Penisvergrösserung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen

Ich bin 23 Jahre und bin mit 15cm bestückt.
Möchte mir nun gerne ein Gerät(Stretcher!?) zur Penisvergrösserung kaufen. Welches Gerät ist wirklich zu empfehlen und bringt zufriedenstellende Erfolge?!?!

Vielen Dank

Am billigsten und genau so wirkungsvoll wie der ganze andere Quatsch: 2 Pflastersteine und ein Stück Schnur.

Und sag bescheid, wenn du bei 35 cm angekommen bist und keinen mehr hoch kriegst, weil das Gewebe überdehnt ist.

Hallo Zusammen

Möchte mir nun gerne ein Gerät(Stretcher!?) zur Penisvergrösserung kaufen. Welches Gerät ist wirklich zu empfehlen und bringt zufriedenstellende Erfolge?!?!

Vielen Dank

Wenn es so ein Gerät geben würde, dann hätten viel mehr Männer ein Gerät, dass du glaubst die Feuerwehr hätte was liegen gelassen :mrgreen:

Auf sowas würde ich genauso wenig bauen, wie auf Mittel zum Abnehmen, wo man genaueso viel fressen kann, wie vorher...

Hallo Zusammen

Vielen Dank

Also ich denke wenn er 15cm groß im unerregten Zustand ist, bringt er sicher einige Zentimeter mehr im Erregten Zustand. Ist das nicht Durchschnitt??

Warum habt ihm Männer immer so ein Problem mit der Schwanzgröße? :mauer:

LG
blue_dreamerIN

Also ich denke wenn er 15cm groß im unerregten Zustand ist, bringt er sicher einige Zentimeter mehr im Erregten Zustand. Ist das nicht Durchschnitt??

wie kommst du darauf? also ich befürchte ja, dass er 15 cm im errigierten zustand ist.

gruß, matteo

Warum habt ihm Männer immer so ein Problem mit der Schwanzgröße? :mauer:

LG
blue_dreamerIN
jaja die Frauen sind ja auch so viel besser:mrgreen: ;)
na o.k eins muss man ihnen lassen, Schwanzprobleme haben sie sicher nich aber eventuell doch? Penisneid?:mrgreen: ;) *wegrennt*

jaja die Frauen sind ja auch so viel besser:mrgreen: ;)
na o.k eins muss man ihnen lassen, Schwanzprobleme haben sie sicher nich aber eventuell doch? Penisneid?:mrgreen: ;) *wegrennt*

Wie bitte? Penisneid? *niederbrich* Also ich habe tolle Brüste und so schön ausgeschnittene Topps die trage ich am liebsten, ebenso sehr enge/sexy Kleidung. Was glaubst bekomm ich mehr Aufmerksamkeit/Hilfe als du als Mann??? Beispiel: Platten am Auto, einen schweren Karton im Arm (dabei hilft ganz gut der: Wer-hilft-mir-armer-Maus-Blick :mrgreen: )...

*und-schnell-dir-hinterherrenn-und-dich-schnapp*

LG
blue_dreamerIN

:mrgreen: :mrgreen: Also Du bekommst vermutlich mehr Aufmerksamkeit und dir wird wohl auch eher geholfen werden aber Du hast keinen eigenen Schwanz mit dem du spielen kannst *zunge rausstreck*:mrgreen: :mrgreen:
Ach und ich glaub nicht das du mich bekommst !Bin nämlich viel schneller [hoffe ich mal];)

Ein paar Zentimeter dazu sind dann zwanzig Zentimeter:fragezeichen:

Dann bin ich ja schwanzmässig unterdurchschnittlich bestückt :shock: *heul*

*Hier sollte das Ironieschild sein*

:mrgreen: :mrgreen: Also Du bekommst vermutlich mehr Aufmerksamkeit und dir wird wohl auch eher geholfen werden aber Du hast keinen eigenen Schwanz mit dem du spielen kannst *zunge rausstreck*:mrgreen: :mrgreen:
Ach und ich glaub nicht das du mich bekommst !Bin nämlich viel schneller [hoffe ich mal];)

Das glaubst aber auch nur du! Ich kriege jeden!!

Nun, ich weiß ja nicht was diese sinnige Al-bundy-am-Schwanz-rumspielen soll?? Aber ich denke, das fördert sicher irgendwas...Bloss was..hmmm....*nachdenk*

Das glaubst aber auch nur du! Ich kriege jeden!!

Nun, ich weiß ja nicht was diese sinnige Al-bundy-am-Schwanz-rumspielen soll?? Aber ich denke, das fördert sicher irgendwas...Bloss was..hmmm....*nachdenk*
War das nicht die these von Freud das Frauen einen Penisneid haben?;) naja o.k dann eben nicht:mrgreen:

Hallo Zusammen

Vielen Dank

wenn die technik bei 15 cm nicht stimmt dann wird sie es bei ein paar cm mehr auch nicht.
und ohne ein bisschen technik und gefühl helfen dir auch 20 cm mehr nichts.
also besser üben, üben, üben. :lehrer:

und außerdem hab ich mir sagen lassen das es mehr auf die dicke als auf die länge ankommt.
nicht verzagen, auch mit 15cm wirst deine freundin befriedigen können und wenns nicht so ist dann liegst an deiner technik oder an ihr.:mrgreen:

(...)aber Du hast keinen eigenen Schwanz mit dem du spielen kannst *zunge rausstreck*

(weiss schon, dass du das ironisch gemeint hast!)

gebe allerdings zu bedenken, dass die meisten männer wohl auch etwas (besser gesagt zwei dinge) finden würden an denen sie gerne rumspielen würden, könnten sie fur einige zeit in den körper einer frau schlüpfen ;) ...

(um nicht offtopic zu werden): dieses thema taucht zwar hin und wieder in diversen magazinsendungen auf - der tenor ist jedoch immer der dass das nix bringt (und wenn dann nur äusserst marginal). wenn jemand wirklich das patent auf einen derart wirksamen "stretcher" hätte, so würde er als nächstes wohl microsoft aufkaufen.

(um nicht offtopic zu werden): dieses thema taucht zwar hin und wieder in diversen magazinsendungen auf - der tenor ist jedoch immer der dass das nix bringt (und wenn dann nur äusserst marginal). wenn jemand wirklich das patent auf einen derart wirksamen "stretcher" hätte, so würde er als nächstes wohl microsoft aufkaufen.

Das ist doch mal eine konkret/krasse Aussage! *lol* :daumen:

naja hab so einen Stretcher noch nie ausprobiert kann daher nicht sagen ob 2 cm mehr .. drin wären!:mrgreen: !Mach doch für uns mal eine Feldstudie!@pet
Bluedreamer mist vor ,wärend und nach der Studie nach damit die Ergebnisse auch ja nicht verfälscht werden :mrgreen: :D(obwohl dann müsste sie ja die Studie machen)hmm

Zurück
Oben