Straßenstrich Neuerscheinung beim TM?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte vorgestern so gegen 23 Uhr das Vergnügen mit Birgit, sie stand im dichten Schneetreiben vor der Trafik schräg gegenüber vom TM.

Blond, etwas molliger, schätzungsweise um die 35 und dem Dialekt nach eindeutig Wienerin. :)

Ein richtiges Blasengerl, dem es offensichtlich Spaß macht. :daumen:

Kosten: Ohne irgendwelche Verhandlungen 20,- fürs Gebläse im Auto, vermutlich Sonderpreis weils so kalt war. :mrgreen:

lg
Walter

:) das is ja der sinn der sache muß ja nicht jeder reinschaun und ne gratis show sehen. :)

Lg,
Marie-Christine

Na super ich glaub die muss ich mal nächste woche testen wenn die wirklich so gut ist wie du sagst !!! Aja hast du sie auch gefragt was sie für verkehr verlangt ???

Na super ich glaub die muss ich mal nächste woche testen wenn die wirklich so gut ist wie du sagst !!! Aja hast du sie auch gefragt was sie für verkehr verlangt ???

Nein, habe ich nicht, da ich in Eile war. :mrgreen:

lg
Walter

Ich habe gestern, Freitag, für mich neue Frauen gesehen. 3 Stück an der Zahl. Zwei standen einander gegenüber, vor der Shell Tankstelle. Eine war blond und hatte so weisse hohe Stiefel an. Die andere hatte lange schwarze Haare wenn ich mich richtig erinnere. Und die dritte ist in der Kurve zur Avedikstrasse gestanden. Die hatte so eine grüne Hose an und war auch blond glaub ich. Da konnte ich aber nicht stehen bleiben.

Vielleicht kennt die jemand, wenn nicht dann ist das ein Hinweis!
Ich werde dieses Wochenende schauen ob die immer noch da sind und wenn es geht auch nach den Namen usw. fragen.

Liebe Grüsse, Denedar

Die Blonde vor der Tankstelle habe ich mir einmal gegönnt.
Sie ist eine Polin, vielleicht 25j., sehr hübsch und auch freundlich.
Gebläse mit Hütchen 25 euronen, wenn ich mich richtig erinnere, auf einem parkplatz vor der ex-remise. ganz zufrieden war ich nicht, denn sie wird ziemlich nervös, wenn es auf die 20 minuten zugeht, die sie strikt einzuhalten versucht...
lg, wolf

p.s.: was ist das für ein hinweis, wenn sie keiner kennt ???
:) Das sollte ein Hinweis gewesen sein das die Hübsche dort steht, falls es jamend nicht weiss :)
War vielleicht falsch formuliert.

Na vielleicht probier ich sie auch mal.

LG, Denedar

Hallo Jäger des verlorenen Kicks

Eine Information die euch hoffentlich Geld spart.

Vor der Shelltankstelle nach der AMHStr. steht die bereits mehrmals angesprochene langharige ein wenig mollige Blondine mit schönen grossen Augen und einem süssen Schmollmund....sie ist übrigens Ungarin.

1) die erste Verhandlung GV mit Condom selbstverständlich inkl. Vorfranz. um 40,- Zimmer kostet nur 10,- ... ok dachte ich, klingt vernünftig.. und macht einen netten eindruck.
2) beim Zimmer angekommen... glaub Cindarella.. war die Info..Zimmer um 10,- für 15 Min... halbe Stunde kostet schon 20,- --- ERSTER REINFALL.
3) im Zimmer die 40 hergegeben, Kommentar...naja wenn du jetzt länger möchtest kostet es schon 20 Euro mehr ---- ZWEITER REINFALL
4) nach dem ausziehen... nix wie ausgemacht gemütlich ohne zeitdruck mit zärtlichem vorspiel..... zack.. gummi drüber und geschobelt das der gummi raucht... höchst unerrotisch --- DRITTER REINFALL
5) Vorfranzösisch hat sagenhafte 3 min. gedauert danach das drängen in reinzu..... , ich glaub währenddessen hat sie die karos an der decke gezählt, lies sich nicht angreifen, dazwischen immer wieder die ach so beliebte frage " Kommst du schon ?" ---- VIERTER REINFALL
6) nach immerhin elendslagen 12 Min. das erste mal..du jetzt wirds aber zeit... muss gleich wieder oben sein.... DAS WARS - Habs beendet, mich angezogen und bin gegangen....

Also alles in allem eine überdrübersuperempfehlung... selbermachen war schöner

grüsse
vom neuen

Ja lieber Wolf da kann ich dir nur recht geben polinen haben so eine eigene art!
Ich steh da total drauf!
Werde deine Empfehlung in den nächsten tagen mal testen!
glaubst das bei denen auch was ohne geht-Nur blasen!
Und mit den preisen geht da noch was?
Wäre supa was von dir zu hören
Adi

bin jetzt einige male dort vobeigefahren und hab aber diesen 35järigen engel aus wien nicht gesehn! und die einzige in der kreuzung spricht gebrochen deutsch und verlangt fürs gebläse 30 und keinen cent weniger!
wo gibts das noch um 20 €? wo soll das gewesen sein?

Sie stand vor der Trafik Ecke Avedikstrasse/Linzer Strasse auf dem Platzer wo das Parkverbot ist.

Ich war die letzten Tage nicht unterwegs, keine Ahnung ob das eine Eintagsfliege war.

lg
Walter

er wollte wahrscheinlich auf einen anderen Thread zeigen wo genau diese Frage beantwortet wurde, aber man kann anscheinend keine Links mehr direkt aufrufen, zumindest komme ich immer auf die Startseite...

@admin ? war das nicht führer anders, ist das durch das neue Forum oder ein Bug ?

Zurück
Oben