Studios Oase

Mitglied #22796

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3711)
Reaktionen
14
Hallo!

Ich bin neu im Forum. Kann mir bitte jemand etwas über die Oase in der Wolkersbergenstrasse im 13. berichten? Würde es gerne einmal besuchen.

Kommt drauf an, was Du schlußendlich suchst!

Isses eher ein Swingerclub, dann im dortigen Forum bissl stöbern; da gibt´s auch eine Zusammenfassung ganz oben, wo alle möglichen Clubs aufgezählt werden. Da wird schon was für Dich dabei sein!

Oder suchst Du eher was, wo man bissl heiße Frauen sehen kann und uU gegen Cash zur Sache kommt, dann ist vielleicht das Golden Time oder die Quicky Sauna im 9ten was für Dich!

Auch hier hilft Dir die Suchfunktion weiter!

Bissl Eigeninitiative bitte. Ich bin hier der :engel:, nicht der Ober/Bediener! :mrgreen:

Hoffe, Du wirst das Passende finden und dann auch drüber berichten!

Benno:engel:

Ein Bekannter war im Nov. dort und meinte es wäre einen Besuch wert, da einige recht junge Mädels dort waren denen es auf der Strasse (ÄMH?? )zu kalt ist so meinte er. Der Eintritt ist 50 od. 60 € inkl Getränke, die Mädchen sind natürlich auch nur Gäste. Er hat dann für eine einen kleinen Sekt für ca. 12€ bestellt gekommen ist einer für 30€...gut aber dann hat es auch eine schöne Nummer gegeben. Nach einer Sauna Pause hat er sich mit einem anderen Mädel angefreundet und sein Leid wg. den 30 € für eine grosse Flasche Sekt...darauf hin hat ihn die Gute kostenlos betreut...gut er ist wirklich ein netter Typ
Könnte interessant sein wenn man sich gut durchsetzt und gleichzeitig locker kontakten kann. Ist aber wiegesagt ein Bericht aus zweiter Hand.

Am 20.Oktober ist mir der Wunschtraum jedes Mannes passiert.
Ehrlich! :)
Nach längerem hatte ich wieder einmal Zeit, mich ein bisschen zu amüsieren und wählte dazu die OASE in der Wolkersbergenstraße aus.
Gleich nach dem Öffnen der Türe fiel mir der Türsteher fast um den Hals und bezeichnete mich als seinen Retter. Es herrsche starker Frauenüberschuss. :mauer:
Na ja, das kann auch ein Gag sein. Also in den Keller zum Duschen und als ich dann in den Kontaktraum kam, war ich erst einmal baff. ACHT Mädels und kein Mann. (Der einzige noch anwesende Mann war gerade am Zimmer) Es waren nur der Türsteher und der Kerl hinter der Bar anwesend. :poppen:
Nett, die Auswahl, ich kam nicht einmal dazu, die Sauna zu besuchen.....
Es kamen dann zwar noch zwei oder drei Herren, dafür ging der erste bald darauf, so dass immer ein guter Frauenüberschuss blieb.
Beim zweiten Nümmerchen mit einer "alten" Bekannten, die ich erste einmal ausgiebig massierte, kamen die Mädels drauf, dass ich das recht gut kann und ab diesem Zeitpunkt war ich total ausgebucht...
FAZIT: von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr vier Nümmerchen, wobei die Nummer drei sogar darauf vergaß, das sie "durstig" ist und gar keinen Sekt verlangte (sie bekam ihn dann im nachhinein spendiert, weil das Nümmerchen erstklassig war, das Mädel ist ein Naturtalent, sehr anschmiegsam) :anspritzen:
Es ist mir nur eines aufgefallen, es lassen sich nicht alle Mädchen lecken, und da steh ich besonders drauf.
Also allen negativen Postings zum Trotz, ich hab mich guuuut unterhalten und wurde auch guuuut bedient, man muss nur ein wenig aufmerksam gegenüber den Mädels sein.:roll:

In jedem Puff herrscht ein gewaltiger Frauenüberschuß, wenn Du auf sowas stehst!

