dafür nur 15 minuten F und GV angeboten bekam, entschloss ich mich mein Glück woanders zu suchen und war schließlich im Massagestudio Beauty & Art in der Neubeaugasse fündig geworden. Das feedback gibts aber im dafür vorgesehen Forum ;)

--> http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=7584&page=2

mfg

EinBenutzer

Mercedes hätte mich schon neugierig gemacht, aber wenn sie ernsthaft 100,- für 15min. verlangt, noch dazu in der Gegend!? Kann mir kaum vorstellen dass da viel los ist...

also, bei mercedes bekommt man für 100 euro 30 minuten (und die sind die summe durchaus wert!!!) und nicht, wie oben von EinBenutzer behauptet wird, nur 15.

also ich war auch shcon öfters bei der Mercedes und ich denke auch dass der Preis wert ist.
Ich hab für 100 Euro Oral, Gv und "massieren " ;-)
Dauert meinst so ca gut 30 minuten ... auch shcon mal 45 mit aus und anziehen usw.
Ich bin immer mit ihr zufriden. das einizige was schade ist, ist dass sie bei den Titten sehr empfindlich ist und man ihre Nippel nicht bearbeiten darf. Ansonsten geht sie gut mit. macht dirty talk und französisch ohne mit deap throat mit abspritzen im mund. Auserdem kann man auch ihr Muschi lecken was ihr gut gefällt
Also meiner meinung ein guter Tipp wenn man große Frauen ( ca 180 ) und große titten und Arch steht

Mercedes hätte mich schon neugierig gemacht, aber wenn sie ernsthaft 100,- für 15min. verlangt, noch dazu in der Gegend!? Kann mir kaum vorstellen dass da viel los ist...
Die 100 EUR für 15 Min können nicht ganz stimmen. Ich war auch bei Ihr und zahlte "nur" 50,- für 15min Ficken und Blasen. Die Mercedes ist eine sehr üppige Frau mit herrlichen Titten. Sie machte es mir sehr leidenschaftlich und nur der Anblick ihrer Titten bringen mir zum spritzen;-)

was mercedes betrifft, würde mich interessieren: bläst sie ohne? küsst sie? ich möchte sie unbedingt demnächst besuchen. es muss ja nicht immer ellena (www.ellena.at) sein gg.

Also Ellena ist ja nicht gerade mein Typ, aber die Fotos auf Ihrer HP... Sie sollte mal den Fotografen wechseln oder brauche ich schon wieder mehr Dioptrin ;)

Aber vielleicht haben ja die unscharfen Fotos einen Grund...

war heute bei Laura, die Frau bietet zwar kein GFS an, ist aber optisch der Hammer, in natura sieht sie mindestens so gut aus wie auf den bilndern da http://studio63.at/laura/ würde fast schon sagen perfekt.
wie gesagt kein GFS, aber man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, kann sehr gut deutsch und scheint auch etwas im köpfchen zu haben. wie bereits angegeben alles nur mit schutz, kein küssen.

preise dürften aber innerhalb des letzten jahres gefallen sein, für 1h wollte sie "nur" 130, halbe hätte glaub ich 90 gekostet, quickie 60 wenn ich mich nicht täusche.

für optikfick-fans gibt's wohl kaum was besseres in wien, oder auch sonstwo, da passt wirklich alles, lange beine, perfekter bauch, super busen, tolle haut.... :daumen:

war vor ca. 3 wochen bei mercedes (ungarin, ca. 35 jahre alt, spricht sehr gut deutsch, wirkt sehr freundlich)!

preis:
- 30 min = 90 euro!

studio:
- sauber und modern eingerichtet!

service:
- kein küssen und kein französich ohne (vielleicht macht sie ausnahmen bei stammgästen)
- französich bei ihr möglich! sie meint sie geniesst es ... nicht zu überprüfen! ausserdem is es eh uninteressant ... :mrgreen::mrgreen:
- verkehr ist ok, wobei sie mit ihrer grösse (knapp über 1,80 m) eher den dominanten part spielt!
- titten kann man schon bearbeiten, allerdings ohne grob zu werden! eh logisch!

Zurück
Oben