Am 20.Oktober ist mir der Wunschtraum jedes Mannes passiert.
Ehrlich!
Nach längerem hatte ich wieder einmal Zeit, mich ein bisschen zu amüsieren und wählte dazu die OASE in der Wolkersbergenstraße aus.
Gleich nach dem Öffnen der Türe fiel mir der Türsteher fast um den Hals und bezeichnete mich als seinen Retter. Es herrsche starker Frauenüberschuss.
Na ja, das kann auch ein Gag sein. Also in den Keller zum Duschen und als ich dann in den Kontaktraum kam, war ich erst einmal baff. ACHT Mädels und kein Mann. (Der einzige noch anwesende Mann war gerade am Zimmer) Es waren nur der Türsteher und der Kerl hinter der Bar anwesend.
Nett, die Auswahl, ich kam nicht einmal dazu, die Sauna zu besuchen.....
Es kamen dann zwar noch zwei oder drei Herren, dafür ging der erste bald darauf, so dass immer ein guter Frauenüberschuss blieb.
Beim zweiten Nümmerchen mit einer "alten" Bekannten, die ich erste einmal ausgiebig massierte, kamen die Mädels drauf, dass ich das recht gut kann und ab diesem Zeitpunkt war ich total ausgebucht...
FAZIT: von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr vier Nümmerchen, wobei die Nummer drei sogar darauf vergaß, das sie "durstig" ist und gar keinen Sekt verlangte (sie bekam ihn dann im nachhinein spendiert, weil das Nümmerchen erstklassig war, das Mädel ist ein Naturtalent, sehr anschmiegsam)
Es ist mir nur eines aufgefallen, es lassen sich nicht alle Mädchen lecken, und da steh ich besonders drauf.
Also allen negativen Postings zum Trotz, ich hab mich guuuut unterhalten und wurde auch guuuut bedient, man muss nur ein wenig aufmerksam gegenüber den Mädels sein.