. . ., man muss nur ein wenig aufmerksam gegenüber den Mädels sein.:roll:
Dazu müssen halt Mädels da sein! Das war bei zwei Besuchen von mir nicht der Fall!

Man wirbt zwar mit Swingerclub der geilen Hausfrauen oder so ähnlich, aber im Prinzip ist es ein Bordell und dort sind imho keine Swinger anzutreffen.

Was hast Du denn angelegt für den Abend?

Benno:engel:

Hallo!
Ich war gestern, 28.12.2005, in der Oase.
Dazu mein Bericht:
Ich bin ca. um 18.00 Uhr in der Oase angekommen. Beim Einlass, da ich das erste Mal dort war, wurden mir die Clubregeln erklärt. Als erstes musste ich € 60,- bezahlen als Tagesgebühr. Ich bekam Badeschlüpfer, ein Handtuch und einen Spindschlüssel ausgehändigt. Eine hübsche Dame (jung und schlank) begleitete mich zu der Umkleidekabine, kurzes duschen (Wasser war kalt, erst beim letzten Mal duschen, knapp vor Verlassen der Oase, war das Wasser warm), dann rein in den Kontaktraum. Das Mädchen, dass mich eingeführt hatte, rief mich gleich zu sich. Nach einem kurzen Gespräch flüsterte sie mir, sie wolle gleich mit mir ins Zimmer gehen. Statt einem Getränk ist ihr ein versperrtes Zimmer lieber. Versperrtes Zimmer kostet €25,-. Das Mädchen war richtig geil. Ich massierte sie ausgiebig und danach ging es gleich zur Sache (Blasen nur mit Gummi und kein schlecken). Nachher gingen wir wieder in den Kontaktraum, wo ich gleich wieder von einem Mädchen in Beschlag genommen wurde. Das Mädchen war wieder jung und hübsch. Ich bestellte eine Flasche Sekt um €39,-. Wir unterhielten uns prächtig. Schon bald gesellte sich noch ein Mädchen zu uns (auch jung und noch hübscher). Es stellte sich heraus, dass sie Freundinnen seien. Wir tranken, ich schmuste mit beiden Mädchen, redeten, lachten,... Anschließend ging ich abwechselnd mit beiden Mädchen in ein verssperrbares Zimmer. Es war eigentlich alles dabei. Schmusen, schlecken, GV, massieren, bei einem Mädchen sogar Blasen ohne Gummi mit Vollendung. Nach einem kurzen Saunagang und einer weiteren Flasche Sekt, ging ich noch mit einer der beiden Mädchen in ein offenes Zimmer, wo ich sie noch ausgiebig massierte. In diesem Zimmer waren noch zwei Pärchen anwesend die es sich ordentlich besorgten. Leider mussten beide Mädchen und auch ich eine weite Strecke nach Hause fahren und verließen ca. um 22.30 Uhr die Oase. Wir vereinbarten wieder ein Treffen in der Oase.

Resümee:
Vielleicht hatte ich Glück bei meinem Besuch. Ich war sehr zufrieden.
Die drei Mädchen, die mit mir Kontakt hatten, waren hier, weil sie zu Hause zu wenig Sex haben und sich hier vergnügen wollen.

Es waren auch ältere und dicke hier. Es war eigentlich für jeden Geschmack etwas hier (ca. 10 Mädchen). Der Anteil an hübschen Mädchen war höher.

Es herrschte kein Männerüberschuss. Es waren ca. 10-12 Männer da.

Ich hoffe mit meinem Bericht gedient zu habe!

Euer waff10

wer immer die Wolkersbergenstr. besucht sollte die Möglichkeit haben kurz in die Runde zu blicken :D ohne Eintritt zu bezahlen. Die schlagartig aufgetauchten guten Berichte wundern mich etwas. Leider komm ich als Tester nicht in Frage, da ich derzeit keine Lust habe für Sex Geld zu bezahlen.

Hallo Velvetways!

