Dicker Penis besser als dünner Penis?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Frauen,

ist Euch beim Geschlechtsverkehr einer dickerer Penis lieber? Stimuliert er Euch besser, wenn er recht dick ist?

MfG,

Harry

:fragezeichen:

Es kommt immer auf das Verhältnis an. Eng gebaute Frau wird mit einem dicken Penis wenig Freude haben und umgekehrt.

Da aber die Vagina sehr flexibel ist und frau durch Muskeln sich enger oder weiter machen kann (je nachdem, wie sehr sie ihre Muskeln an- oder entspannt), ist es letztlich nicht wirklich wichtig.

Lang bringt (zumindest vom Gefühl her) nicht wirklich was, weil die Lustnerven am Eingang der Vagina sich befinden. Zu lang kann auch weh tun, nämlich dann, wenn 'man' anstößt.

Da kann ich ja froh sein, dass ich durch und durch Durchschnitt bin... glaub ich halt ;)

So leid es mir tut Jungs, für mich ist die Technik, das Liebevolle und das drumherum viel wichtiger als das beste Stück. Was hilft der beste, größte und stärkste Penis - wenn er nur schlichtweg eindringt und das wars .....

Bestimmt denkt nicht jede Frau so, aber vermutlich einige und alle jene, die einen klitoralen Orgasmus bevorzugen.

In diesem Sinne,
nicht die Größe ist entscheidend, sondern der Knabe dahinter!

Gruß
Dagmar

sind weniger als 18 cm okay oder sollte es mehr als 20 sein?!
Was findet ihr eigentlich zu groß?!

Länge ist nicht wirklich wichtig. Ich find es angenehm, wenn er normal groß ist (europäische Norm: 16,5 cm) und normal dick ist. Dagmar hat Recht: Auf den Mann, der dran hängt, kommt es an.

Also, ich weiß, daß es irgendwann darum ging, die Kondomgröße festzulegen und da war die Rede, daß die europäische Norm 16,5 cm ist. Da haben sich dann die Norweger aufgeregt, weil sie der Meinung wären, die Norm wäre bei 17cm. Deswegen sind Kondome auf 17 cm genormt :)

Aber, ganz ehrlich, ich hab noch nie an einem Mann Maß genommen :mrgreen:

Es ging hier doch bei der Frage eigentlich um die DICKE und nicht um die Länge, und die Frage finde ich schon sehr gut!
Ich glaube bei Kondomen ist der Durchmesser von ?-6 cm angegeben... Und da ich etwas über 6 cm habe kenn ich das Problem, das es schon Frauen gibt denen das auch zu dick sein kann....
Also die Frage : weis jemand auch die durschnittliche Dicke nach denen diese Norm berechnet wurde ?

wie schonmal erwähnt gunkl der aufm bild ist suuuuuuuppppeeeeeeeer:-K

Dicke ist, glaube ich, 4 cm durchschnittlich.

Du hast über 6 cm? Krieg ich Deine Telefonnummer? :mrgreen:

(Scherz)

also die grosse frage wäre mal, von wo ab die jungs messen, die sich da die 20cm andichten....macht nämlich nen grossen unterschied aus ;)

wenn ich messe hab ich 16cm, wenn die freundin misst hab ich plötzlich 19cm.....sie misst so, wies ihr der vorrige gezeigt hat, also ein schummler in meinen augen ;)

ach ja, und ich hab knapp unter 6 cm.......und die kondome sind definitiv für weniger bestimmt, weil sie einfach lächerlich eng sind. was denkst du, gunkl?

durchmesser kann man eh nur schätzen.
umfang find ich wär geeigneter

meiner holden kommt es sehr auf die dicke an, wenn er schön dick ists ists ihr wurscht ob 16 oder 20 länge

Zurück
Oben