War wieder einmal strawanzen und bin die Linzerstr. stadtauswärts gefahren, hab dann die kleine mit den Riesentitten auf der linken Seite erspäht und dachte mir großer Hintern, große Titten...auch gut, die nehm ich.
Umgedreht und nach dem Preis gefragt: 50 + 16 fürs Zimmer für Verkehr oder Blowjob im Auto für ich glaub 35.
Ich entschied mich für Verkehr mit Zimmer....Zimmer war auf Nummer 97.
Als sie sich ausgezogen hat, war ich nicht mehr so happy...Brustwarzen wie Cigarrenstummel, aber o.k., Figur eher nicht so toll (zumindestfürmich).
Sie war zwar nett und bat mich, dass ich mich hinlege und es mir gemütlich mache. Mein Bester war noch ganz klein und sie hat den Gummi schon drübergestüllpt
Ich hab ihr gesagt, dass ich noch nicht so weit bin, aber sie: Ich mach das schon so lange, das wird schon....Ja ich hab ihr geglaubt und nach kurzem herumgewichse stand er mir. Sie wieder: komm auf mich drauf und da hatte ich nicht mehr so richtig Lust, aber hab relativ schnell gespritz, habs aber nicht gleich kundgetan und weitergerudert. Darauf sie wieder: wart ich mach mit Hand weiter, als sie nun sah das schon etwas im Gummi war, sofort aufgehört und wortlos angezogen und des woas.
Diese Übung hätte ich auslassen können.
Fazit: No fat chicks, für dieses Geld hätt ich auch eine hübsche Schlanke nehmen können.