Wenn du dieses Forum beobachten würdest, müsstes du feststellen, dass es kein schlagartig aufgetauchter Bericht ist sondern ich habe angekündigt das ich einiges testen werde und darüber berichte. Es ist schön für dich, dass du für Sex kein Geld ausgeben musst. Ich freue mich für dich. Es könnte sein, dass vielleicht doch einige interessiert sind an solche Berichte. Ich habe angenommen, dass dieses Forum dazu da ist um Erlebnisse zu schreibe.

Hallo!
Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder ich berichte über meine Erlebnisse oder ich klinke mich bei diesem Forum aus. Ich habe geglaubt bei diesem Forum geht es um Gedankenaustausch und nicht um Eitelkeiten. Wenn ich falsch liege bin ich hier nicht richtig.

@waff: ich bin vorsichtig. Ich möchte nicht daß Leute in die oase strömen und 60 € für nicht´s ausgeben. Ich habe die positiven Berichte vorsichtig angezweifelt aber nicht grundsätzlich Frage gestellt-warten wir auf weitere Infos ob´s denn auch so bleiben wird. Es gab in den letzen Jahren keinerlei positive Infos zur Oase. Du bist einfach ein Pionier mit deinem Bericht und es sind sicher viele interessiert.Danke für deinen Beitrag
Geld ausgeben:...ich will im Moment nicht...werd aber bald wieder müsssen :p

Hallo velvetways!
Du hast vollkommen recht. Vielleicht habe ich wirklich nur Glück gehabt. Vielleicht habe ich nur den richtigen Tag erwischt. Ich habe die drei Mädchen gefragt wie oft sie in der Oase sind. Alle drei haben geantwortet, sie sind meistens nur einmal im Monat hier, weil es sich nicht anders (weil sie eine Beziehung haben und von ihren Partner nicht oft wegkommen) ausgeht. Sie gehen in die Oase weil sie unkoplizierten Sex haben wollen.
Wegen des versperrten Zimmers wurde ich vom Personal drei Mal gefragt, ob ich eh weis, dass das versperrte Zimmer €25.- kostet. Vorsicht sollte man wegen dem Sekt sein. Bezahlt wird beim Verlassen der Oase. Man sollte schon mitrechnen, ob man eh alles bezahlen kann. Ich habe bei meinem Besuch 2 Flaschen Sekt bezahlt, und natürlich mitgetrunken. Bei nochmaligen Verlangen einer Flasche Sekt sagte ich nein und das wurde akzeptiert.
Da ich mit meinen Mädchen sehr beschäftigt war, kann ich nicht richtig beurteilen wie die anderen Mädchen waren. Ich hatte aber nicht den Eindruck, das eine dabei war die nur auf Abzocke aus war.
Meine einzige Kritik gilt den Duschen. Das Wasser war bis zum Schluss, da wurde es etwas wärmer, kalt. Die Duschen sind nicht mehr die neuesten. Die Sauna ist zwar klein aber sauber.
Eines ist richtig. Man kann, wenn man nicht vorsichtig ist, viel Geld ausgeben. Man sollte dann selber beurteilen wie weit es einem Wert ist.

Habe über den Chef des Clubs Oase in der Wolkersbergenstrasse im 13. :mrgreen: lustige Geschichten gehört von einer ehemaligen Barfrau von ihm. :mrgreen:
Er hat die Villa Rouge in Gänserndorf gemietet und das lange Zeit und die letzten 2 jahre hat er keine Miete bezahlt, wie ihn dann der Eigentümer mit einem Gerichtlichen Akt rausgeschmißen hat, ist die Villa plötzlich Abgebrannt:mauer: Komisch:mrgreen: Jetzt hat er in Straßhof das "Kiss mee" gemietet und inseriert zum Verkauf.:mrgreen:
Naja und was das in der Wolkersbergenstraße ist, das weiß ja eh ein jeder. Ein Bordell getarnt als Oase Club :mrgreen:
Habe ja nichts persönliches gegen ihm, aber gegen solche Machenschaften. Soviel zum Thema Oase !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben