Penisgröße an die frauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt mal ganz ehrlich, wie groß (lang) sollte ein penis sein?

reichen 14cm ?

:virus: schwanzlängethread nr. 04/2006

loool....der vierte in diesem Jahr??? Das hätte ich jetzt nicht gedacht;)
Lg
Steganos

:virus: schwanzlängethread nr. 04/2006

4? Is ja eh wenig :roll:

und ich befürcht wie all die anderen wird der auch weit über 14 cm wachsen....obwohl 14cm reichen täten (~die Länge EINES Posts)

Jetzt mal ganz ehrlich, wie groß (lang) sollte Mein penis sein?

reichen 14cm ?

Dein schwanz sollte gross genug sein um deine partnerin zu befriedigen - immer die jeweilige "vorher" fragen:mrgreen:

*räusper* *sing*
"Hose runter Schwanzvergleich, die Stimmung kommt gleich über Nacht, wir packen unsre Rohe raus und messen das Kaliber aus la la la...."

*kopfschüttel*

??? wie alt bistn du ???????

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

versteh ich echt net, immer diese blöde fragerei nach der länge des penis.

soviel ich weiß, is grad in der aktuellen BRAVO ein bericht drin, vielleicht kaufst dir das, und liest mal nach? ja?

alles weitere besprichst´ dann am besten mit deiner jeweiligen sexualpartnerin!!!

gruß, die maus von maus+ente=mausente

ups, des hab i no ned überzuckert dass sie a nachbarin vom steira is :cool:
i geh mi schämen..... aber warum eigentlich?? ich hab ja ned nur 14 cm :mrgreen:

soviel ich weiß, is grad in der aktuellen BRAVO ein bericht drin, vielleicht kaufst dir das, und liest mal nach? ja?

gruß, die maus von maus+ente=mausente

Woher wisst ihr, was in der BRAVO steht?

Was ist so verwerflich an einer Schwanzgröße-Diskussion! :fragezeichen:

Die Größe des Schwanzes ist nicht nur modisch wichtig, sondern vor allen Dingen biologisch!
Meine Tochter wäre sicher nicht so schnell entstanden, wenn mein Schatz einen Rosinen-Schwanz hätte.

Abgesehn davon, dass auch das Auge einer Frau mitisst:
Die Reibung wäre sehr schwer zustanden gekommen, er hätte länger benötigt um zu spritzen und die Schwimmer hätten einen längeren Weg zu meinem Ei zurücklegen müssen!

Ein ausreichend großer (ca. 15cm reichen) Schwanz ist also zweckentsprechend & einsatzfähig und somit viel mehr als eine modische Selbstwertlatte!

meine meinung dazu

es kommt nicht drauf an wie gross der schwanz ist
es kommt drauf an,wie und was mann damit macht also auf die technik.
sicherlich sollte schon eine grösse vorhanden sein aber ob er jetzt 14 oder 20cm lang ist..........kommt auf seine technik an

Zurück
Oben