Sex mit schwangeren Frauen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr davon!
Muß irgendwie interessant sein!

Den großen Bauch liebkosen und die milchigen Brüste verwöhnen! :p :D :daumen:

Bitte ernst gemeinte Antworten und Anregungen!

Danke

ein Neuling in dem Forum

hatte ich noch nie, weiss ned mal zum ausprobieren wäre mal okay aber das ich jetzt sage ich muss das haben ist auch nicht

schätzungsweise hatten viele männer sex mit ihren schwangeren frauen...

viele möglichkeiten mit einer schwangeren frau werden sich wohl anders auch nicht bieten...

ich finde schwangere frauen übrigens sehr erotisch... ist doch der innbegriff von weiblichkeit.

vlg, Sade

Finde schwangere Frauen auch wahnsinnig erotisch.

Hab leider Jill versäumt als Sie schwanger war, aber vielleicht klappt es ja diesmal mit Denise. Werde aber noch etwas warten, ist glaube ich erst im 2.Monat.

Mh, ich denke auch, dass schwangere Frauen sehr sehr sexy sind ... weiblicher gehts nicht mehr !!!

Da ich schon selbst Vater bin , kann ich dir sagen das es in großen und ganzen nicht viel ander ist als sonst . Du mußt bedenken das viele stellungen nicht möglich sind , da einfach der bauch im weg ist und außerdem nervt es total wenn sich das kind bewegt oder sich gegen den bauch lehnt !
Milch Brüste vieleicht ein optischer reiz für dich aber für die frau ist das alles andere als angenehm wenn du dich damit spielst ! Denn sie sind schwer geschollen und hat das Kind schon getrunken dann sind sie meist aufgebissen oder entzunden
MFG :daumen:

Ich hatte während meiner meiner Ehe 2x 9 Monate Spass mit meiner Ex.
Meine Erfahrung war eher positiv, sie war ständig feucht, extrem sensitiv und erregbar.
Wir konnten es (Gott sei Dank) immer noch bis zum 9. Monat treiben.

Natürlich kam es ab und zu nach dem ficken zu leichten Blutungen bei ihr. Der rauenarzt meinte aber es wäre nicht tragisch und eher normal.

Noch heute machen mich schwangere extrem an

also ich kann es mir sehr gut vorstellen dass es geil ist. hatte leider so etwas noch nie, würde aber sehr gerne probieren.

@ mike:
Für einen Moderator finde ich dein Posting ein bisserl unsensibel.

samirah

@samira

Erstens war ich zu der Zeit des Postings noch lange nicht Moderator.
Und Zweitens hab ich mit dem Moderatorenstatus meine eigene Meinung nicht abgelegt.

Mike

Natürlich haben Moderatoren auch ihre eigene Meinung, das soll auch so sein.
Aber du hättest es ein bissi einfühlsamer formulieren können, denke ich, sollte eine Schwangere das lesen, wird sie sich sicher nicht freuen, dass sie ekelerregend wirkt!
Es hätte gereicht, zu schreiben, dass es dich nicht antörnt.

Ich muß hinzufügen, dass ich deine postings sonst immer voll in Ordnung finde, deshalb hat es mich einfach gewundert, ist nicht dein sonstiger Stil.

In einem anderem Posting sind alle über einen User hergefallen, weil er "fette Frauen" sucht...........schwanger zu sein ist ein natürlicher Zustand, für den man sich nicht zu schämen braucht und der auch nicht ekelerregend ist.

samirah

Aber du hättest es ein bissi einfühlsamer formulieren können, denke ich, sollte eine Schwangere das lesen, wird sie sich sicher nicht freuen, dass sie ekelerregend wirkt!
Hi Samirah, ich hab extra für dich mein Posting noch mal komplett gequotet.
Was haltet ihr davon!
Gar nix!!
ich find schwangere Frauen so was von abtörnend,
:moped: schreined davonrennen würd ich!!!!! :mrgreen:
Mike
Wo hab ich bitte geschrieben, dass ich sie ekelerregend finde?
Ich hab genau wie von dir gefordert geschrieben dass ich sie abtörnend finde.
Und auch nur deswegen weil der Threaderöffner explizit gefragt hat, was wir davon halten.
Ich hab mir in Internetforen schon lange angewöhnt nur dann meine negative Meinung kund zu tun wenn explizit nach Meinungen gefragt wird, dann muß man aber auch mit negativen Meinungen leben können.

Es tut mir leid, aber genauso wie manche Leute halt NS oder KV spiele abturnend finden find ich halt schwangere Frauen abturnen.

LG Mike

Wenn er sie nur in sexueller Hinsicht abturned findet, ist das meiner Meinung nach in Ordung... man sollte wirklich jedem anderen seinen eigenen Geschmack lassen, solange er niemanden direkt angreift.

lg
GA

Wie ihr meint.....
Ich find halt die formulierung nicht schön "schreiend davonrennen würde ich".......

Vielleicht bin ich übersensibel, aber das ist halt meine Meinung, ich find es untolerant, nix für ungut.

Lassen wir es dabei.

lg
samirah

Man:down: wie kannst Du nur so untollerant sein Mike SMC?
Eine Frau wird doch dadurch das sie schwanger ist nicht schlechter, häßlicher als vorher. Auch sie hat ihre Bedürfnisse und ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen in dieser Phase ein besonderes Verlangen haben. Ich meine ist sicher jedem seine Geschmackssache, allerdings sollte man sich überlegen was man so schreibt.

Man:down: wie kannst Du nur so untollerant sein Mike SMC?
Ich meine ist sicher jedem seine Geschmackssache, allerdings sollte man sich überlegen was man so schreibt.
Also ich bin sicherlich nicht intolerant !!
Stehst du auf Kaviar und Windelsex?
Nein? Na bist du aber intolerant!! (deiner Logik zu folge) :mrgreen:

Also noch mal für dich, obwohl ichs Samirah zwei Postings weiter oben auch schon geschrieben habe.

Wenn einer schreibt, dass er auf Sex mit schwangeren Frauen steht is das sein Kaffee und ich würde mir nie anmassen das zu be- oder verurteilen oder mich genötigt sehen meine Meinung dazu zu schreiben.
Wenn aber einer dezitiert fragt "Was haltet ihr davon ?", dann wird er auch zur Antwort bekommen was ICH davon halte.
Wenn ihm meine Antwort dann nicht paßt ist das sein Problem, hätte er eben nicht gefragt.

Eine Frau wird doch dadurch das sie schwanger ist nicht schlechter, häßlicher als vorher. Auch sie hat ihre Bedürfnisse und ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen in dieser Phase ein besonderes Verlangen haben
Das hat weder was mit der ursprünglichen Frage zu tun noch hat es irgend wer bestritten.

Mike SMc

Zurück
Oben