Hostessen sonja4you.at

M

Gast

(Gelöschter Account)
Was verlangt den die pro stunde hat vielleicht wer erfahrungen mit ihr?:mrgreen:

ich glaube aber, dass moonwalker über ihre Preise sprechen möchte, sonst würde er ja nicht in dieses Forum schreiben. ;-)

Ich kenne die dame nicht, kann daher leider auch keine Auskunft geben, aber prinzipiell finde ich es schon gerechtfertigt über die Preise zu sprechen. Warum auch nicht? Tschuldigung, aber wo simma denn? Wenn sie das nicht will, kann das 3 Gründe haben:
1. Sie verlangt viel zu viel und jeder würde sich die Kontaktaufnahme sparen. Mit dem Trick die Kunden erst anzulocken und wenn sie schon spitz sind wie Nachbars Lumpi drauf spekulieren das sie zu allem Ja und Amen sagen ist Abzocke. --> Posting gerechtfertigt.
2. Sie verlangt viel zu wenig. (haha, wie wahrscheinlich) Auch dann ist es nur kollegial das den anderen mitzuteilen. Das ist ja der Sinn dieses Forums. daher--> Posting gerechtfertigt.
3. Sie verhandelt mit jedem den Preis nach Lust und Laune, abhängig von Tagesverfassung, Stimmungslage und Sympathie dem Kunden gegenüber. Auch dann wäre es fair zu wissen in welchem Rahmen sich das bewegt, auch in ihrem Interesse, abgesehen davon, dass es nicht sehr von Professionalität zeugt. --->Posting gerechtfertigt.

lg Syclone

also ich kenne sie und würd sagen verlangt so wie alle anderen nicht mehr und nicht weniger und habe immer sehr gute erfahrungen gemacht. ist naturgeil .....vielleicht nicht bei jedem bei mir zumindest schon..... und daher viel spass gemacht.

Ich kenne die dame nicht, kann daher leider auch keine Auskunft geben, aber prinzipiell finde ich es schon gerechtfertigt über die Preise zu sprechen. Warum auch nicht? Tschuldigung, aber wo simma denn? Wenn sie das nicht will, kann das 3 Gründe haben:
lg Syclone
Gefällt mir gar nicht, welche drei Möglichkeiten du für mich hier anbietest :!:
Andere Beweggründe, warum man die Preise lieber nicht schriftlich ins Netz stellt, fallen dir nicht ein?
Ich kann dir nur vergewissern:

ad1)
...Mit dem Trick die Kunden erst anzulocken und wenn sie schon spitz sind wie Nachbars Lumpi drauf spekulieren das sie zu allem Ja und Amen sagen ist Abzocke.
...ist nicht meine Art, wäre auch absolut unklug, wer würde denn dann wieder kommen? Hast du denn schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass dir das als 1. Grund einfällt?

ad2)
Sie verlangt viel zu wenig. (haha, wie wahrscheinlich)
...alles ist relativ, wann wem ein Service zu billig oder zu teuer ist, hängt doch immer auch vom Preis-Leistungsverhältnis ab, das bekanntlicherweise sehr unterschiedlich ist.

ad3)
Sie verhandelt mit jedem den Preis nach Lust und Laune
Bei mir wird nicht verhandelt! :mad:

Außerdem mach ich aus meinen Preisen kein Geheimnis und jeder, der mich anruft, bekommt gerne Auskunft!!

Ich kenne die dame nicht, kann daher leider auch keine Auskunft geben, aber prinzipiell finde ich es schon gerechtfertigt über die Preise zu sprechen.Warum auch nicht?
Das scheint mir ein schlechter Anfang zu sein. Wenn man jemanden
nicht kennt, sollte man auch nicht über ihn sprechen, würde jedenfalls
Takt und Anstand gebieten.
Über Preise kann man gewiß sprechen. Soweit ich das verstanden habe, kann man die Forderungen von Sonja4you aber jederzeit in
einem persönlichen Telefongespräch erfahren, und wenn man daran
interessiert ist, wäre dieser Schritt doch naheliegend.
Wenn sie das nicht will, kann das 3 Gründe haben:
Wenn sie das nicht will, kann das tausend Gründe haben, die sie vor
niemandem zu rechtfertigen hätte. So wie jede andere Dame des
Gewerbes auch.
Zudem verstehe ich die immer wiederkehrende Aufregung um Preise
von Prostituierten nicht ganz. Auf der einen Seite wird auch hier im
EF eifrig nach "Erfahrungen" und "Erlebnisberichten" gesucht, offen-
sichtlich in dem Bestreben, nur gutes und hochwertiges Service zu
erhalten, auf der anderen Seite soll beim Bezahlen um jeden Cent
gefeilscht werden können.
Da muß ich mich der Meinung von Sonja4you anschliessen, daß die
ausschließliche Rechtfertigung des Preises durch die Leistung ge-
geben sein muß. Wenn diese Leistung stimmt, wird der zufriedene
Kunde mit dem Preis keine Probleme haben. Und es wäre gerade im
gegenständlichen Fall nicht auszuschliessen, daß so mancher hoch-
zufriedene Gast gerne auch noch mehr bezahlen würde für den
Genuß, der ihm geboten wurde.
Aber das verstehst Du ohnehin nicht, weil Du die besagte Dame
erklärterweise nicht kennst.

Tschuldigung, aber wo simma denn?
Gute Frage! :roll:
Was glaubst denn ? :mrgreen:

lg
Steirerbua

Eins vorweg: Sonja ist Ihren Preis mehr als Wert! :daumen:

Und natürlich kann man hier über Preise reden! Ob Sonja das gerne hat oder nicht, ist dabei sicherlich zweitrangig, weil auch Preise von anderen Prostituierten diskutiert werden.

Syclone, ich hielt Dich bislang für einen Kenner der Szene, aber die angeführten Gründe finde ich läppisch!

1. Wenn sie zuviel verlangt, wird sich das rumsprechen und keiner geht mehr hin!

2. Was ist überhaupt zuviel, was zu wenig?

3. Sollte sie nach Lust und Laune verhandeln, dann ist es immer noch ihr Geschäft und die Leistung, die sie verkauft, ist vielleicht bei einem leichter zu verkaufen und bei einem anderen schwieriger. Richtwerte, was eine Stunde mit der und der Leistung kostet, wird´s sicher geben! :mrgreen:

Was am "Lust und Laune"-Verhandeln so schlecht wäre oder gar unprofessionell, verstehe ich übrigens nicht so ganz (macht jeder Autoverkäufer oder Makler)! Hieße das, wenn sie für die Stunde € 1.463,- verlangt und einer hat nur € 1.420,- dabei (und will/kann nicht per Bankomat zahlen), sie soll ihn unbarmherzig wegschicken oder ihm die Stunde auf ~56 min. kürzen und wenn er erst in der 57. spritzen würde, hätte er Pech?

Was verlangt den die pro stunde?
Tja, gar nicht leicht zu beantworten! Was verlangst Du denn? Was müsste sie denn leisten in der Stunde mit Dir?

Ruf sie einfach an!

Benno:engel:

... Andere Beweggründe, warum man die Preise lieber nicht schriftlich ins Netz stellt, fallen dir nicht ein? ...
Auch ich hab mich schon gefragt, was an transparenten Preisen so schlecht sein soll und warum manche Damen kein Interesse daran haben, dass die Preise im Web aufscheinen. Hab also gegrübelt und gegrübelt. Ist mir aber nichts gescheites dazu eingefallen. Die Gründe, welche Syclone anführt, scheinen zumindestens einleuchtend. Gleichzeitig bin ich aber sicher dass Sonja4you andere Beweggründe hat. Aber welche? Klärt mich auf. Bitte zumindestens um einen Denkanstoß. :fragezeichen:

LG, Tom

Ich habe in einem anderen Thread geschrieben wie die Preise bei Angelika sind, nämlich 60/Std. und ihr Service war zumindest bei mir ok. Wer gerne mehr ausgeben mag, soll das ruhig machen, das Serice wird sicher nicht besser je höher der Preis ist. Fantasiepreise würde ich nicht bezahlen, denn auch die Sonja bläst nur mit dem Mund (jaja, das ist ein Argument :) ;) ) und so riesig ist ihre Oberweite auch nicht, eher normal.

Gefällt mir gar nicht, welche drei Möglichkeiten du für mich hier anbietest :!:
Andere Beweggründe, warum man die Preise lieber nicht schriftlich ins Netz stellt, fallen dir nicht ein?

Außerdem mach ich aus meinen Preisen kein Geheimnis und jeder, der mich anruft, bekommt gerne Auskunft!!

Ist das nicht mühsam 100mal am Tag die Preise runterzulabern? Da ist einfacher sie gleich auf der HP zu lesen, oder wenigstens: Bei mir beginnt es bei 60 EUR, oder die Preise bewegen sich zwischen x und y EUR.

Auch ich hab mich schon gefragt, was an transparenten Preisen so schlecht sein soll und warum manche Damen kein Interesse daran haben, dass die Preise im Web aufscheinen. Hab also gegrübelt und gegrübelt. Ist mir aber nichts gescheites dazu eingefallen. Die Gründe, welche Syclone anführt, scheinen zumindestens einleuchtend. Gleichzeitig bin ich aber sicher dass Sonja4you andere Beweggründe hat. Aber welche? Kärt mich auf. Bitte zumindestens um einen Denkanstoß. :fragezeichen:

LG, Tom

Wahrscheinlich würde dann niemand mehr anrufen...

Jetzt reden wir mal nicht so viel herum was kostet sie? :mrgreen:
ICH BIN UNBEZAHLBAR!!!
Falls du an meinen Diensten, meiner Zeit, meiner Zuwendung, meiner Geilheit, meinem Körper,..interessiert bist,...da kann man schon drüber reden :mrgreen:
@moonwalker: Was ist es denn für dich so ein Problem bei mir mal anzurufen? Bist du zu schüchtern, hast kein handy, oder was sonst hindert dich daran?

@Sonja: Mich interessieren deine Preise auch! Aber noch viel mehr interessiert es mich, warum sie nicht im Netz aufscheinen sollen. Gleich vorweg: Ich werde dich jetzt nicht anrufen, weil wenn du mir die Preise verrätst, könnte ich micht nicht mehr zurückhalten und würde sie auch den anderen neugierigen Forumsmitgliedern mitteilen. Da du das aber nicht willst, hätte ich danach schreckliche Gewissensbisse. Dann wär´n wir beide unglücklich. :( Also komm schon, zumindesten eine Größenordnung, sonst platz´ ich noch vor Neugier.

LG
Tom

ICH BIN UNBEZAHLBAR!!!
:daumen: , :daumen: und nochmal :daumen: !!!!

Falls du an meinen Diensten, meiner Zeit, meiner Zuwendung, meiner Geilheit, meinem Körper,..interessiert bist,...da kann man schon drüber reden :mrgreen:
:mrgreen: Und dafür gibt´s beim zweiten Mal sicher gerne mehr aus! Denn wer einmal da war, geht so schnell zu niemand anderem mehr! :mrgreen:

Dafür lohnt sich ein Anruf auf jeden Fall mal! :mrgreen:

Ich beteilige mich normalerweise nicht an den mehr oder weniger unnötigen Preisdiskussionen hier im Forum.
Bin auch der Meinung daß "Geiz geil ist"...
Wenn ich eine Videokamera kaufe werde ich die Angebote sicher sorgfältig im Netz prüfen und den kleinsten Preis nützen.
Genauso werd ichs auch machen wenn ich nur schnell mal abspritzen will...

Für umfassende profesionelle Betreuung werd ich aber auf jeden fall wieder auf die Sonja zurückgreifen denn ihr service ist jeden cent wert...

Wenn ich eine Videokamera kaufe werde ich die Angebote sicher sorgfältig im Netz prüfen und den kleinsten Preis nützen.
Aber sicherheitshalber vorher im Laden mal anrufen, ob der Preis stimmt, die Kamera auch da ist und vielleicht einen Verkaufstermin ausmachen, um individuell betreut zu werden. Vielleicht bietet Dir der Verkäufer auch noch bissl Zubehör an, wie eine Tasche, ein Stativ etc., die die Kamera dann bissl teurer machen, aber insgesamt halt auch sehr aufwerten! :mrgreen:

UU kannst sie ja zu Sonja mitnehmen, damit sie ein kleines Filmchen von Eurem Treiben macht! :mrgreen: Müsstest halt verhandeln - da wird das Stündchen dann uU bissl teurer! :mrgreen:

Benno:engel:

Ich habe keine Ahnung welche Preise Sonja für Ihre Dienstleistung in Rechnung stellt, aber im Endeffekt ist es doch egal, ob man:down: das im Net eruieren kann, ein Anruf genügt.

Ein schlüssiger Grund die Preise nicht öffentlich zu nennen wäre z.B. das FA, allerdings will ich damit Sonja keinesfalls unterstellen Abgaben und/oder Steuern zu hinterziehen. :p

Zurück
Oben