Privat Diverses erlebnisse in der sargfabrik ?

Mitglied #2318

Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
130
hallo ans forum!

ich habe wieder einmal eine frage. ich war kürzlich in der sargfabrik am mittwoch abend. es war public bath house, die meisten verzichteten auf eine badebkleidung. die stimmung war ganz locker und entspannt aber sonst nichts los. hat wer schon erfahrungen an diesen abenden gesammelt? mit der suchfunktion konnte ich auch nichts über dieses thema finden, ich bitte daher um infos und berichte, danke!

lg

nobodyisbetter

im 14.zwischen linzer und hütteldorfer, höhe leyser.
ich glaube goldschlagstr.????????
is aber sicher nicht eindeutig dort, is eher so fkk, so auf hippiestyle würde ich schätzen.
mfg.deaf05

also der name alleine is scho wöd!!!!
was ist dort los ???
weis das wer?

die habe ja krasse ideen :D seht euch mal die terminliste an..
was is public bath house? is das fkk?

Ich war mehrere Jahre Mitglied in der SF. Public day bedeutet, dass an diesem Abend Jedermann willkommen ist, d.h. du brauchst dort nicht Mitglied zu sein um reinzukommen. Kosten etwa 11 Euro. Start 18.00 Uhr, Ende 24.00 Uhr. Erotisch gesehen, ist wahrscheinlich in einer Therme mehr los als am Public day in der SF. Liegt auch an der geringen Anzahl von Räumlichkeiten und der hohen Anzahl von Teilnehmern an diesem Tag. Da musst du schon das Glück haben an einer privaten Veranstaltung dabei zu sein, wenn irgend'ne Gruppe die SF anmietet. Hatte mal das Glück bei so was dabei gewesen zu sein. :mrgreen:

Ah ja FKK oder Badehose, je nach Lust und Laune.

Es gibt natürlich die Möglichkeit in der Nacht in der Gruppe reinzugehen. Einer davon muss jedoch Mitglied sein und auf seine Gäste "achtgeben".

Ich war einmal in der SF.
Jung und alt bunt gemischt, 99% der Leute sind nackt.
Herrlich fand ich, dass dort Frauen ihren Buschen zeigen - nicht nur die Reiferen.
Wegen des hohen Anteils der Nackten ziehen sich
auch letztendlich jene aus, die anfangs in Badebekleidung
herumschwirren.
Leider gibt es keine abgegrenzten Ruheräume
die geile Aktivitäten erlauben würden.
Das tut geilen Zeigespielen aber keinen
Abbruch. In der Sauna z.B. hat mir eine
reifere Sie ihre geile behaarte Muschi
gezeigt und immer wieder die Beine
gespreizt. Leider kamen dann zwei junge
Männer... es ist öfter so in der Sauna,
dass Frauen nur gerne etwas herzeigen,