? ? ? Wer hört beim Sex Musik ? ? ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hört hier jemand beim sex musik ?

wenn ja welchen musikstil ?

also mich stört es bei der konzentration auf die Frau.

Wir hören fast immer Musik beim Sex. Uns stört die Musik auch nicht, weil wir sie wenn dann nur nebenbei wahrnehmen, was wohl auch daran liegt, dass wir entweder Klassik oder ähnlich ruhiges hören, was ohne Gesang ist. Musik kann auch die Stimmung um nochmal ne Ecke verbessern. :)
Einiger Nachteil ist, dass manche Tracks desahalb schon ziehmlich konotiert bei uns sind und wir dann oft sofort an das Eine denken müssen. ^^*

wenn ich eine Musik aufdreh(meistens eher was langsames - was doch passt oder?!?) dann bekomme ich als Antwort imma nur

"nein, dreh bitte den scheiß ab!" *hm* :roll:

daweil find ich es voi schön mit Musik - sie anscheinend nicht - was macht ihr?!

Lg

Sarah

Hört hier jemand beim sex musik ?

wenn ja welchen musikstil ?

also mich stört es bei der konzentration auf die Frau.

Mich Stört es auch, ich mag es generel nicht Musik zu hören wenn ich noch etwas anderes mache und ich vermeide es so gut es geht.Ich hatte eine mal sex zu Marylin Manson , das war schon ganz nett und war etwas Bissig, Kratzig und sie wurde gerne gewürgt beim sex hat also gut gepasst...

Marylin Manson? Sowas wäre für mich total der Lustkiller. :shock:

Ja ich mag das ja so auch nicht.Aber du musst dir vorstellen das sie ein Blondes Gothik Girl ist und überall Kerzen an sind und dieses eine Lied Tainted Love grade spielt ( Depech Mode oder wie sie heissen sry nciht meine Genaration haben es zuerst gesungen ).Jedenfalls küsst ihr euch wild und du Fängst an ihre Bürste zu Küssen und Fühlst dich aufeinmal wie ein Tier und lässt dich auch wild gehen.Du fingesterst sie küsst sie dort unten und sie bläst ihn dir und beim Sex nimmst du sie im Rytmus der Musik Bong :mauer: Bong :mauer: Bong :mauer: juhu das bringt spass :poppen: .Naja wie gesagt ich mag es nciht zu musik aber das war geil!

Ich wollte grade Deathwing zustimmen, dass das bei uns auch so ist, und hab dann erst am Avatar gesehen, das das ja mein Freund ist :haha:
Also ich höre gern ruhige Musik, meist ist es Entspannungsmusik...
Ein schnellerer Rhytmus kann aber auch ganz interessant sein... :D

… und sie wurde gerne gewürgt beim sex hat also gut gepasst...

ach, das gibts tatsächlich? ich dachte, daß seien immer nur phantasien von kruden comiczeichnern oder fotografen. wo ist denn der kick dabei, wenn mann beim sex angst hat, zu ersticken?

ach, das gibts tatsächlich? ich dachte, daß seien immer nur phantasien von kruden comiczeichnern oder fotografen. wo ist denn der kick dabei, wenn mann beim sex angst hat, zu ersticken?

Ich habe mich auh mal ein wenig würgen lassen weil ich mal gehöert hatte das es lust steigernd sein soll.Es geht hier nicht umwürgen alleine sonder um das spiel und das vertrauen in die andere Person.Genau wie im SM bereich ist es also das schutzloss ausgeliefert sein, es fühlt sich schön an wenn sich die hände leicht um denn hals schliessen und durck ausüben, du kannst dabei ja die lust anhalten und ein zeichen geben zum aufhören, lössen sich die hände so entspannt sich dein köper und blut schiesst in deinen kopf ( kommt der wirkung von poppers gleich würde ich sagen )...

ahha beim thema musik werden alle wach.
also marilyn manson ist nicht so mein geschmack.
eher black music. schön chillig und soulig.

Ich wollte grade Deathwing zustimmen, dass das bei uns auch so ist, und hab dann erst am Avatar gesehen, das das ja mein Freund ist.
Uns? Wer ist da noch im Spiel?! :mad:
;)

Schnelle Musik? Na da fällt mir ein, dass Tracks mit wechselnder Geschwindigkeit beim Cunnilingus einen interessanten Effekt haben können, wenn man sich beim lecken an der Musik orientiert. :p

ahha beim thema musik werden alle wach.
also marilyn manson ist nicht so mein geschmack.
eher black music. schön chillig und soulig.

Dann leg mal loss ich liebe auch Black, aber sag ein parr Tracks die du richtig gut findest ja?

Guten Abend die Herrschaften.
Also ich fühl mich mit musik meistens abgelenkt. Wenn in falschem moment die falsche textstelle ins bewusstsein dringt kann das einen sehr negativen effekt haben. Vielleich hab ich auch nur noch nicht die richtige musik gefunden.

Bussi
Gweni

my favorite: Nick Cave "do you love me?" -extra laut-
oder Lou Reed (I wanna) "hooky wooky" with you
Adam Ant "Beautiful Dream"
Procul Harum "a whiter shade of pale"
the alman brothers "melissa"
crime and the city solution "the adversary"
Hooverphonic "2wicky"
PJ Harvey, die ganze "stories from the city..."CD mit wiederholungsfunktion.....

kann mir sex ohne musik gar nicht vorstellen, das einzige Problem is dass du nach einer Trennung mache scheiben zumindest eine Zeit lang nicht mehr hoeren kannst. Und zum Verfuehren ist eine romantische CD immer ein erfolgsgarant, einfach eine Billy Holiday, ein Chat Baker, Caetano Veloso, Jane Birkin, Julee Cruise.....haben noch nie versagt

Musik beim :poppen: is voll OK!

so lange es nicht HANSI Hinterseer ist!
Griaß eich!

Musik beim :poppen: is voll OK!

so lange es nicht HANSI Hinterseer ist!
Griaß eich!

nun das is wohl dann prinzipsache oder?! :mrgreen:

also ich tu auch gern musikhören und :poppen:
was is eigentlich egal das übernimmt mein compi - der entscheidet was gut für mich is :D

Musik läuft oft beim Sex, aber sie auch bewusst zu hören ist wieder eine andere Sache. Es kommt natürlich immer auf die Partnerin an was man konkret hört (und ob überhaupt), sollte doch beiden gefallen. Auf den aktuellen dafür gedachten Playlists sind Gruppen/Interpreten wie Placebo, Coldplay, White Stripes, Muse, Nick Drake und andere. Oft läuft aber auch nur irgendeine Musik, einfach weil bei mir (fast) immer Musik läuft und ich nicht vorm Sex schnell mal kurz aufgesrpungen bin um die Musik abzudrehen/wechseln.

@ bodoni
wo ist denn der kick dabei, wenn man beim sex
angst hat, zu ersticken?
Ja - wo lebst Du denn ? :shock:
Wohl Anfänger und noch nicht bis zum W(ürgen) gekommen ? :mrgreen:

Du mußt Dich an Fachleute wenden !
..... du kannst dabei ja die lust anhalten und ein zeichen geben zum aufhören,

Dürfte also doch nicht das Gelbe vom Ei sein ! :mrgreen:

Nachher wird das Hirn angeblich wieder normal durchblutet.
Man merkt nur nix davon ... :mrgreen:

lg
Steirerbua

Zurück
Oben