Orgasmus ohne genitale Stimulation?

Orgasmus ohne genitale Stimulation, gibts das?

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wollt mal fragen was eure Meinung dazu ist.

Die Sache ist die, ich war echt mal gaaanz ganz kurz vorm Orgasmus und
zwar nur dadurch, dass meine damalige Freundin mir intensiv die Brustwarzen geleckt hat (bin da sehr empfindlich) - im letzten Moment hat sie die Sache dann in die Hand genommen :mrgreen: aber ich bin der Meinung ich wäre auch so gekommen.

Sie (diesselbe Freundin) hab ich mal dadurch zum Orgasmus gebracht in dem ich (wir waren beide äußerst erregt, haben vorher schon wie wild geknutscht und ein bissl gefummelt) in dem ich hinter ihr gelegen bin, sie fest an mich gepresst hab, ihre Brüste ge"knetet" (blödes Wort) und sie wirklich intensiv hinten am Hals und am Ohr geküsst/geleckt hab.
Dabei ist sie gekommen, und da gibts nix dran zu rütteln, 1. kannte ich sie lang genug um das zu merken und sie war nicht der Typ der mir was vorspielen würd....

Ich denk mir zB auch bei entsprechender Erregung ist der finale Kick - sozusagen der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt - durch so ziemlich alles möglich, oder?

absolut!

mein göttergatte hat da die bestimmte stelle am hals, wo er nicht anders kann, als kommen ;-)

mir machts halt spaß, ihn somit ein wenig zu quälen und immer wieder kurz davor aufzuhören - bei mir klappt das ganze nicht so extrem gut - brauch schon wenigstens eine "helfende hand" oder ´so was in der richtung...

@Bukowski
:daumen:

Kann Dir in beidem nur beipflichten und zustimmen!

An den Brustwarzen und am Ohr habe ich es unheimlich gerne, wenn gezüngelt wird. Leider habe ich das nicht sehr oft, trotzdem ich es schon mit Taten und Worten zum Ausdruck brachte!

Und eine Frau habe ich auch schon durch blosses Warzen zwirbeln zum Orgasmus gebracht! :twisted: Ein geiles Gefühl! Lusttropfen hatte ich da zumindest auch einen in der Hose!

@splashsun
Aber nur Du! Glaube ich!

PS: Habe erst später die Abstimmung entdeckt und da ich das schon erlebt habe, aber nicht bei mir, habe ich mit ja abgestimmt! :mrgreen:

blöder rätselmeister... du könntest splinter im nächsten turtle film sein :p

also mir is das noch nicht passiert. bei wem anderen hab ich es auch noch nicht erlebt aber ich hab schon in einigen büchern/zeitschriften gelesen dass es das geben soll.
spirtzt man als mann dabei ab? ich kanns mir nicht vorstellen aber was weiß ich...? ich habs ja nicht erlebt :)

ich sag nur soviel... man braucht nicht unbedingt berührt zu werden um berührt zu werden :roll: ;)

es brennt mir auf der zunge und in den fingern da etwas zum tippen, so wie zu einem anderen thema auch noch, aber ich habs noch so halbwegs im griff nichts zu tippen *ggggg*, aber wer weiss wie lange das noch gut geht :mrgreen:

lg
noukie

es brennt mir auf der zunge und in den fingern da etwas zum tippen, so wie zu einem anderen thema auch noch, aber ich habs noch so halbwegs im griff nichts zu tippen *ggggg*, aber wer weiss wie lange das noch gut geht :mrgreen:

lg
noukie

Laß es raus, laß es raus...paßt eh zum Thema.....da muß man sich nähmlich auch gehen lassen können :twisted:

Bei mir geht es wunderbar, eben durch das Lecken, Beißen, Zwirbeln der Nippel (abwechselnd in unterschiedlicher Intensität). Auf´s richtige Kneten der Brüste stehe ich allerdings nicht so, eher umfassen.
Hat sich aber auch erst im Laufe der Jahre bzw. durch Sensibilisierung (ausgelöst durch verschiedene Dinge) meiner Brustwarzen entwickelt (vor ein paar Jahren war ich da noch nicht so empfindlich).

lg
noukie
Lass es raus! Schreib mir*)´ne Rauslass-PN! :mrgreen:

:engel:

*) Bukowski liest eine solche allfällige sicher auch gerne!

Auf´s richtige Kneten der Brüste stehe ich allerdings nicht so, eher umfassen.

Ja das hab ich eh eher gemeint, wußt nicht wie ichs umschreiben sollt....nicht durchwalken wie an Germteig sondern eben umfassen und leicht bis fest, drückend festhalten?

@noukie:
Tut deiner Zunge und deinen Fingern und uns was Gutes und sprich, tipp, befrei dich endlich :D

Meine Frau hat zu Beginn der Schwangerschaft auch extrem scharf auf ausgiebiges Umfassen, Kneten, Zwirbeln der Brustwarzen reagiert - sie war des öftern kurz vorm Orgasmus, leider aber eben nur kurz davor.

auch wenn ichs heir schon selber getan hab, und sonst auch gut drin bin ;)

Aber tuts nicht meinen Thread verwässern! Es neugierigen Gfrasta es :nono:

:mrgreen:

Einen Organsmus-Thread darf man schon ein bisserl "verwässern". Schließlich gehts doch auch um Flüssigkeiten ;)

hallihallo

*gggg*, na herum_geheimnisselt (tolles wort, gerade erfunden *gg* @R6 ich weiss kein echtes deutsch) wird net (via pn´s), wenn dann sollens alle lesen können, alsooooo:

das gibts, vorzugsweise bei männlichen personen, so im alter von 11?, 12? 13? früher? später?, diesen überraschenden nächtlichen samenerguss, braucht niemand nirgendwo hingreifen und im schlaf auch noch !!! *ggg+*.

zweite variante, aber auch beim mann, schön älter (ab 20), noch jungfrau, enormer virtueller (videos, bilder, bücher,...) konsum an erotik und sex, da kanns sicher schon passieren das man:down: ohne jegliche berührung *übergeht* *ggg*.

zum thema, hab schon ähnliches erlebt (nicht *übergegangen*, wie auch ? :fragezeichen:), nach ausgiebigem, sehr befriedigendem sexln, musst mich mein partner (auch ein schatzl, aber das wort haben R6 und die biene maja ja gepachtet) nur noch leicht berühren (egal wo), und ich hatte wieder und wieder einen orgasmus, da hat er sich schon einen *spass* daraus genacht und mich immer wieder *angestuppst*.

lg
noukie

p.s.: da ich ja leider keine zusammenhängenden sätze in meiner mutterspache verfassen kann, hoffe ich trotzdem das es die meisten verstanden haben, wenn nicht, bitte an benno wenden, er übersetzt es für mich sicher gerne.

11, 12, 13, 20 - mist, nix für mich dabei

...nur noch leicht berühren (egal wo), und ich hatte wieder und wieder einen orgasmus...
Ich nehm an, das war dann wohl der "Einschalter" an der Innenseite der Oberschenkel :)

Zurück
Oben