ins Sexkino ?

Mitglied #10232

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1220)
Reaktionen
52
Es reizt mich, mal in ein Sexkino zu gehen.
Wo in Wien gibt es welche.
Wie ist das eigentlich punkto Selbstbefiriedigung im Kino?
Passiert es auch mal, das der Sitznachbar Kontakt aufnimmt ?
:fragezeichen:

Leider weiß ich nicht, ob Du männlich oder weiblich bist. Wenn du weiblich bist, empfehle ich das Lovekino im 12. Bezirk, sehr sauber, mehrere Räume, Selbstbefriedigung kein Problem und Du wirst sicherlich angesprochen. Wenn Du männlich bist empfehle ich eher die sexworld auf der Mariahilferstraße, hier wirst Du mehr Freude haben. Aber es gibt noch mehrere Sexkinos in Wien, die ich aber leider
zu wenig kenne.
LG
Lóngjohnbaldry

waren mal in einem sexkino bei der volksoper. für pärchen gratis eintritt, allerdings war sowohl der film schlecht (wirklich grindigste männliche darsteller), die typen haben gewichst (wär ja ok, ihr hats aber noch weniger gefallen) und es war sehr heruntergekommen...... naja.

Hallo, war mal im 12. Bezirk im Kino. Traf mich dort mit einer älteren Dame die mich im Kino einführte.

Es war echt geil, gab mehrer Räume, die Filme waren nicht schlecht. Als Paar bezahlte man keinen eintritt. War echt geil. Die Dame hat mir einen geblasen und ich fickte sie auch. Es störte mich auch nicht, daß mir mehrere Männer bei unserem geilen treiben zusahen und sich dabei die Schwänze wichsten bis sie abspritzen. Es machte mich das ganze Umfeld so geil, daß ich in 1 1/2 Stunden 3 mal abspritzen konnte.
Mittlerweile war ich schon öfters in diesen Kino, und jedesmal ist es ein geiles erlebnis. Am besten ist es aber, wenn man als Pärchen hingeht, oder in der Gruppe zum gemeinsamen wichsen. :anspritzen:

Kennt vielleicht wer noch andere geile Kinos oder vielleicht wichstreffpunkte, Clubs oder ähnliches

Also ich find das love kino echt genial...

es ist echt sehr sauber dort und es wird dort wirklich ungeniert nebeneinander gewichst...

Gibt es eigentlich irgendeinen chat wo man sich für dort verabreden kann?

.... ja eines der auch sehr geil ist; EROTIK KINO beim UBahn Station Schönbrunn, Winkelmannstrasse.
Da kannst aleine wichsen oder in der Gruppe, dir wichsen lassen oder blasen und es ist immer was los, meistens Montags ab Mittag und Nachmittags.

Würde gerne mal ins sexkino gehen.
Zb in Wien ins non stop Erotik bei Schönbrunn.
Hat wer Erfahrung damit ?
Was erwartet mich dort ?

Passiert es auch mal, das der Sitznachbar Kontakt aufnimmt ?
:fragezeichen:

Da fällt es gleich doppelt ins Gewicht, wer der Sitznachbar ist.
Also mir ist das schon öfters passiert, aber nicht immer war es Jemand, der meinen Vorstellungen entsprochen hat; ist aber nicht weiters schlimm, weil ich eh noch nie alleine war und außerdem gibt’s ja doch noch Typen, die ein klares NEIN verstehen.

ich würde dir das Love Kino in Wien Meidling empfehlen. War ein paar mal dort bzw. war das Publikum immer in Ordnung.

Als Mann alleine hingehen ist empfehlenswert oder eher nicht.

Kommt immer darauf an was du erwartest!
A bissl a bi veranlagt solltest schon sein , zumindest eigentlich hetero.
Aber Angst das dort von schwulen Horden vergewaltigt und ge gangbangt wirsd brauchst nicht haben.
Daß hätten manche gerne, die ziehen sich aus Knien am Boden und betteln daß sie gefickt werden.
Kann mitunter schon recht peinlich werden.

Zurück
Oben