Hab ihren Service zwar nicht in Anspruch genommen, aber wollte mir ihr Studio anschauen und mich "Informationshalber" kurz mit ihr unterhalten. Hab daher bei sehr schönem Wetter einen Abstecher in die Juchgasse 36A gemacht.
Ergebnis: Studio ist ein Kellerlokal, nach anläuten wird persönlich geöffnet, inzwischen stehst Du auf einem Gehsteig in der Gasse. So oft wie da Polizei durchfährt, dürfte es eine nette Gegend sein (aber die Wachstube ist ja auch keine 300m weiter die Strasse runter...
Das Studio war hell und sauber. Nicoletta hat eine gute Figur, ungeschminkt (wie ich sie um kurz nach 12:00 erwischt hab) kommt sie zwar nicht ganz so "geil" wie auf ihrer HP rüber, aber sie hat echt einen tollen Körper. Hab mich kurz mit ihr unterhalten, sie war sehr freundlich und - zumindest mir - recht sympathisch (aber G'schmäcker sind verschieden).
Von wegen Preise nachgefragt und mich nach 5 Minuten mit einem Lächeln wieder veabschiedet. *Wie* ihr Service ist weiss ich daher - wie erwähnt - nicht, aber sie hatte verdammt sexy Wäsche an.
---
Quickie oder blasen 50,-
1/2h 100,-
Stunde 160,- mehrmaliges Kommen möglich
Griechisch 60,- Aufpreis
(Service sonst wie auf HP beschrieben, kein Küssen)
---
Hoffe, das hilft dem einen oder anderen Interessierten weiter...