penislänge?????

B

Gast

(Gelöschter Account)
wie lange muss für frau der penis sein?

hab mir ein paar schwanz-bilder hier angesehen und muss sagen, dass ich ein wenig eingeschüchtert bin.....die sind im halbschlaffen zustand so groß wie mein im eregierten...
was ist ne angemessene länge?

Wos is den eigentlich heute für einTag? Zuerst da Schamhaarfriseur und jetzt des da - irgendwas stimmt da heit ned. San schon wieder Ferien?

die sind im halbschlaffen zustand so groß wie mein im eregierten...

Die sind gar nicht so groß das bildest du dir nur ein..:shock:

Ausser du hast einen sehr kleinen Penis dann hast du natürlich recht..

30 cm sollte er schon sein!:mrgreen:

Die sind gar nicht so groß das bildest du dir nur ein..:shock:

30 cm sollte er schon sein!:mrgreen:

natürlich sind die groß bzw. lang.....die meisten gehen bis zum bauchnabel
ist das den normal?

26 dkg.... das hat kein Mensch!!!!
Wozu soll mann sein Poloch dehnen können
und verdammt, ich dacht Du magst Hirn und nicht 24,36cm

Ich kenn mich nix mehr aus, und ja, das ist nix neues, ich weiß

Kommt drauf an, wenn du eine Hängewampe hast, ist das überhaupt kein Problem, das zu erreichen ;)

Wie sagte Kelly Bundy immer so schön.
"Ach der, das is nur der Troll der bei uns unterm Haus lebt?" :mrgreen:

Wos is den eigentlich heute für einTag? Zuerst da Schamhaarfriseur und jetzt des da - irgendwas stimmt da heit ned. San schon wieder Ferien?

Nein, Ferien sind noch keine...
Vielleicht liegt es ja am starken Pollenflug :mrgreen:
Irgendeinen Grund muss es ja geben....

Lieber black_sword,
die Penisgröße hängt von deinem restlichen Körperbau ab. Versuchs mal mit folgender Formel.

Körpergröße / Neigungswinkel deines linken Knies unter Schulterbelastung von 28,58 kg (gerundet) + Fingernagellänge über Nagelbett (ungebissene Fingernägel bringen Unschärfen ins Ergebnis) / Ohrläppchenlänge deines rechten Ohres / 2

Das Ergebnis setzt du in Relation zur Einflußgröße des Mondes auf dein Sternzeichen.

Normalwert: 0,55632 - 659.853,125

So long (in doppeltem Sinne :) )

kann man in dem forum nicht mal mehr erwarten, dass eine frage die einem wirklich interessiert ernst beantwortet wird :mad:

Aber ei logisch, der :engel: ist ja schon da!
wie lange muss für frau der penis sein?

hab mir ein paar schwanz-bilder hier angesehen und muss sagen, dass ich ein wenig eingeschüchtert bin.....die sind im halbschlaffen zustand so groß wie mein im eregierten...
Isses nicht wurscht, wie lang er ist, wenn Du einer Frau und Dir damit Spaß bereiten kannst?

Und es gibt Schwänze, die sich beim Erigieren nur einfach hart werden, ohne dabei an Länge oder Umfang zuzunehmen.

Also lass Dich nicht einschüchtern. Die Länge macht´s nicht aus! Manche Frauen haben es sogar lieber, wenn Du statt einem wie auch immer gearteten Schwanz, eine flinke Zunge hast. :mrgreen:

@Plastic
Mann sollte sein Poloch dehnen können, damit man so Antworten wie die mit der Hängewampe auf jeden Fall reinstopfen kann! :mad:

Isses nicht wurscht, wie lang er ist, wenn Du einer Frau und Dir damit Spaß bereiten kannst?

Und es gibt Schwänze, die sich beim Erigieren nur einfach hart werden, ohne dabei an Länge oder Umfang zuzunehmen.

Also lass Dich nicht einschüchtern. Die Länge macht´s nicht aus! Manche Frauen haben es sogar lieber, wenn Du statt einem wie auch immer gearteten Schwanz, eine flinke Zunge hast. :mrgreen:

und was sagen die frauen dazu?

und was sagen die frauen dazu?
ZB:
24,36 cm
ned zu dünn
eiergewicht sollte bei 26,46 dkg liegen
polochdehnbarkeit bei minimum 5

Viel andere Antworten, vor allem einigermaßen ernsthafte wie meine, wirst nicht erhalten.

Probier´s halt aus! :roll:

Benno:engel:

PS: Die Schwanzlänge wird hier ca. 3x im Monat diskutiert. Da haben die meisten schon so die Schnauze voll von, dass nix mehr anderes zu erwarten ist. Verständlicherweise. Such ältere Threads raus und lies da nach, was Frauen ernsthaft zur Schwanzlänge sagen, wenn Du einem altgedienten :engel: keinen Glauben schenken willst.

Zurück
Oben