Hostessen susanna 15.bezirk

Mitglied #15520

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
28
hat wer erfahrungen mit susanna aus dem 15. bezirk. 40-jährige sieht aber irgendwie superscharf aus und macht lt. sexmagazin auch cim usw.

bitte um eure infos

danke ;)

Ja, Polin ist ganz ok, das Ambiente (Baustelle, Matratze) halt etwas dürftig, falls es die gleiche ist (beim Elisabeth-Spital). Aber keine Sensation für 80,-

Hat Sie auch Zungenküsse im Angebot ??

Günstig wäre sie ja eigentlich schon...

grüße, chopin

€80,- für eine halbe oder eine ganz stunde?

mit ganz lieben grüssen
johannes

Schon für die ganze Stunde, ZK sind auch drin (wers mag - nicht mehr die jüngste), aber kein AV.

@flieger

warum rufst nicht einfach an? wennst hemmungen hast kann ich das für dich erledigen ;-)

Ja, Polin ist ganz ok, das Ambiente (Baustelle, Matratze) halt etwas dürftig, falls es die gleiche ist (beim Elisabeth-Spital). Aber keine Sensation für 80,-

Ich war letztens bei ihr und habe andere Eindrücke als Habana gewonnen. Mein Eindruck war eigentlich sehr gut. Sie ist eine mollige Ungarin, sehr gepflegt und auch sehr einfühlsam.
Das Haus wird gerade umgebaut und ist teilweise eine Baustelle. Ganz anders ihre Wohnung: die ist relativ neu und behaglich; bloß in zwei Räumen fehlt noch die Deckenbeleuchtung :) .
Zum Ablauf: am besten zumindest eine halbe Stunde vorher anrufen und einen Termin vereinbaren. Grundsätzlich verlangt sie 80 für die halbe/120 für die Stunde.
Wer Entspannung sucht in angenehmem Ambiente ist nicht unbedingt schlecht beraten :)

@habana und corvus!

was stimmt jetzt € 80,-- für eine halbe oder eine ganze Stunde?

johannes

Meine Preisanfrage bei Susanna stammt von vor ca. 2 Wochen. Da hieß es 80 die halbe bzw. 120 die Stunde. Vielleicht hat sich seit Habanas Anfrage der Preis erhöht, oder Habana ist ein ausgesprochen guter Verhandler. In diesem Fall kann ich nur sagen: einfach selber anrufen und fragen!

Kann noch jemand etwas über sie berichten? Sie sieht wirklich reif und geil aus!!!! WAR jemand vor kurzem bei ihr???
Thx

schaut mir bei sexmagazin ein bissl zu profinuttig aus.
hab lieber girls die etwas unschuldiger wirken.

Lt. Inserat im Sexmagazin bietet Susanna auch Prostatamassagen an? Hat bereits wer Erfahrung ob diese OK sind? Danke u. mfG EM

:roll: war irgendwer vor kurzem bei susanna? werde sie demnächst mal besuchen. auf eine geile massage und einen ordentlichen ritt.

wenn sie wer vor kurzem besucht hat, dann bitte um info

danke

flie:cool:

war ca. vor einem jahr bei ihr. sehr nett, gepflegt und mollig. nettes blasen, super küssen und guter verkehr. danach eine kleine massage. preis weiß ich nicht mehr, aber irgendwie so mittendrin - hat sich wahrscheinlich auch schon geändert. sonst: nettes ambiente.

lg corvus

dieser thread schläft langsam ein... susanna inseriert aber immer noch im sexmagazin..
geht denn niemand zu ihr? würde mich interessieren ob die fotos der wahrheit entsprechen.
lg, marin

Ich war vor ca 3 Monaten bei Ihr zum 2. mal. Ich muss sagen ich bin jedesmal begeistert. Sie massiert sehr sehr gut vor alles den po usw.
anschl verwöhne ich sie das scheint Ihr sehr gut zu gefallen (bin ein begeisteter Muschilecker) Leider bin ich das letzte mal sehr schnell gekommen dh kein Gf. Ich finde Sie sehr gepflegt am Anfang eher zurückhaltend aber wenn Sie mal geil ist dann geht auch bei Ihr die post ab.

Im Sexmagazin unter Hostessen inseriert eine Susanna in 1030. Ist sie das?

Zurück
Oben