Was haltet Ihr von molligen Personen und welche Geruchsrichtung bevorzugt Ihr?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
bin noch neu hier, und hab nicht so jetzt alle Themen im überblick.. also sorry falls es dieses thema schon gibt..

mich würde interessieren - was die Männer hier so von mollig halten...
also wenn Frau zb im bauch/hüftbereich etwas kuscheliger ausgestattet ist..

oder ist euch doch eher ne schlanke lieber???

Ich persönlich kann dem eher rundlichem Frauentyp sehr viel abgewinnen.... prinzipiell is es mir aber wurscht, weil ich schau einer Frau immer zuerst in die Augen... bei gleichen (sexueller) Wellenlänge ist egal... da wird mann dann sowieso zum Tier :mrgreen:

Mollig ist ok, nur wird dieses Wort leider zuoft in Verbindung mit, scholicht und enfach, fett verwendet... Das wiederum gefällt mir nicht, mollig ist ok, schlank ist bestens...

Mollig ist ok, nur wird dieses Wort leider zuoft in Verbindung mit, scholicht und enfach, fett verwendet... Das wiederum gefällt mir nicht, mollig ist ok, schlank ist bestens...

Da wiederum stellt sich die Frage .... wo hört mollig auf und wo fängt fett an? :)
Kann man das in Kilo einteilen? In Hüftumfang? In Bauchumfang?

hmmm naja ev wenn die Bauchschürze über interesssante Teile hängt.... Brüste über den Schultern getragen werden können... die Knie beim aufstehen knacken... Stellungen mit Ihr oben nicht mehr, nur mehr schwer möglich sind....

Ist aber sicher individuell und jedem was ihm gefällt...

hmmm naja ev wenn die Bauchschürze über interesssante Teile hängt.... Brüste über den Schultern getragen werden können... die Knie beim aufstehen knacken... Stellungen mit Ihr oben nicht mehr, nur mehr schwer möglich sind....

Ist aber sicher individuell und jedem was ihm gefällt...

*puh* ... da fall ich ja GRADE noch so rein, ins mollige ;)

Und ich sehe es genau so wie du ... jedem was ihm gefällt.
Einzig was mich etwas wütend macht ist, wenn ich Männer kennenlerne die mich zwar im Bett wollen, aber dann im "öffentlichen Leben" so tun als würden sie "sowas wie mich" niemals angreifen. Das find ich einfach nur besch*****. Die sind bloß zu feig, dazu zu stehen, und das nervt.

christine neubauer -BEVOR sie 12kg abnahm....hmmmmmmmmmmmm

petra kleinert - NACHDEM sie 12kg zunahm

NICHT ABER. martina rupp das sind 8kg zu viel

AUCH nicht Jazz Gitti --egal ob vor oder nach der Kur..

oder auch die Steffi Werger ....detto

ABER: Andrea Ferreol (das grosse Fressen) hmmmmmmmmmmmmmmm die hatte SEX in Reinkultur "!!

Also ich habe eigentlich schon mit einem jedem Frauentyp (Figur) so eine date gehabt von extrem dünn bis extrem dick, jede hatte das eigene etwas an sich, jede war geil, jedoch irgendwie hat anders...

Also ich habe eigentlich schon mit einem jedem Frauentyp (Figur) so eine date gehabt von extrem dünn bis extrem dick, jede hatte das eigene etwas an sich, jede war geil, jedoch irgendwie hat anders...

ich finde auch, dass jeder mensch das "gewisse etwas" hat. die "wertung" liegt im auge des betrachters...

guck mal: http://www.dove.de/de_de/ (einfach genial) :daumen:

mich würde interessieren - was die Männer hier so von mollig halten...
also wenn Frau zb im bauch/hüftbereich etwas kuscheliger ausgestattet ist..
oder ist euch doch eher ne schlanke lieber???

Gänzlich egal wenn es Verwandte, Freunde oder Bekannte sind; nicht egal wenn es um die Partnerin geht. Kein Mensch muss mollig, dick, fett,... sein - reine Disziplinlosigkeit - ausgenommen krankheitsbedingt.

Mobilis

Jeder ist so wie er ist, fühlt sich so wohl wie er ist, ob dick, dünn, mager, lang, kurz, einfach egal.....

Gänzlich egal wenn es Verwandte, Freunde oder Bekannte sind; nicht egal wenn es um die Partnerin geht. Kein Mensch muss mollig, dick, fett,... sein - reine Disziplinlosigkeit - ausgenommen krankheitsbedingt.

Mobilis

ja klar, wieder die aussage ausgenommen krankheitsbedingt.
weist du warum ein mensch mehr pfunde drauf hat, wenn du ihn auf der straße siehst????
glaub ich nicht..

ich zb hab auf grund eines medikamentes damals sehr viel zugenommen.. ok mittlerweile auch wieder 30kg abgenommen und mit dem rest quäle ich mich halt noch.. aber ein fremder weis des ned..
und wenn ich am Brunnenmarkt gehe und mir ein schachterl erdbeeren gekauft hatte und dann im hintergrund gehört habe (als ich noch 30kg mehr hatte) so fett und noch was essen - bekomme ich so nen Hals... wer gibt einem das Recht über Menschen zb zu urteilen die man gar nicht kennt... geschweige denn - darf ein Mensch mit mehr pfunden dann gar nix mehr essen???? kommt bei solchen Leuten jedenfalls so rüber..

Na was ich eigentlich nur sagen wollte ist - wenn du auf der Straße wem siehst - der mehr drauf hat, weist du nicht warum... ob er sozusagen undiszipliniert ist, viel in sich reinstopft oder wegen krankheit mehr drauf hat - das kannst gar ned sehen und trotzdem bildet sich fast jeder da gleich die meinung - mah der frisst ja nur in einer tur... und das find ich zum kooootzen

Es gibt Menschen, die können Essen was sie wollen, die werden fast oder gar nicht zunehmen, dann gibt es wieder den Typ so wie ich, ich seh mir den Kühlschrank nur von Aussen an, und ich habe schon einen Kilo zugenommen.......

Disziplin ist alle, aber wer hat die schon.............

der nicht zunimmt, der hat leicht reden.....

Zurück
Oben