Hostessen Mollymaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab schon mal mit ihr gemailt. glaube sie ist ganz nett.
 
das ist ja das geile. da kann man richtig zupacken.
 
Was sind ein paar Kilo mehr?:fragezeichen:
Bitte um genauere Infos.
 
@plastic
Hast du noch mehr infos vieleicht über sevice und Preis. Wo ist sie anzutreffen?
 
antwortet umgehend auf mails, die du über ihre homepage an sie senden kannst, macht lt. eigener angabe franz. + gv (ich hoffe "mit"), und verlangt 80,-- /stunde.
mail sie einfach an!

emil
 
Habs zwar schon woanders erwähnt, aber kann sie nur empfehlen! Also seid nett zu ihr, da sie wirklich sehr lieb ist und es bei ihr überhaupt nicht professionell, sondern natürlich abgeht :)
 
Macht Sie auch Zungenküsse ?

grüße, chopin
 
Da ich grundsätzlich nur Frauen küsse, bei denen ich ernstere Absichten in Erwägung ziehe, kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten.
 
hat sie eigenes nest? wenn ja in welchen bezirk?
 
ja hat sie, wohnt im 11., aber schreib sie einfach an, dann teilt sie dir eh alles mit, bzw. kannst sie ja auch anrufen, da sie eh ihre tel. nr. angegeben hat ;)
 
@linzer wo sehe ich die tel. nummer. finde sie auf der hp leider nicht! verwirren mir die bilder schon so die sinne ;-)))
 
Kann niemand etwas genauer berichten. Auf ihrer HP Steht recht wenig:mauer: :fragezeichen: . ein Erfahrungsbericht wäre gut. macht sie:poppen: und :anspritzen:
 
da sie es privat macht, steht logischerweise nix auf der hp, also mußt du sie schon anschriben, oder anrufen ;) aber griechisch macht sie nicht, das kann ich dir schon mal sicher sagen :)
 
die € 80.- hören sich verlockend an. leider gibt es auf ihrer hp keine bilder auf denen man mehr von ihrem körper sieht.
hat sie eher einen weichen oder festen hintern-beine?
mir sind schon einige junge mollige girls untergekommen die einen zimlich festen hintern hatten-darauf steh ich nicht umbedingt, mags lieber weich und griffig.
wer hat erfahrungen?
 
kann euch sagen, sie ist eine ganz nette Frau
sie redet gerne und viel über ihr ganzes leben
sie ist sicher mehr als mollig, hat riesige möpse, hängen naturgemäß natürlich sehr stark, hinterteil auch eher schwabbelig, alles eben ....
sie macht fast alles mit, zeitdruck gibt es nicht wirklich
:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben