Wer hat den kleinsten.......???

wie klein ist er??

• Umfrageteilnehmer
    415
  • Umfrage geschlossen .
A

Gast

(Gelöschter Account)
Als Gegenstück für das allzeit beliebte und immer wieder aufflamende Thema und die Größe des männlichen Spielzeuges mal das Gegegteil.

Wer hat den kleinsten und welche " Erfahrungen & Reaktionen " habt Ihr erlebt???

Glaubst wirklich das da jetzt einer hinschreibt ja meiner ist stolze 4,6 cm lang?
Genausogut könntest hinschreiben wer von euch ist der Blödeste, wer hat die faulsten Zähne im Maul, wer hat die hässlichste Frau,....etc...

cu
Lucky

Jetzt sind wir wieder beim Alten Theme nur mal ungekehrt, nicht wer hat den Größten sonder den Kleinsten....

Wie wäre es mal wenn wir eine Umfrage starten wer hat die

GRÖSTE - FEUCHTESTE - KLEINSTE - BEHAARTESTE - GLATTESTE - GRÖSTEN KITZLER - KLEINSTEN KITZLER usw......

Ich glaube die Damenwelt würde uns hier dafür Steinigen.......

Jetzt sind wir wieder beim Alten Theme nur mal ungekehrt, nicht wer hat den Größten sonder den Kleinsten....

Wie wäre es mal wenn wir eine Umfrage starten wer hat die

GRÖSTE - FEUCHTESTE - KLEINSTE - BEHAARTESTE - GLATTESTE - GRÖSTEN KITZLER - KLEINSTEN KITZLER usw......

Ich glaube die Damenwelt würde uns hier dafür Steinigen.......
Is dir des ned eh wurscht? Findest es so oder so ohnehin auf jeden Fall *GEIL* :cool: :mrgreen:
......die Steinigung bestimmt a :mrgreen:

Is dir des ned eh wurscht? Findest es so oder so ohnehin auf jeden Fall *GEIL* :cool: :mrgreen:
......die Steinigung bestimmt a :mrgreen:

A Steinigung mit Wattebäuschen von lauter nackten geilen Damen, na des wäre erst GEIL, besser SUPERGEIL

Gestern war Weihnachten, das war erst Geil, hab ein geiles Geschenk von meiner Frau bekommen......

Glaubst wirklich das da jetzt einer hinschreibt ja meiner ist stolze 4,6 cm lang?
Genausogut könntest hinschreiben wer von euch ist der Blödeste, wer hat die faulsten Zähne im Maul, wer hat die hässlichste Frau,....etc...

cu
Lucky

Stimmt!! da hast du Recht!
Eigentlich wollte ich nur vor Augen führen wie schwachsinnig solch ein Thema ist und wie eitel und lächerlich wir Männer uns damit machen!!

ich halt's da mit der aussage einer ehemaligen freundin:

"groß muss er nicht sein, hauptsach fleißig!"

PS: daraus irgendwelche rückschlüsse zu ziehen, wäre ein fehler! sag's nur gleich....

ists der feiertagsbraten weshalb ich so müüüüde werde - oder doch das thema :zzz:

na super da schreibt ja einer mal was neues ,das hatten wir doch noch nie hier über den feiertagsbraten von petseit zu diskudieren

alles andere über schwanzlänge, kürze große muschi kleine ist schön langsam schwach und lächerlich
rost

Hoffentlich haben alle ein Zentimetermaß unterm Weihnachtsbaum gefunden, ..................

Also meiner ist nur ungefähr 1 cm klein :shock: ... äh... mein Kitzler natürlich! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben