Hostessen Tanja Stillfriedplatz 2, 1160 - Wien

Mitglied #1876

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
809
Nachdem meine Erfahrungen in der Wichtelgasse nicht allzusehr berauschend waren, kein GFS halt, verlaß ich mich wieder auf Tipps der Forumsgemeinde. Sie inseriert im 6magazin und würde mich von der Figur ansprechen, kennt wer Ihr Service?

mfg

Die Tanja - ja die würde mir auch ganz gut gefallen. Hab aber noch nichts konkretes über sie in diesem Forum gefunden. Gibt es die überhaupt noch?

LG, Tom

ist zu empfehlen,war vor ca. einem halben jahr mal ihr. hab 70 € für ein halbe std. bezahlt,GFS war möglich.

Also ich kann Tanja nur empfehlen. War vor ca. 2 Monaten mal bei Ihr...eine Stunde um 100. Also ein toller Körper und eine aktive Frau. Küssen war möglich.....Man:down: kann sich an ihr wunderbar auffrischen (aufgeilen für die nächste Runde)

ich war vor zwei tagen bei Tanja und kann oa. Berichte tw. bestätigen. ich war für eine Stunde (100 EUR) bei ihr und zusammenfasssend kann ich sagen es war okay. Tanja ist sehr schlank und hat wirklich lange haare. Das Service (ZK,F, GV) von ihr war ist okay, wobei ich glaube ich einen schlechten Tag erwischt hatte, denn sie hatte noch iene ganz schöne Alkoholfahne vom Vorabend. :( wenn ich dran denke wie es mir mit verkatert geht, dann würde ich eben auch kein Spitzenservice zusammenbringen. Deswegen möchte ich hier auch nochmal erwähnen, das es okay war, sprich nicht sonderlich gut aber auch nicht sonderlich schlecht, und ich denke wenn man einen besseren Zeitpunkt erwischt, kann es eventuell auch richtig nett werden ;)

War einmal bei ihr und auch zufrieden. Küssen, NF, sehr bemüht, und kein Nachkobern für irgendwelche Sachen, die anderswo schon aufpreispflichtig sind. Preis/Stunde war 120,-- oder 100,--. Gertenschlanke Figur, schöne, lange, schwarze Haare, bis zum Po hinunter, ihr Gesicht hat keinen uneingeschränkt bewundernswerten Eindruck hinterlassen. Kann irgendeine kleine Narbe gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere, aber kein wirklicher Makel.

so, nun kann auch ich meinen senf dazugeben

tanja ist eine grosse, schlanke, junge und hübsche russin mit hüftlangen schwarzen haaren, einer toller figur und einer hand voll wunderschöner brüste mit traumhaften knöpfen

sehr sympathisch, nett, liebenswürdig und leidenschaftlich....lässt sich auch gerne verwöhnen....nur ist sie am bauch kitzlig :D

30 minuten um € 75,- alles mit gummi

und wenns auch nur 30 minuten waren muss ich sagen :
ßpaßiba sa prijátny wjétscher Tanja ;)

Gestern hatte ich auch das Vernügen mit Tanja. :daumen:

Kurz zum Studio: Es liegt diskret in einen Innenhof, ist sauber und auch sonst ganz ok. Zimmer sind einfach aber ausreichend. Kleiner Kritikpunkt: In der Dusche fehlt ein Duschvorhang.

Tanja hat eine tolle Figur, ganz nach meinen Geschmack. Service, alles mit Schutz, war tadellos. Danach noch eine nette Unterhaltung, in der sie mir ein Bisschen von sich erzählt hat.

LG
Tom

Hallo!
War heute bei Tanja und kann eure Berichte nur bestätigen!!
Sehr nettes, russisches Mädchen mit der man sich auch nett unterhalten kann.:daumen:
Ich werde sie sicher wieder besuchen!!:daumen:
lG Satyr

tja....war gestern abend wieder mal bei Tanja
diesmal 1 stunde....kostet € 100,-

und wieder muss ich sagen....
hübsche dame, sehr nett und sympathisch, man könnte sogar sagen "einfach zum gern haben"

ßpaßiba sa prijátny wjétscher :) Tanja

und zur info :
nf ohne cim kostet € 30,- extra und gibts nur bei sympathie, näherem kennen und wird nur bei einem persönlichen gespräch(nicht am telefon) ausgemacht....oder so ähnlich hat sie mich aufgeklärt

kann meinen vorpostern nur zustimmen.
war ein tolles erlebnis, wenn auch alles mit schutz war auch dass französisch, so hat sie den gummi aufgesetzt ohne dass ich viel davon merkte. beim französischen kein handeinsatz :daumen: :daumen: :daumen:

kann meinen vorpostern nur zustimmen.
war ein tolles erlebnis, wenn auch alles mit schutz war auch dass französisch, so hat sie den gummi aufgesetzt ohne dass ich viel davon merkte. beim französischen kein handeinsatz :daumen: :daumen: :daumen:

Gibt es wo Fotos , oder HP ??

Zurück
Oben